31. Mai 2013

Monatsrückblick und eine kleine Neuerung

 
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Mai. Sicher haben sich viele mit Rhabarber ausgetobt, erste Beerenshakes und Kräuterbutter gemacht oder einfach die tollen Leckereien, die der Garten so langsam bietet, pur genossen. Heute gibt es meinen Monatsrüblick für Mai. Ich glaube es fast selber nicht, dass ich so viel gepostet habe. Die Rezepte zu den Bildern findet ihr wie immer auf der Rezepte-Seite.

Außerdem ist seit gestern hier etwas neu: alle Rezepte könnt ihr jetzt nämlich als pdf herunterladen.

Und jetzt schonmal einen schönen Juni für euch alle!







3 Kommentare:

Irmi Bamberg hat gesagt…

Wow Dein Monatsrückblick sieht sehr lecker aus und am Donnerstag habe ich auch Waffeln gebacken.

Schönes Wochenende.

LG Irmi

Patce's Patisserie hat gesagt…

Die Bilder sind echt super gelungen, besonders die Cookies und die Waffeln sehen zum Anbeißen aus :)
Und eine Frage: Wie hast du es hinbekommen,dass man das Rezept als PDF downloaden kann? Ich überlege auch schon einige Tage wie man das in die Post einbinden kann. Ich habe allerdings keine Ahnung :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Patce

Tonia S hat gesagt…

Danke^^ Waffeln sind schon toll, das hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht. Und @Patce`s Patisserie: Ich habe dir eine Mail geschickt, ich hoffe das war die richtige Adresse:)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.