25. Oktober 2016

Adventskalender sind nur was für Kinder? BRANDNOOZ beweist das Gegenteil

Ich knuspere gerade leckere gebrannte Seeberger- Kürbiskerne, die mich in Weihnachtsstimmung versetzen, auch wenn es keine Mandeln sind.
 
Wie kommt es, dass die Leute immer mehr abdrehen, wenn es Herbst wird? Ich meine diesen Hang nach Gemütlichkeit, der sich immer weiter steigert, so dass man sich schon im Oktober (und da ist man wohl schon einer der letzten) mit der Weihnachtsdeko beschäftigt und die Shoppingmalls danach abgrast.



 
Ein bisschen sehe ich das ja ein, wenn man auf das Thema Adventskalender schaut. Den macht man ja bekanntlich für die Kinder, aber Jahr für Jahr gibt es immer mehr Erwachsene, die sich entweder gegenseitig Kalender schenken oder sich gar selbst einen zulegen. Warum auch nicht, haben wir uns nicht alle ein bisschen was verdient?
 
Jedenfalls muss der Kalender ja schon geplant sein bevor der Dezember beginnt. Wenn ich euch also heute mit diesem Thema konfrontiere, seit nachsichtig! Und vielleicht kann ich euch ja ein bisschen anstecken:)
 
Wer keinen Kalender selbst basteln möchte, aber trotzdem einen haben oder verschenken will, der wird eben einfach einen kaufen. So "einfach" ist das aber gar nicht, denn wir wollen einen, der gut durchdacht ist und bei dem wir auch an nahezu jedem Türchen Freude haben.
Zum Schenken eignet sich daher immer gut eine Leckereien-Vielfalt. Am besten ist es dann, wenn die Türchen noch nicht alle bekannt sind, wenn man also auch mal auf Süßigkeiten, Knabbereien, Leckerbissen stößt, die einem komplett unbekannt sind. So bleibt nicht nur die Freude beim Öffnen sondern auch beim Kosten.
 
Ich muss gestehen, ich habe seit heute den Brandnooz-Adventskalender. Das ist ja erstmal gar nicht schlimm, aber wie soll man es aushalten noch über einen Monat zu warten, bis man das erste Türchen öffnet? Könnt ihr das? Seid ihr so stark und wollt euch die Überraschung bis zum Schluss aufheben?
 
Jeden Tag ein Türchen. Das kann ich. Aber bis Dezember erstmal kein Türchen, obwohl der Kalender direkt im Flur steht? Das kann ich nicht. Daher habe ich schon eins geöffnet (wer jetzt clever kombiniert, der weiß auch schon, was sich hinter Türchen Nummer 1 verbirgt:)
 

 
 
In dem Kalender stecken für 24 Tage genussvolle Leckereien. Aber nicht nur deswegen ist er der "großartigste" Adventskalender aller Zeiten, sondern weil er bei 93cm Höhe auch 57cm breit und 9,5 cm tief ist. Das lässt erahnen, dass bei den Geschenken nicht geknausert wurde. Du hast also nicht nur ein Gummibärchen sondern eine ganze Tüte drin, nicht nur ein Bonbon, sondern mehrere.
 
Damit alles ganz bleibt (gerade weil auch Getränke den Kalender füllen), sind die einzelnen Türchen brandnooz-typisch mit Holzwolle gepolstert. Ebenso brandnooz-typisch ist, dass die Produkte alle original von bekannten Lebensmittelherstellern sind. Damit erwarten uns sehr gute Marken wie Krüger,Männer und viele mehr.
 
Ich habe zu dem Kalender nur positive Kritik zu verbreiten und finde es super, dass brandnooz einen anbietet. Er ist von seinen Inhalten für jedermann gedacht, kann also auch mit der ganzen Familie geteilt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.