Es ist mal wieder soweit... Bescherung!!!
Ja, auch schon vor Weihnachten kann man sich überraschen lassen. Nämlich ganz einfach, wenn man Post von dem Degusta-Team hat. Diesmal war die Box mal wieder sehr interessant. Einiges kannte ich schon, anderes war auch mir neu.
Beim Auspacken habe ich erstmal Schokolade verputzt. Kennt ihr die Marke "Minus L"? Für alle, die Milch nicht vertragen, ist sie bestimmt keine Neuheit. Ich jedenfalls kenne sie sehr gut, weil sich bei mir scheinbar gerade eine Laktoseintoleranz entwickelt, aber ich ignoriere sie noch so gut es geht!
Wer allerdings Intoleranzen unterstützt ist die Degustabox! Denn die schickten neben den weißen Rittersport-Schokoladenwürfeln eine laktosefreie Minus L-Schokolade mit.
Die Schokolade schmeckt so ausgesprochen lecker, dass ich sie einigen "normalo" Vollmilchtafeln wirklich vorziehen würde. Klar, die Produkte kosten dann auch mal etwas mehr, aber selbst für Personen ohne Laktoseintoleranz lohnt sich das Geld beim ersten Stückchen. Wir sprechen übrigens von 1,79€.
Der Rittersport-Schokowürfel liegt bei 2,29€. Allerdings für 176g. Geschmacklich ist das auch mal wieder ein tolles Schokoerlebnis von Ritter Sport: Karamell Nuss und Nuss-Mandel-Krokant sind der Hammer und soweit ich weiß Sorten, die man nicht als einzelne 100g Tafel bekommt. Latte Macchiato schmeckt mir allerdings absolut nicht. Ich hab auch noch ein zweites Würfelchen von der Sorte probiert, aber besser war das auch nicht.
Wo ich mich allerdings gar nicht erst herangewagt habe ist Cool Dawn. Eigentlich ein ganz niedlicher Recovery Drink. Da ist ne kleine Euli drauf und in der Dose verbirgt sich ein Detoxgetränk auf Kräuterbasis. Es ist eine Art Anti-Hangover-Drink, aber die Inhaltsstoffe enthalten nichts aufputschendes und auch keine Kohlensäure. Was mich aber abschreckt ist die Kombination Zitrone-Lakritze. Uuuuhh, Lakritz geht gar nicht. Also muss mir meine Schwester, die das dann trinken darf, sagen, ob die Wirkung wirklich eingetreten ist.
Das waren für mich so die Highlights aus der Box. Mit dabei waren natürlich auch noch andere Leckereien, über die ihr euch auch hier informieren könnt.
DIE GEWINNERIN DES ADVENTSKALENDERS IST STEFFI R., die KÜCHENAKROBATIN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Kräuter-Tannenbaum
vor 1 Woche
1 Kommentare:
Vielen dank nochmal super süß......
Kommentar veröffentlichen
Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los: