26. März 2014

Bock auf Matcha? Heute mit Eis im Gepäck

Super geil, total gesund und absolut schnell gemacht:  Matcha-Eis...
Ach ja... und lecker!!!


Einfach helles Lieblingseis nehmen (z.B. Vanille oder, was ich hatte: weißes Eis mit Karamellsauce, wobei ich die Sauce versucht hab soweit es geht rauszulassen) und mit Matchapulver mischen.
Ca. 1 TL auf eine drittel/ halbe Packung. Orientiert euch einfach an der Farbe und an eurem Gusto.
 
Das Eis dann fix in die Eismaschine packen und fertig!
 
Wer keine Eismaschine hat, der hat wohl wie ich lange Zeit einfach nicht gewusst, worauf er beim Kauf achten muss und welche Eismaschine man also am besten kauft. Um sich rundum zu informieren, finde ich Seiten am besten, die zu einem Thema alles ganz unvoreingenommen und umfassend vorstellen. Schaut also Eismaschinentests einfach hier an.







Frohes Schlemmen, eure TONI

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das klingt toll, ich habe es noch nie probiert!
Nun werde ich neugierig :-)

LG, Michaela

Karin Anderson hat gesagt…

Das ist ja interessant - ich hätte nie gedacht, dass es so einfach geht. Ich habe noch eine grosse Packung Matcha-Pulver im Schrank, bisher habe ich nur Cupcakes damit gemacht. Hast du das Matcha mit dem Mixer untergerührt?

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.