4. Mai 2014

GIVE AWAY von der FEINEN BILLETTERIE zum ersten Bloggeburtstag


Kennt ihr die FEINE BILLETTERIE? Dann wisst ihr ja, was da für tolle Wertmarken zu finden sind. Sie erhellen einem irgendwie den Tag.

Unter dem Namen "Pfaff und Pfaff" haben Christian und Andrea Pfaff seit 2011 das Konzept der "Wertmarken für`s Leben". Sie kreieren diese mit viel Liebe und Kreativität.
Es gibt eine ganze Reihe Marken und es werden immer mehr. Ihr findet sie im Onlineshop der feinen billeterie, wo ihr auch die Bunte Tüte ergattern könnt, die zum Beispiel so aussieht:

SPECIAL EDITION „BUNTE TÜTE“

Auch für Hochzeiten findet ihr zum Beispiel tolle Marken. Was ich aber besonders toll finde, ist die Marke HANDMADE. Klar, als Foodsuchti und Einkochfreak MUSS man die einfach haben:) Ideal als Etikett für eure selbstgemachte Marmelade oder andere selbstgemachte Mitbringsel und Geschenke.

 WERTMARKEN „HANDMADE“

Bei mir könnt ihr jetzt etwas von der FEINEN BILLETTERIE gewinnnen, denn Christian und Andrea waren so lieb mir etwas für euch bereitzustellen.
Ich verlose
  • eine "Bunte Tüte"
  • noch eine "Bunte Tüte"
  • eine "Bunte Tüte" plus eine Rolle "handmade"

WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe einfach einen netten Kommentar unter diesen Post.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ich dein Facebook-Like habe UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am 6. Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben.


Ich drücke euch die Daumen!!!
Frohes Schlemmen, eure TONI

GEWONNEN HABEN: SandyGee, Kira St und Johnjohn. Herzlichen Glückwunsch! Da ich nicht von allen einen Kontakt habe, meldet euch bitte innerhalb einer Woche von selbst, ansonsten wird neu verlost. Wer sich zuerst meldet, sichert sich den Gewinn "Bunte Tüte plus eine Rolle handmade".

35 Kommentare:

Nadine Hagemeister hat gesagt…

Wow coole Idee!!!

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

OOh das ist ja so eine hübsche Idee .. schon hin & wieder habe ich diese Marken gesehen und finde sie echt hinreißend ...
Und die handmade Rolle schaut mit den Blümchen so niedlich aus :-)

Geteilt auf FB habe ich natürlich auch ...

Sarah Se hat gesagt…

Liebe Toni,
danke, dass du bei mir Gastbloggerin warst. Wünsche dir alles Gute für das nächste Blog Jahr.

VG Sarah

Julia_Bakes! hat gesagt…

Ich bin schockverliebt!! <3 das ist ja toll!! So viele Geschenke hast du für uns...Wahnsinn!! Ich bin schon total gespannt auf die Auslosungen :) lg!

Tina Tausendschoen hat gesagt…

Ohhhh, jetzt weiß ich auch endlich, wo die tollen Dingelchen, die ich schon so oft bewundert habe, her sind :-))

Ich wünsch dir alles, alles Gute zu Blogoversary :-))
Liebste Grüße
Tina

ladyhoneypie hat gesagt…

Oh herrlich! <3
Die Teile sind ja ganz große Klasse! *.* Für selbstgemachtes einfach Perfekt. Geben einem so richtig das Kindheitsgefühl der Kirmes zurück! ;)

olles Himmelsglitzerdings hat gesagt…

Hey Toni, die sind ja so süß! Diese Handmade Rolle ist ja herzallerliebst. Das teile ich natürlich gern.

Babyteufel78 hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei.
Seite schon länger geliket und geteilt auf Sweet Fancy Cake SFC
Lg Dany

( dreifachmama2011@yahoo.de )

Nicole Andersen hat gesagt…

Oh, die Marken sind so toll. Über diesen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Fan bin ich schon lange und teilen tue ich es natürlich gerne!
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo, sehen die toll aus!!! Wir heiraten im Juni,... ich glaube das wär noch eine Idee!! :)))
Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf, GLG Ilse
(E-Mail: Ilse(punkt)haubner(Klammeraffe)gmx(punkt)at)

Anonym hat gesagt…

Hi, die sind wirklich ein Traum! ! ! Da werd ich wohl auch mal zuschlagen müssen!
ALLES GUTE ZUM 1. BLOGGEBURTSTAG und weiterhin VIEL FREUDE UND SPASS sowie viele köstliche Momente,
snoopy_86
(snoopy_86@gmx.at)

Kathys Küchenkampf hat gesagt…

Liebe Tonia!

Erst einmal Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! ich hoffe, Du hast weiterhin viel Freude an Deinem Blog und erfreust uns mit Deinen Rezepten.

Die Wertmarken mag ich auch total und deswegen springe ich hier doch gleich einmal mit in den Los-Topf.

Liebe Grüße
Kathleen

Vicci Toria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!
Ich kenne die tollen Wertmarken schon und liebe sie :-) Deshalb versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

Yatome's Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag😃😇🎂🎁

Weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen 😉

Yatome's Blog hat gesagt…

Ich vergess die Email immer anzugeben 😧
Yatome@web.de 😉

Ela hat gesagt…

Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und danke für die tollen Verlosungen! Die feine Billetterie finde ich soooo toll, ich würde mich freuen ein paar Marken zu gewinnen :)
LG
Ela
(transglobalpanparty at gmail.com)

fressraupe hat gesagt…

Hey liebe Toni!

Ich liiiiiebe diese Wertmarken und hab mir eigentlich längst vorgenommen, welche zu kaufen. Irgendwie kam es bisher aber IMMER NOCH NICHT DAZU. Schande über mein Haupt. Allein schon, weil ich mich bei dieser riesen Auswahl nicht entscheiden konnte... Insofern wäre natürlich eine bunte Tüte der absolute Oberhammer :)

Auch an dieser Stelle nochmal: Happy Blog-Birthday :)

Mein Facebook-Like hast du ja schon längst ;)

Viele Liebe Grüße von der verfressenen Manu

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere kreative Jahre. Bin nun auch Fan deiner Facebookseite und habe den Post gerne gteilt!
Viele Grüße
Esther Roth

Anonym hat gesagt…

Sorry, hab meine Mail vergessen esther_roth@t-online.de
Esther

Manuela S. hat gesagt…

Oh wie schön. Also mal ganz ehrlich, ich finde deine Give Aways einfach toll!!! Ja und wer kann denn bei solch tollen Wertmarken NEIN sagen?! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Oh wie bezaubernd die idee ist.. da bin ich noch dabei... Bin fan deiner seite und teiel es für dich auch noch mal ...

:) LG Eve´s Zucker-Himmel <3

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Hab es auf meiner Seite Eve´s Zucker-Himmel nochmal geteilt !

Kira st hat gesagt…

Achherjeeee, das ist ja eine Süße Verlosung.
Habe soviel schon von diesen Gute Laune Marken gehört - sogar schon mal eine Bekommen.
Ein Super tolles Give away von dir :)

& Auf Facebook natürlich geteilt :)
https://www.facebook.com/kira.sto

Jen Nii hat gesagt…

woW einfach Genial

Jen Nii hat gesagt…

Mist hab meine Mail Addy vergessen in dem Poste -.-* also hier meine mail Addy :)

Jennifer.makowski@web.de

KleinesLieschen hat gesagt…

Ah cool, ich liebe deren Wertmarken, hab hier schon einige hängen...und meiner Tochter gerade heute morgen noch eine mit "Erfolg" auf die Prüfungspuffer für die Englisch-Abiklausur geklebt ;-)!
LG, Andrea

Meli♥ hat gesagt…

ein sehr süßes Gewinnspiel :)
ich kenne diese "Marken" noch aus meiner Kindheit.

sehr schön :)
liebe grüße
Meli♥

SandyGee hat gesagt…

Huhu,

ich kannte bisher weder deinen Blog, noch die FEINE BILLETTERIE, aber hab grad festgestellt, dass das sehr schade ist. Du hast einen tollen Blog. :) Und die Marken sind ja mal total der Hit! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)

Mein Like bei facebook hast du und geteilt habe ich das Gewinnspiel ebenfalls. Coole Sache!

LG Sandra

cookingworldtour hat gesagt…

Oh, die Sachen sind ja schön! :) Da versuche ich auch gern noch mein Glück. :)
LG, Becky

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir dein treuster Leser Benni

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/632133410198044?stream_ref=10

Petra Schestokat hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/398957306899831?stream_ref=10

Hallo,

Eine geniale Idee-so eine bunte Tüte, gefällt mir sehr gut!
Gerne mache ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit hier.

LG
Petra
Lotharpez@t-online.de

Nadine hat gesagt…

Auf was für tolle Blogs man über Umwege stoßen kann! ;)
Ich bin gespannt, wer hier das Rennen macht.. und werde mich jetzt mal weiter umschauen, was es alles zu entdecken gibt..

Ganz liebe Grüße,
Nadine
(schwaner.nadine@aol.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo *wildeswinken*,
ersteinmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
Bin über ein paar Umwege auf Deine Seite gestoßen und habe schon ganz viele tolle Rezepte entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren muss :-)
Bei diesem tollen Gewinnspiel nehme ich dann natürlich auch teil, da ich gerne bastel, würden die Wertmarken natürlich super in mein 'Beuteschema' passen.
Liebe Grüße von der Astrid (revolte_68@hotmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe!
Das sind ja tolle Weltmarken! Die kann man ja vielfältig einsetzen :) ich glaube ich würde sie aber meiner Freundin schenken, die bald Geburtstag hat :) also hüpfe ich gerne dazu! Auch auf fb geteilt! Vlg und alles liebe Mia he

Anonym hat gesagt…

Mein Post wurde leider nicht veröffentlicht, ich versuche es nochmal, aber habe dir ja bei FB geschrieben.

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.