7. August 2015

Ein etwas anderes Gewinnspiel

Mache mal bei diesem Wetter nen Umzug! Herrlich, da kommt Freude auf!

Nun ja, meiner ist geplant und wird deshalb auch durchgezogen! Hitze hin oder her. Am Montag habe ich dann auch noch Geburtstag und könnte mir wahrlich besseres vorstellen, als Kisten hin und her zu schieben oder Möbel abzubauen!
Die Hälfte ist bisher wenigstens schon erledigt.


Um mal ganz ego zu sein, wünsche ich mir von euch als liebe Leser etwas zum Geburtstag.

Meine Adresse gilt noch bis zum Ende nächster Woche, also bis zum 14. August 2015.
Ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn mich noch die ein oder andere Post von euch erreichen würde.


Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich mich von einigen Kochbüchern und Koch- und Backutensilien trennen werde, da die nächste Wohnung nicht allzu viel Platz dafür bieten wird (zumindest nicht die Massen, die sich bisher bei mir angesammelt haben;).
Also möchte ich unter den eingegangenen Briefen, Karten, was immer euch einfällt gerne etwas davon verlosen.

Lasst euch überraschen!


Hier also meine heilige Adresse:

Tonia Seifert
Schillerplatz 19
14471 Potsdam


Ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst und wünsche euch bis dahin angenehm sommerliche Tage.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.