18. Dezember 2013

Gewinner und Buchverkauf



Laura von Ayalicious hat das Give away "Backen zur Weihnachtszeit" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Gib mir doch bitte ganz schnell deine Adresse, damit du das Buch auch noch zur Weihnachtszeit erhältst. Schick mir dafür einfach eine Mail an backenmachtfroh@googlemail.com


Ich verkaufe übrigens immernoch das Buch "Backen mit LOVE" für 12,99€, weil ich es als nachträgliches Nikolausgeschenk nochmal bekommen habe. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine Mail. Der erste, der sich meldet, bekommt es. Das Buch ist noch total neu und eingeschweißt.
Und so siehts aus:

0 Kommentare:

Kommentar posten

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.