2. Juni 2015

Ihr werdet sehen, wie glücklich man Leute mit geilem Essen machen kann {sponsored Video}

Backen macht froh - Kochen ebenso! Und es kann so einfach sein!
Glaubt ihr mir nicht?
Gut, dann muss ich euch wohl überzeugen...
 
Ach nee, wisst ihr was? Das überlasse ich doch auch gern mal anderen: Felicitas Then, Melissa Lee und Felix Denzer.
 
Alles Sterneköche, denkt ihr? Weit gefehlt! Aber auf`m Kasten haben sie trotzdem was! Aus Journalistin, Designerin und Student besteht das Dreiergespann, was gemeinsam in einer Berliner WG lebt. Wenn man sie in der Küche beschreiben will, kommen wohl die drei Wörter ästhetisch, verrückt, praktisch auf, die nicht nur unsere drei Hobbyköche kennzeichnen, sondern auch das, was sie auf die Tische zaubern.




YUMTAMTAM ist die Webseite der Drei. Die Mission: uns zu zeigen, dass es einfach ist YUMmy Gerichte ohne großes TAMTAM aber mit viel Spaß zuzubereiten.

 

Und nun können wir mitzaubern, einfach nur den Foodchallenges zusehen und uns von verschiedenen Gastauftritten inspirieren lassen. Auch für alle, die keine Kochnachhilfe mehr brauchen, lohnt sich das Anklicken, denn die Tipps und Tricks sind so vielseitig, dass ich sicher bin, man lernt immer noch etwas, was man nicht kennt.

Die Koch-WG hat nämlich unter dem Motto CIY- Cook it yourself einen Youtube-Kanal, den ihr unbedingt abonnieren solltet! 3mal wöchentlich kommt hier ein neues Video online. Schaut einfach mal rein, ich hab jedenfalls schon viele Videos angeklickt und glaube, ich klau denen heute Abend mal die Idee vom Brotsushi.
Also als ich das Video dazu gesehen habe, musste ich lachen, weil ich es - genau wie Felix - liebe, das Innere von Brot, Brötchen und Baguette zu essen. Endgeil! Und das kann ich erstmal genüsslich tun, wenn ich mit dem Brotsushi beginne. Das sagt Feli jedenfalls... und ich glaube ihr das, so gut wie das Sushi am Ende aussieht... Vor allem: es sieht ja nicht nur so toll aus... Spätestens, wenn die drei dann zusammen an ihrem Tisch sitzen oder sich auf der Couch lümmeln und ihre Leckereien futtern, ... spätestens dann haben sie es geschafft: man will auch!

 
Nicht nur gekocht wird in der WG, sondern auch gebacken. Naschkatze Melissa zum Beispiel, die mit ihrer tollen Haarfarbe selber aussieht, wie ein rosa Sweetie, animiert uns, das Feeling zu spüren, indem wir richtig "mit den Händen rein" in den Teig gehen und dabei macht sie es selber vor.


"Ihr werdet sehen, wie glücklich man Leute mit geilem Essen machen kann." sagt Felicitas.
Na dann; ... AUF Geht's!
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.