30. August 2015

Brandnooz Box August 2015: Jetzt kommt die Sonne auf den Tisch {Unboxing}


Nach Hause kommen und gleich ZWEI Pakete bei Nachbars abzuholen erfordert zwar ganz schön viel Armkraft, ist aber DOPPELTE Vorfreude.
Was wird wohl wieder in der neuen brandnooz-Box drin sein? Und wie sieht die Brandnooz Kultbox dieses Mal aus?
Es gibt immer mal ein paar Abo-Produktpakete, mit denen man nicht ganz so viel anfangen kann. Bei brandnooz ist mir das aber noch gar nicht so oft passiert. Anscheinend stalken die mich wohl, damit sie es mir Monat für Monat recht machen können.


Doof, aber ich beginne glatt mal mit den Produkten, die bei mir eher nebensächlich waren, sich aber zum Verschenken oder Anbieten immer gut machen.


Geriffelt, mit gutem Crunch und Röst-Paprika-Aroma sind die Roasted Crunchips von Lorenz. Für Chipsliebhaber ein Muss.
Ich mag keine Mousse. Weder Frucht, noch Schoko. Also nur wenn es sein muss, esse ich mal einen Bissen davon. Aber manchmal muss man ja auch an andere denken. Mousse-Zauber von ist dafür ideal, weil es sich mit Milch einfach ratzfatz herstellen lässt. Und vom Geschmack waren alle begeistert, also gibts 8 von 10 Punkten (tütenfrei selbermachen würde mehr erhalten).
Tütensuppe "Maggi für Genießer". Joar, kann man mal da haben. Wird aber kein Standardprodukt in meinem Haushalt. Die Gemüsesuppe verspricht ein paar Nudeln und Gemüsestücke. Damit kommt sie ziemlich mediterran daher.

Das NOOZ-Magazin ist immer dabei. Ich blättere es sehr gerne durch, aber erstmal wird es immer beiseite gelegt, damit ich mir die Testprodukte angucken kann.
Besonders stehe ich ja auf Getränke. Da gab es diesmal die Apfel-Fassbrause von Bitburger für mich. Ich liebe Fassbrause - und auch gerade die Sorte Apfel. Umso komischer, dass ich diese hier gar nicht vorher kannte.

Aber hier liegt ja auch der Sinn solcher Boxen: auf neue Produkte aufmerksam werden, die man noch nicht gesehen hat oder zumindest noch nicht probiert hat. Außerdem ist immer der Überraschungseffekt mit dabei. So als hätte man nicht einmal im Jahr Geburtstag sondern jeden Monat.

Zum Picknick passt die Fassbrause ideal und dazu gibts dann noch die Napolitaner-Quadratini von Loacker.
Die Fassbrause bekommt von mir 9 von 10 Punkten, die Quadratini nur 7. Es sind viele in der Packung und irgendwie schmelzen sie in der Picknicksonne auch nicht so schnell, doch ich finde sie irgendwie nicht so süß wie andere Napolitaner-Waffel-Produkte und war daher etwas irritiert. Auch die Konsistenz könnte etwas knackiger sein (obwohl dafür ja dann doch die Picknicksonne verantwortlich sein könnte).

Die Fassbrause von Bitburger enthält kein Bier. Auch kein alkoholfreies. Fassbrausen werden nämlich als Malzgetränk mit Fruchtzusatz vermarktet. Damit hat ein Vater einen Trend gesetzt, der für sein Kind ein bierähnliches Getränk brauen wollte. Trotzdem sehen diese Glasflaschen für unsere Kleinen ja immer sehr nach Erwachsenen-Getränk aus. Was kriegen die dann also beim Picknick?
Verhungern und verdursten müssen sie nicht. Ne Pizza in Candy-Variante (also als Gummisüßkramzeug) und n Sekt. 
Ah ja, denkt ihr jetzt. Bier sollen die Kinder nicht bekommen, aber erstmal n Sekt oder was? Nunja, der ist ja alkoholfrei. Es ist ne schöne Blubberbrause, die in einer süßen Hello Kitty Flasche eben im Sektflaschendesign daher kommt. Die Kleinen fühlen sich cool, haben gute Laune und das Picknick ist gerettet.


Auch wenn manche den Kopf schütteln, selbst Gewürzgurken würde ich mir zu nem Picknick nehmen. Ich steh einfach total auf knackige Gürkchen. Und der Name "Knax" macht dem wirklich alle Ehre. Punkte: 9 von 10.
Das Pesto Rustico von Barilla hab ich gleich mal an nen pestoliebenden Verwandten abgegeben, dann aber doch ne Messerspitze probiert und wollte es ja schon fast wieder zurück haben. Generell 6 von 10 Punken. Dafür, dass es Pesto ist und ich eh keins mag, gibt`s dann aber doch 7.


Vegetarier und Veganer kommen öfter in Diskussionen über fehlende Nährstoffe. Das kann man jetzt einfach umgehen mit der Packung von 20 Brausetabletten, die alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe ergänzen.
Ob`s schmeckt oder hilft kann ich euch noch nicht sagen. Mal sehen, ob ich mich da mal rantraue.


Der Gesamtpreis liegt diesmal bei 19,56€. Wieder haben wir neue Produkte kennengelernt. Und dabei kostet die Box nur 11,99€. (Oder ihr zahlt zwei Euro mehr und lasst davon ein Essen spenden)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.