5. Mai 2014

GIVE AWAY von Pepperworld Hot Shop zum ersten Bloggeburtstag

Findet ihr auch immer solche amerikanischen Saucen, Marinaden und Gewürze beim Grillen geil? Ich bilde mir ein, damit authentischer zu grillen. Ob das nun so ist, sei mal dahingestellt, aber toll sehen die Fläschchen auf jeden Fall aus und .... der GESCHMACK!... ich sage euch....!

In einem späteren Post werde ich euch sicher nochmal von meiner letzten Grillerei berichten und auch Rezepte vorstellen. Jetzt dürft ihr aber erstmal gewinnen: und zwar die West of Texas Smoky BBQ Sauce, die ihr im Chili Shop von Pepperworld hot Shop kaufen könnt.



Auf der Seite findet ihr auch immer tolle Beschreibungen zu den Produkten. Ich zitiere mal:

West of Texas Smoky® BBQ Sauce ist eine typisch amerikanische "Longhorn Style" Barbecue-Soße. So, wie man sie (nicht nur) in Texas mag. Speziell für den Pepperworld Hot Shop nach einer besonders herzhaften Rezeptur gefertigt. Unaufdringlich süß, peppig-pikant, rauchig und mit einer guten Dosis Knoblauch  - alles perfekt aufeinander abgestimmt. Chipotle-Chilis und Hickory sorgen für die rauchige Note, Habaneros bringen den richtigen Pepp. Die Soße wurde so entwickelt, dass sie gut an Barbecue Ribs und Chicken vom Grill haftet. Sie bildet auch die richtige Grundlage für deftig-pikante Cowboy Beans: Einfach Bohnen aus der Dose in der BBQ Sauce köcheln lassen - herrlich!
Cowboy Beans mit West of Texas® Smoky BBQ Sauce 
Leckere Cowboy Beans mit West of Texas Smoky BBQ Sauce


454 g Flasche. 
Schärfegrad (1-10): 6 (für eine BBQ-Soße ziemlich heftig, übertönt aber nicht das Aroma Ihrer Leckereien vom Grill).

Tipp: Perfekt für ein zünftiges Barbecue, aber auch als Steaksoße ein Hit!

Zutaten: Tomatenketchup, Melasse, Apfelessig, Feigenkonzentrat, brauner Zucker, Knoblauch, Orangensaftkonzentrat, Zwiebeln, schwarzer Pfeffer, Chilis (rote, Chipotle, Ancho und Habanero), Salz, natürliches Hickory-Raucharoma und Thymian.

Hergestellt in den USA

Joar, aber damit noch nicht genug. Euch erwarten noch Feuerstreuer. Und zwar sechs verschiedene Sorten, die ich jetzt aber noch nicht verrate;) Lasst euch überraschen!

 

WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe einfach einen netten Kommentar unter diesen Post.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn Pepperworld und ich dein Facebook-Like haben UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am 6. Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben.


Ich drücke euch die Daumen!!!
Ich selbst bin absolut begeistert von den Saucen!!! WOW!!! Ich hätt gern ein Abo vom Pepperworld Hot Shop:)



Frohes Schlemmen, eure TONI

GEWONNEN HAT: Jennifer. Herzlichen Glückwunsch, die Sauce und die Gewürze sind echt der Hammer!

12 Kommentare:

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir dein treuster Leser Benni

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

GFC: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/631950746882977?stream_ref=1

Produkttestseite von Heike hat gesagt…

Schönen guten Morgen !

Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt : https://www.facebook.com/heike.quenzer/posts/824089194285655?stream_ref=10

und folge dir und Pepperworld auf Facebook.

Liebe Grüße

Heike Andrea Quenzer
produkttestseitevonheike@web.de

Manuela S. hat gesagt…

Bei der Sosse bekomm ich glatt Lust aufs Grillen. Natürlich erst wenn das Wetter wieder besser ist... Tolle Sache, ich hoffe nur ich vertrage auch die Schärfe! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

cookingworldtour hat gesagt…

Na dann erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
Ich grille so gern und da würde die Sauce natürlich super passen, ich hüpfe also mal mit in den Lostopf!. :)
Liebe Grüße, Becky

Sarah hat gesagt…

Mh, ich liebe scharfe Saucen! Saucen überhaupt!
Pepperworld sagte mir bis dato noch gar nichts, aber offenbar wird es Zit die Saucen mal auszuprobieren.
Ich freu mich schon auf Deinen Grill- Post!

Liebe Grüße
Sarah

(smulla17@gmail.de)

woszumessn hat gesagt…

Oh cool, wir sind immer auf der Suche nach richtig scharfen Saucen, die aber auch noch einen guten Geschmack haben :D

Petra Schestokat hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/398967130232182?stream_ref=10

Hallo,

hervorragend, da nehme ich gerne teil - würde mich sehr freuen!
Ich liebe scharfe Soucen - meine Leidenschaft.

LG
Petra
Lotharpez@t-online.de

Mari Jahnke hat gesagt…

Mit dieser Soße würde ich meinem Mann eine Riesenfreude bereiten.
Mir wäre sie sicher zu scharf. Probieren würde ich sie allerdings auch gerne. Bin ja immer so neugierig.
Also nehme ich mal Anlauf und springe mit einem Satz in den Lostopf.
Liebe Grüße, Mari

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ein toller Gewinn. Mein Man und ich sind totale Soßenfans und haben uns schon durch etliche BBQ-Soßen durchprobiert. Diese hier war allerdings noch nicht dabei, also husche ich mal fix in den Lostopf ;-)
Liebe Grüße von der Astrid (revolte_68@hotmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Auch hier versuche ich gerne mein Glück! Auch auf fb geteilt! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Vlg Mia he
Sahnebomber(at)yahoo.de

Elisa hat gesagt…

Ich LIEBE scharfes Essen! Die tollen Sachen von Pepperworld dürfen gerne in meine Küche kommen ;)
Liebe Grüße,
Elisa

Jennifer hat gesagt…

Ich versuche mein Glück auch hier sehr gern. Liebe Grüße, Jennifer

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.