4. April 2016

Unboxing: Die coole Cool-Box von Brandnooz im März 2016

Auf die Brandnooz-Boxen freue ich mich ja sowieso immer wie Bolle. Die speziellen Boxen, die aus der Reihe tanzen sind aber dann immer noch was ganz besonderes. Wie die Cool Box, die es im März wieder gegeben hat. Da sollte man dann zwar zu Hause ausharren, bis der Postmann da war, denn am zweiten Tag kriegt man die Box dann nicht nachgeliefert, weil sie eben eine Cool Box ist. Also Kühlprodukte enthält, die auch umgehend wieder in den Kühlschrank müssen. Dafür ist sie aber gut isoliert mit Aluplatten und Kühlakkus ausgestattet.

So konnte ich die Produkte gleich genießen. Die Auswahl war diesmal fantastisch. Kein Produkt habe ich verschmäht, alles wurde zumindest getestet und sogar der Saft war schneller weg als ich dachte.
  
 
 
In der Kombination Orange-Mango-Passionsfrucht werden Säfte bei mir immer in Cocktailmischungen verwendet. Bei diesem Saft von Valensina handelt es sich aber um 100% Direktsaft und kommt mir daher gleich aus dem Kühlschrank ins Glas. Sehr erfrischend und lecker. Nicht zu sauer sondern ein angenehmes Verhältnis von Säure und Milde. Unbedingt kühlfrisch genießen.
Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst – 1 l – 2,99 €
 

Von Rücker gab es GlutGut Hirtenkäse im Pfännchen. Das ist ein Pfannenkäse, den man schnell zu Hause zubereiten kann. Dazu braucht man keinen Grill sondern einfach einen Ofen. Nach 15 Minuten ist der Käse fertig. Die Gemüsestücken und etwas Sauce sorgen für Schärfe und den richtigen Geschmack. Für meine Verhältnisse war es sehr pikant. Hätte ruhig auch etwas weniger scharf sein können, aber lecker war es allemal. Ein frisches Baguette dazu rundet das ganze ausreichend ab, mehr braucht es dazu nicht.
Der Rest vom Baguette kann dann mit Kerrygold Butter bestrichen werden. Die Sorte Kräuter ist dabei mein Favorit, aber bei Kerrygold kann man so oder so nichts falsch machen.


Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen – 150 g – 1,99 €Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig – 260 g – 1,59 €
Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter – 150 g – 1,49 €

 
Käse ist ja auch was ganz feines. Da ist mir dann auch eine Laktoseintoleranz egal, dafür gibt's Lactasetabletten und die sind es mir durchaus wert:) Grünländer Käse finde ich nämlich besonders toll und wenn es den jetzt noch als Würfel gibt, will ich die gerne probieren. Die Chili-Paprika Würfel waren okay aber die nussigen milden Würfel sind super! Genauso wie die Käsescheiben, mit denen ich mir auch gleich ein Brötchen geschmiert habe. Oft ersetze ich ja die Butter durch Frischkäse. Obwohl die Kerrygold Kräuterbutter lecker dazu geschmeckt hat, musste ich es auch mal mit Petrella probieren. Die enthält Kräuter, Paprika und Knoblauch. Nun und am Ende gab es nochmal ein extra Brötchen mit Petrella pur. Das war sooo lecker. Aber dadurch musste ne richtige Schicht an Frischkäse drauf und somit hat die Petrella leider nicht für viele Portionen gereicht.

Grünländer Feine Käseplatte – 130 g – 1,99 €
Grünländer Käsewürfel – 2 x 65 g – 1,99 €Petrella Jubiläums-Frischkäse – 100 g – 1,59 €
 
Ui, das ist eine richtige Proteinbombe. Hier schmeckt an das richtig. Die Quarkcremes sind sehr reichhaltig und fest. Der Geschmack ist aber gut und man hat wirklich das Gefühl dem Körper etwas Gutes zu tun. Der Himbeerquetschie ist lecker, die Vanillecreme auch. Nur das pure Quarkdessert hätte ich nicht gebraucht. Es war nur okay.
 

Noch mehr Laktose in dieser Box:) Mit Kokosblütensirup oder Honig eine sehr leckere Angelegenheit. Schmeckt mir besser als die Quarkcreme. Hier musste ich ja den direkten Vergleich machen:) Klarer Sieger war der yogood! Kein Wunder, ist ja auch original griechisch:)

Kri Kri Yogood – 170 g – 0,99 €
Mein Q Quarkcreme to Go – 90 g – 0,79 €
Mein Q Quarkcreme ‚Natur‘ – 250 g – 0,79 €
Mein Q Quarkcreme ‚Vanille‘ – 180 g – 0,79 €
 

Das nooz-Magazin war auch wieder dabei. Hab ich mir gleich mal zum Quetschie durchgelesen.






Hochland Toast it! – 200 g – 1,49 €







Das Toast it ist ne super tolle Idee. Ein gefüllter Toastsnack, der in wenigen Minuten im Toaster fertig warm herauskommt, als wäre er im Kontaktgrill gewesen. Die Sorte BBQ ist zwar nicht so ganz der Bringer für mich, aber die Idee überzeugt und andere Geschmacksrichtungen sind sicher top. Toller Snack für zwischendurch und vor allem auch ein warmes essen fürs Büro, wenn man einen Toaster dort hat.



Dies Cool-Box hatte einen Gesamtwert von 19,48 €.  Wie immer liegt der Preis über dem, was ihr zahlt.
Mein Top-Produkt der Box: der Direktsaft.
Am meisten überrascht hat: Petrella Frischkäse.
Kreativ und innovativ: Toast it! -Snack

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.