18. September 2014

Ekel-Kombi

Pfuiteufel, das geht ja mal gar nicht! Also ehrlich, manche Kombinationen sind ja allein schon vom Klang her der pure Graus. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber bei mir ist das schlichtweg Obst kombiniert mit Schokolade. Vor allem Zitrusfrüchte oder Bananen. Ekelhaft! Bananensplit (ok, den habe ich als Kind selbst gern bestellt), noch schlimmer Geleebananen, diese Geleezitronen und –orangen-Dreiecke, Apfelsinennougat (hatte ich neulich in der leichtgläubigen Annahme, es handle sich um eine ganz normale leckere belgische Meeresfrucht), Orangenkekse mit Schokoüberzug oder was auch immer.

Nunja,…

Es kostet viel Stolz mich zu überwinden, aber ich muss zugeben, dass ich eine Ausnahme machen muss. Und zwar betrifft das die Kombi Schoko-Banane. Ich habe nämlich die Banane-Schoko-N´oats von mymüsli probiert und sie waren tatsächlich nach meinem Geschmack.

 mymuesli.com

Ich glaube das liegt daran, dass die Banane nicht so vordergründig ist. Ein leichter Hauch in einem schönen Schokobad. Hm, daran kann man sich glatt gewöhnen. Bei uns nennen wir die Teile immer „Schmelzflocken“. Ich habe solche Schmelzflocken (ja, wieder die von Kölln bisher;) in meiner Studienzeit lieben gelernt. Irgendwie hat so ein „Haferschleim“ (und sorry, aber es sieht ja nun mal wirklich nicht appetitlich aus) was. Schön sleimy, warm und mit einem Schmatzgeräusch, wenn man den Löffel herauszieht. Ich finds toll. Viel Kauen muss man da nicht, aber das hat doch auch mal was;) 


http://www.mymuesli.com/noats-porridge/400g

Und für alle die, die trotzdem kauen wollen, gibt es ja noch die Variante mit Obst, wie beispielsweise mit Weintrauben, Brombeeren, Äpfeln und Banane ;P

Oder mit Melone, Äpfeln und Kokosraspeln.


 


Statt der 400g Dose könnt ihr auch wieder N`oats to go bekommen. Kleine Portionsbecher von 40g.

Sorry, liebes mymuesli-Team, dass wahrscheinlich bei Blolovin und Co. erstmal der fiese Blogtitel und dann euer Banner erscheint:)
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.