16. September 2014

Ich bin besessen



Mymuesli kannte ich immer nur vom Hörenssagen, sodass es Zeit wurde, auch mal einen Happen davon zu nehmen.  Geht es euch auch so, dass ihr bei neuen Sachen einfach wissen wollt, wie sie schmecken? 

 

Ich habe mich schon richtig auf`s Frühstück am nächsten Morgen gefreut. Klar hätte ich vorher schon naschen können (gerade Crunchy-Müslis machen sich ja dafür immer sehr gut. Ich finde das geht dann auch ohne Milch. Zum Beispiel im Bus: einfach Müsli auf, Mund auf, reingeschoben, lecker!

Diesmal wollte ich mir aber die Vorfreude lassen und habe es tatsächlich durchgezogen zu warten. Als erstes habe ich mich für Schokomüsli entschieden. Ja, das klingt langweilig, weiß ich ja selber, aber irgendwie kommt man doch einfach nicht drumrum, oder? Vor allem, wenn man sein Müsli wie der Großteil der Deutschen mit Milch isst (tut mir leid, aber die Varianten mit Orangensaft oder Tee finde ich absolut widerlich und mit Joghurt bleiben mir die Flocken immer im Hals kleben. Das muss nicht sein!) und die Milch dann so super schokoladig wird. Ja, das hab ich gern!!!
 
Das Schokomüsli von mymuesli hat es dann auch gleich geschafft, zu meinen Lieblingsschokomüslis zu zählen. Das schaffen nur wenige. Genau gesagt gibt es mit mymuesli-Schokomüsli jetzt auch erst zwei. Kölln hat Konkurrenz bekommen, obwohl es doch schon jahrelang unangefochten auf dem Siegertreppchen stand. 

 Schoko CrunchSchokoholic-CrunchySchokoplättchenSchoko-CornflakesChocolate BoonsKakaopulver

 Schoko-Crunch, Schokoholic-Crunchy, Schokoplättchen, Schoko Cornflakes, Chocolate Boons, Kakaopulver... Also da fehlt doch nun wirklich nichts mehr! Und alles ist noch dazu organic quality (klick hier für mehr Informationen).
organic quality

Obwohl ich das nur damals in Schulzeiten gemacht habe, musste ich am Nachmittag gleich noch ein Schüsselchen Schokomüsli essen. Es reizt mich für orgen früh auch schonwieder, aber ich habe noch andere Sorten, ihr werdet sehen. Und diese werde ich mir ganz sicher nicht erst aufheben, bis das Schokomüsli verputzt ist (obwohl das sicherlich in einer Woche zu schaffen wäre. Trotz großer 575g- Packung!)

 

Von den anderen Sorten verrate ich euch mal noch nichts, denn sie werden von mir wahrscheinlich noch raffiniert angerichtet und einzeln vorgestellt. So viel für heute jedenfalls: alle Schokokenner sollten sich mal ne ordentliche Portion mymüsli-Schokomüsli anschaffen. Das sage ich euch als der absolute Schokomüsligourmet. Oder nein: ich befehle es euch!

Gibt`s übrigens auch als Muesli2go. Total super für die Arbeit, die Schule oder einfach für unterwegs. Hält der Milch stand (einfach rein damit und losgelöffelt), knuspert sich aber auch ohne gut;) Ihr wisst ja, falls euch im Bus der Hunger packt. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.