13. März 2015

Milky & Schoki und andere FERRERO-Prämien für euch {sponsored post}

Wie kindisch darf man als Erwachsener noch sein? Ist es komisch, dass ich mir neulich eine Ladung Kinder Überraschung gekauft habe- und zwar weil ICH die Hello Kitty im Mädchen-Ei finden wollte und nicht meine Tochter? Ist es verrückt, stundenlang am Nutella-Regal zu stehen, um seinen Namen auf den individuellen Etiketten zu finden?
Vielleicht schon.
Aber es ist mir egal.
Ich stehe auf Kinder Riegel und Kinder Country. Ich liebe Nutella! Und das schon seit so vielen Jahren! Warum sollte ich jetzt damit aufhören?
Und wenn doch nun einmal die Milch und die Schokolade aus der Kinderschokolade-Werbung so süß sind, dann brauche ich mir kein Gequieke verkneifen und kann lauthals mitsingen, wann immer ich will!
Ich behaupte, es geht vielen "Erwachsenen" so. Ihr findet das doch alles genauso süß und würdet auch nicht nein sagen zu so tollen Prämien, wie diesen hier:

http://unr.ly/1aLtxqX






TEILNAHME
http://unr.ly/1aLtzz0
Diese Prämien könnt ihr erhalten, wenn ihr Punkte sammelt, die ihr während der "Lovebrands- Sammelaktion für tolle Prämien deiner Lieblingsmarken" ins Sammelheft klebt und dieses vollständig ausgefüllt bis zum 14. Juli 2015,  an Ferrero "LoveBrands", 33295 Gütersloh schickt.
Die Sammelpunkte gibt es jetzt schon auf den Aktionspackungen im Handel.
Weitere Infos zur Teilnahme sowie Prämien unter lovebrands.com.

Als treuer Ferrero-Fan seid ihr bestimmt auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook schon auf die Aktion gestoßen. Traut euch dort ruhig zu liken und zu  kommentieren!

Ferrero - LoveBrands
Die Aktionspackungen sind
kinder Happy Hippo cacao und kinder friends.
 
Innerhalb des Aktionszeitraumes sind Sammelpunkte auch auf
weiteren Sonderpackungen zu finden.
 










 
Prämien
nutella Frühstücksbrettchen 30 Punkte
kinderRiegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv 50 Punkte
•duplo USB-Stick 65 Punkte
•Milch-Schnitte Badehandtuch 80 Punkte
•Markenlogo-Rucksack 85 Punkte
•Personalisierte Handyhülle 90 Punkte (mit Motiven von kinder
Riegel, kinder Schokolade, nutella, Milch-Schnitte)
•kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven 100 Punkte


Wissenswertes über Ferrero
Ferrero hat seinen Ursprung im Piemont, also einer Region im Norden Italiens, die als das Paradies für Feinschmecker gilt, weil sie einerseits Heimat des berühmten Barolo-Weines und weißen Trüffel ist. Passend zu Ferrero spielen natürlich auch Haselnüsse eine große Rolle. Die Familie Ferrero hat ihre Heimat dort und baute aus einer kleinen Konditorei in Alba eines der weltweit führenden Süßwarenunternehmen auf.
Deutschland war der erste Ferrero-Standort im Ausland – und kann hier inzwischen auf rund sechs Jahrzehnte einer eindrucksvollen Geschichte zurückblicken.http://unr.ly/1aLtxr1

0 Kommentare:

Kommentar posten

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.