26. Februar 2016

Nach dem Quetschie der Squeasy Snacker von DIVATA

Gestern habe ich euch die Quetschies von divata vorgestellt und euch ja dabei noch gewarnt, dass ihr die Seite nur besuchen solltet, wenn ihr Zeit zum Stöbern habt:)
Es ist einfach mal so, dass man von so vielen tollen Ideen und Produkten einfach nicht genug haben kann. Deshalb muss ich euch auch noch etwas vorstellen. Nämlich den Squeasy Snacker.

mein absolutes Lieblingsfoto

Er ist das Pendant zum Pouch Quetschie und es gibt ihn natürlich auch wieder im Shop von Indra und Nadine unter divata.de.
http://www.divata.de/divata-shop/
 
Wer sich den bestellen möchte, hat erstmal die Qual der Wahl: nehme ich pink, Aqua oder grün?
Ich orakle mal, wie es sein wird: ihr nehmt alle drei! Pink für die Mama, Grün für`s Kind und der Papa kriegt einen in blau:)
 
Wie der Quetschie, ist auch der Squeasy Snacker gut durchdacht. Die verwendeten Materialien sind lebensmittelgeeignet und enthalten nichts Schädliches. Eine Schlaufe zum Befestigen und ein Tropfenfänger zeigen ebenfalls, dass man hier nicht nur bei den Farben an die Kinder gedacht hat. Wenn jetzt auch noch alles sauber bleibt und das wird es, da nichts ausläuft, dann kann man den Snacker getrost in die Schultasche stecken, falls das Kind nicht schon auf dem Schulweg damit angeben will:)

 

Warum für den Squeasy Snacker 15,95€ absolut fair sind

Ihr bekommt mit dem Squeasy Snacker eine Trinkflasche, die umwelt- und gesundheitsverträglich ist. Da man sie immer wieder selbst befüllen kann, spart man zudem noch Geld. Die Reinigung ist super einfach und spülmaschinengeeignet ist der Snacker auch. Man hat eine große Öffnung, alle Teile sind abnehmbar und das Innere kann nach außen gekehrt werden.
 
Wie schon der Quetschie, hat der Squeasy Snacker ebenso die Möglichkeit, ins Tiefkühlfach zu wandern. Somit kann man eingefüllte Getränke anfrieren. Das Silikonmaterial ist formbar, wodurch man im Anschluss das Getränk geeist verzehren kann, wenn man den Squeasy Snacker vorher ein bisschen knetet. Man braucht keine extra Eiswürfel anzufertigen. Es ist ähnlich wie das Cola-Wassereis aus den Papptüten, das man früher so gerne gelutscht hat.
 
Smoothies, Wasser und andere Getränke können in den Behälter gefüllt werden. Aber auch Brei, Joghurt und Obst- oder Gemüsepürees. Er ist ein Allrounder und fasst 160ml. So kann man seinem Kind auch mal einen Kartoffelbrei mit in die Schule geben.
 
heimlicher Tipp für die Kleinen: Im Unterricht darf man ja nicht essen. Einige Lehrer erlauben aber das Trinken. Bei dem Squeasy Snacker könnt ihr einfach Joghurt oder Pudding und Co. einfüllen und eure Lehrerin wird denken, dass ihr nur etwas trinkt.

für die Erwachsenen: auch hier habt IHR wieder die Kontrolle darüber, was euer Kind zu sich nimmt. Es soll nicht etwas fertiges gekauft werden, nur aus Transportgründen. Der Anspruch liegt in gesundem Essen und das könnt ihr (und vor allem eure Kinder) jetzt auch unterwegs genießen.

Ich finde das eine tolle Idee und auch Kinder haben Spaß daran. Weiterhin bietet es ja auch noch die Möglichkeit, die Reste vom Abendessen (z.B. Kartoffelbrei) oder Mittag (der Milchreis mit Apfelmus) mitzugeben und -nehmen.

Ich sehe absolut keine Altersbegrenzung für den Squeasy Snacker. Erwachsene können ihn benutzen, Schulkinder und auch kleinere Kinder, da das weiche Silikon auch für die kleinen Fingerchen gut geeignet ist. Zudem macht es die Flasche total leicht- das ist schon etwas anderes als eine Glasflasche, mit der sich im schlimmsten Fall auch noch verletzt werden kann oder sie zerspringt und alles läuft aus.

Divata verspricht sogar, dass der Squeasy Snacker auch ohne Schutzkappe nicht ausläuft. Der Einsatz ist herausnehmbar und verhindert aber beim Schütteln oder Umdrehen, dass nichts aus dem Snacker heraustreten kann.

Fazit: leicht, handlich, passt überall hinein, verhindert Kleckern und ist daher optimal für Spielplatzbesuche, Schultage und Autofahrten (spätestens an dieser Stelle dürften wir auch die Papas überzeugt haben, denen schon beim ersten Hungerquängeln Panik ins Gesicht geschrieben steht, über welches Angstschweiß langsam zu perlen beginnt).
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.