11. Mai 2014

Back- GIVE AWAY und wie du deine Eltern schockst

Schätzchens, BLOGGEN, das ist meine Leidenschaft (gleich nach dem Kochen, Backen, Ausprobieren, patissieren "und so";)
Ich find es super, dass ihr mich unterstützt, mir folgt "und überhaupt".
Dafür gibts jetzt noch ein Give away, obwohl wir ja vor Kurzem erst einen kleinen Geschenke-Marathon hatten;)

Erstmal zeig ich euch, was ihr gewinnen könnt, wenn ihr ins Lostöpfchen hüpft.

Da haben wir heute ein kleines Backpäckchen von Nostalgie im Kinderzimmer. Diesen Shop habe ich durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einer Auflaufform war. (Wenn ihr einmal auf der Seite seid, kommt ihr vor anderthalb Stunden nicht mehr vom PC los!) Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer IB Laursen (ich liebe diese Marke!!!)- Form und habe zusätzlich auch noch etwas für euch bekommen.




Weil ich bei meinen Eltern zu Besuch war, habe ich das Paket dorthin schicken lassen. Haha, war das Gesicht von Papa witzig, als er mir das Paket übergeben hat und auf den Schrifzug "Nostalgie im Kinderzimmer" zeigte. Ich habe mich schlappgelacht sag ich euch! Ich beruhige hiermit jeden: Ich bin nicht schwanger, also müsst ihr noch eine Weile auf Gewürzgurken-Schokokuchen-Rezepte warten:)

Ich finde das total süß!!! Die kleine Rührschüssel ist auch von IB Laursen, die Zuckerstreusel, -herzen und das Cookie Cutter Set von Miss Etoile und das Cupcake-Haus von Greengate. Leider sieht man die Förmchen nicht so gut, weil sie sich wohl bei der Sendung verschoben haben. Hier seht ihr das Häuschen nochmal:
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/greengate-muffin-formchen-haus-amelie.html
Es lohnt sich also mitzumachen beim Gewinnspiel. Und das macht ihr so:



WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe einfach einen netten Kommentar unter diesen Post und verrate mir, welchen Artikel du aus dem Nostalgie-im-Kinderzimmer-Shop am tollsten findest und wo du mir folgst.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ich dein Facebook-Like habe UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am Sonntag, den 18.Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch liebe Lissy, du hast gewonnen und schon eine Mail von mir erhalten. Alle andern: seid nicht traurig, das nächste (aber dann wirklich erstmal letzte;) Give away kommt die Tage.

Ich drücke euch die Daumen!!!
Frohes Schlemmen, eure TONI

48 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu !
Ich finde die Tasche toll ! http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/neuheiten-1/aunts-uncles-schultertasche-chestnut-pebble.html
Ich weiß , immer wenn ich eine Tasche sehe , dann falle ich anschließend um ...
Ich folge dir als Hibble Hibble und habe auch geteilt :
https://www.facebook.com/hibble.hibble
Dir noch einne schönen Muttertag :9
liebe grüße hibble
anajad2267ääätweb.de

Melanie hat gesagt…

Also mal voll geschockt gewesen bis du ihn aufgeklärt hast . Im ersten Moment denkt man das ja auch wenn mal Kinderzimmer liest . Ich kannte die Seite auch noch nicht und habe mal schnell rein geschaut , die Tage werdeich mal ganz in ruhe schauen . Dort gibt es aber auch echt vieles. Das schönste ist natürlich sie Sachen zum backen und vor allem haben es mir die Vorratsdosesn angetan . WOW. Obwohl es echt schwer ist auch die Tortenplatten und alles andere ist toll . wie die Handtaschen sind auch einige dabei . Leider für meinen geldbeutelim Moment nichts , muss ich erst mal sparen .
Warum ich dir folge ? Na ganz einfach du hast immer super Tipps und super Sachen die du machst . Ich freue mich über jeden Post von dir und bin immer shcon gespannt was kommt . Mach bitte weiter so .

Liebe Grüße Melanie

Babyteufel78 hat gesagt…

Ich finde den Retro-Sessel total süüüüüüüß
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/baby-kind/wohnideen-kinderzimmer/kindermobel/jabadabado-retro-kinderstuhl-grun.html

Ich folge dir auf FB wo du auch mein Däumchen hast (Y)
Geteilt auf Sweet Fancy Cake SFC

Lg Dany

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Ich bin schon lane Fan deiner seite und aus dem Shop die Nostlgie Teller bzw das Geschirr in allen Varieanten super schön... Aber dieser Torten teller ist so meins.. PIP Studio Étagere "Blossom" (Pink) http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/tischdecken-deko/etageren-tabletts/pip-studio-etagere-blossom-pink.html
Ich folge dir über Blog und FB seite

LG Eve von Eve´s Zucker-Himmel

pralinesurprise hat gesagt…

Wow - das sind alles so tolle sachen! Entscheidung unmöglich ;)

folge dir auf Fb (Tina Jentzsch)
und hab auch geteilt :D

vlg
Tina
Praliné Surprise

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

ich muss gerade laut lachen .. wenn du es schaffst eine Gewürzgurken-Schokotorte zu kreieren die schmeckt, bin ich sofort dabei !
Auch, wenn nicht unbedingt eine Schwangerschaft dahinter stecken muss ;-)

Der Shop ist ein Traum, ich könnte Stunden durch die Seiten blättern.
Ich mag die Emaile Kollektion und auch die Gläser und Flaschen .. auch .. und, und, und ...

geteilt auf FB habe ich natürlich auch <3

Liebe Grüße Stephie

Nadine hat gesagt…

Huhu!! ^^

Sehr genial - dein armer Dad. :)
Ich backe unfassbar gerne und lass mich gerne von dir in den Lostopf stopfen. Auf FB folge ich dir übrigens auch ;) (Nadine Schwaner)

Liebste Grüße,
Nadine
(schwaner.nadine@aol.com)

Ann-Christin Schmidt hat gesagt…

Ich bin jetzt erst über deine Facebookseite und deinen Blog gestolpert und musste gleich ein ''Gefällt-Mir'' da lassen. Einfach klasse. Und ich habe mich gerade in die IB-Laursen-Form und in die PIP Studio Etagére Blossom verliebt. Solche Designs liebe ich über alles und deine Seite liebe ich jetzt schon über alles. :)
Ich habe auch gleich das Gewinnspiel auf FB geteilt.

Liebe Grüße Ann-Christin <3
https://www.facebook.com/annchristin.schmidt.7

sanke hat gesagt…

schòne seite. ja da kann ich mich nicht entscheiden. ich werde wohl so einiges auf die bestellliste packen :-D folge dir bei fb und habs geteilt. lg sandra widmer

Petra Hack hat gesagt…

wow also diese seite hättest du mir nicht zeigen dürfen gg die frage ist eher was mir da nicht gefällt? eigentlich sogut wie alles, lauter tolle sachen, die schürzen sind toll, die vorratsdosen, die geschirrtücher aber auch die tortenplatten uvm. am besten gefällt mir wenn ich mich schon für etwas entscheiden muss die bloomingville küchenwaage "retro" (rosa 5kg)
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/kuche/backzubehor/bloomingville-kuchenwaage-retro-rosa-5kg.html

ich folge dir auf fb und schaue hier auch immer wieder mal rein, deinen link für das giveaway hab ich auch gerne geteilt. :)

lg petra :)

lisa.k | photographie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lisa.k | photographie hat gesagt…

Wahnsinn! Du bist echt der Hammer. So viele Geschenke machst du uns lieben Lesern ;D
Bloggen ist echt der Wahnsinn oder? Ich blogge auch zusammen mit einer Freundin. Erst heute ist wieder ein neuer Post online gegangen. Der zu meinem Muttertags-Hefezopf :D Ich freue mich, wenn du vorbei schaust.

Von den Gewinnen gefällt mir das Milchkännchen am besten. Die Pastellfarben und das liebevolle Design, herrlich! V.a. aus Foodblogging-Gründen stehe ich natürlich auf jegliches, schöne Geschirr, aber das kennst du selbst ja am besten!

Ich folge dir hier auf Blogger, damit ich in meiner Leseliste immer gleich die neuesten Posts sehen kann!

Liebe Grüße, Lisa von Blogschokolade & Butterpost

lisa_kauer@gmx.de

Ayalicious hat gesagt…

Super süsses Gewinnspiel, vielen Dank & Happy Mother´s Day erstmal. Alsooooooooooo am Besten gefällt mir der Saftspender, der würde sich toll auf einem Sweet Table machen !!! Ich folge dir auf FB und habe auch dort geteilt. Ausserdem folge ich dir auf g+, Google friend connect, Twitter, Pinterest und bloglovin.
Liebe Grüsse, Laura

Rebecca Schäfer hat gesagt…

Sooo viele schöne Sachen haben die!!!! Mir gefällt die Blümchen Serie von Green Gate am besten, die auf den Tisch und der Tag beginnt blumig :-)
Ich folge Dir auf Facebook :-)
LG Rebecca

Nicole Müller-Börne hat gesagt…

Super süsses Gewinnspiel, vielen Dank & Happy Mother´s Day erstmal. Alsooooooooooo am Besten gefällt mir Miss Étoile - Großes Backset "Black". Ich folge dir auf FB und habe auch dort geteilt. Ausserdem folge ich dir auf g+,

Löffel Sache hat gesagt…

ach gottchen ist das niedlich!!! schöner post von dir :)
also mir fällt es wirklich schwer sich bei den tollen sachen zu entscheiden.. ich glaube mein liebling ist der kleine kesselwasserkocher..
.. du bist ja eine meiner ersten Bloggerinnen der ich reglmäßig folge... angefangen hats über facebook dann kam dein blog dazu und jetzt auch noch pinterest
.. ich wünsche dir einen schönen sonntag abend :).. vielleicht beim tati gucken ? ;)

woszumessn hat gesagt…

Yay, voll tuffig:D Mir gefällt am besten das Riesen-Sortiment von CASAgent, so tolle, angenehme Farben und krumpelig - wie selbstgemacht:) Ich folge dir über Google Friend Connect.
Liebe Grüße, Sabine =)

benniko hat gesagt…

Mir gefällt die Blümchen Serie von Green Gate am besten

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/635608556517196

Flowerstar hat gesagt…

Ich hätte gern ein schönes Stück aus Emaille, zum Beispiel diese Auflaufform: http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/kuche/emaille/bratpfanne.html

Und ich folge dir per Bloglovin :).

Liebe Grüße,
Mareike

Andrea Moll hat gesagt…

Man spürt die Liebe und Begeisterung beim Backen wenn du schreibst und berichtest... Ich folge dir auf Facebook, und kann gar nicht genug davon lesen und bestaunen.

Die Dose hier, das ist für mich Nostalgie pur... http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/kuche/backzubehor/greengate-mehlstreuer-amelie.html
Eigentlich ist schon jedes Backen reine Nostalgie, wie oft denkt man an Kindertagen zurück wenn Oma und Opa zu besuch kamen..
mach weiter so, dein Blog ist wunderschön
geliked, geteilt und gefollowed :-)
Andrea Lein

Sarah N. hat gesagt…

Also, wie Du mittlerweile bestimmt weißt folge ich dir über bloglovin.
Mir gefällt am besten das kleine Emaille Kännchen!
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/tisch-kuche/kuche/emaille/emaille-kannchen-nostalgie-mint.html
Ich kannte den Shop noch nicht- nun werde ich sicher Kunde...
Liebste Grüße
Sarah

Karin Lorenz hat gesagt…

Am schönsten finde ich die große Tortenplatte von Miss Etoile in blau. Aber es gibt in diesem Shop noch unendlich mehr tolle Sachen.
Ich folge dir über FB und habe auch geteilt und geliket.

Liebe Grüße aus Gevelsberg
Karin

Petra Schestokat hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/401259073336321

Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, google+ und GFC und schwäre für die schönen Nostalgie-Handtaschen, fantastisch!

Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Dein Blogfan
Petra
Lotharpez@t-online.de

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Liebe Toni,
du hattest recht: Ich war länger als geplant im Onlineshop unterwegs und habe so einiges entdeckt, was ich am liebsten daheim hätte. Ganz toll finde ich die Retro Brotboxen von IB Laursen.
Folgen tue ich dir auf fb, Bloglovin', twitter und g+.

Ganz liebe Grüße
Elena

mail@heute-gibt.es

marie jacobi hat gesagt…

oh...ich liebe diesen shop auch total.. kenne ihn schon seid längerem...und ich liebäugle schon lange mit einer von den greengate Taschen...kann mich noch nicht so recht entschieden... ;) folge dir über fb:-) und bin ein fan!!! glg,Natur

N MylittleWhiteVilla hat gesagt…

bei nostalgie im kinderzimmer bestelle ich sehr oft... ;) ein super service von der lieben frau göller und der netten nina... ;) dein give away ist zuckersüß..... und dein blog spitze... mach einfach weiter und danke für deine tollen ideen..... geliked und geteilt auf facebook Natascha Albi-Van LG und frohes backen... Natascha

N MylittleWhiteVilla hat gesagt…

uuuups... jetzt hab ich ganz vergessen welches Teil ich als nächstes bestellen werde bei NIK .... den großen Quilt summer von greengate.... einfach nur total schön das design... <3

Vintage hat gesagt…

oooooh wie toll! ich könnte mich in dem shop pleite kaufen!! es wären viel zu viele dinge, um sie alle aufzuzählen :D
richtig klasse und danke für die tolle aktion!!
per fb als sylvana kiehr folge ich dir schon sehr lange und jetzt auch via gfc als vintage :)
hach, das wäre doch ne gaudi, würde ich gewinnen :D
ich drücke aber natürlich allen anderen auch die daumen :D

liebset grüße
sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Michéle Lililotta hat gesagt…

Liebe Toni,

wie soll man denn bei Nostalgie im Kinderzimmer nur sein Lieblingsprodukt finden, es gibt da so viele tolle Sachen. Aber als fanatische Sternchen-Liebhaberin steh ich total auf denNew-England Quilt und ca. 300 andere coole Sachen!
Folgen tu ich Dir schon lange über Facebook, nehme jetzt aber mal GFC dazu, da Fratzenbuch (wie ich sehe) soviel schönes unterschlägt!
Lieben Gruß Michéle
Geteilt auf FB wird natürlich auch :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Das ist aber lieb von dir!
Ich finde die Tasche in grau bei den Neuheiten sehr schön!
Versuche gerne mein Glück! Gerne auch bei fb geteilt! Habe noch eine schöne Woche! Vlg Mia he
Sahnebomber(at)yahoo.de

Franzi D. hat gesagt…

Du meine güte. So viele tolle Sachen bei NIK. Wie soll man sich da nur entscheiden?! Na gut muss ich wohl. Am allerbesten gefällt mir die IB Laursen Brotbox. Damit mein selbstgebackenes Brot auch lange frisch und knusprig bleibt. Bei FB geliked und geteilt. drytears@gmx.de
FB-Name:Franzi Sonne

Conni hat gesagt…

Meine Güte, ist dein blog schön und dieser Shop NIK!!!! Ich folge dir jetzt hier und G+.
Mir gefallen alle Sachen, besonder GR mit Blümchen....
Weiter so und LG Conni

Cathi Blume hat gesagt…

Gewürzgurken-Schokokuchen..... mhhhh.... bestimmt sehr lecker :D
Ich kann mir das Gesicht von deinem Vater echt gut vorstellen..... hihihihi
Und wirklich: Ein richtig, richtig toller Shop! Mein Vater wird wohl bald auch so ein Gesicht ziehen, wenn hier das erste Päckchen ankommt :D Vielleicht mit einer Retro-Teedose oder einer schönen Tasche.... Entscheiden???? Geht nicht!!!
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Julia Tieber hat gesagt…

Nostalgie im Kinderzimmer kenne ich schon lange, aber meiner Geldbörse zuliebe versuche ich dem Shop fernzubleiben. Die haben einfach die hübschesten Dinge! Vor allem in der Abteilung "Tisch & Küche" könnte ich stundenlang schauen *seufz*

Liebe Grüße, Julia von BackeBackeKuchen.com

Julia_Bakes! hat gesagt…

Hahaahhahahahahaha ach Toni, lustige Geschichte!!! :D ich bin auch total verknallt in IB laursen ;))) die haben sooo schöne sachen! im nostalgie-shop könnte ich die gesamte "küchen"-abteilung aufkaufen....dieses email-geschirr is SOOO hübsch!!! <3 ich folge dir auf fb und bloglovin :) alles liebe!! Julia :)

Schokoladen Fee hat gesagt…

Hallo Toni,
was für ein schönes Geschenkset, da würde ich mich über alles sehr freuen, aber am meisten wohl über die kleine Rührschüssel! :-) Ich folge dir bei FB und Bloglovin.
LG

JuxisBakery hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JuxisBakery hat gesagt…

wunderschöne sachen - danke für den link zum shop - man entdeckt ja immer wieder was neues. schön schön - nur für die Geldbörse nicht ;) ich folge dir hier und auf Facebook und am meisten gefällt mir die kleine rührschüssel - bin ein großer rosa-fan. tipp - falls es dir gefällt: gmundner Keramik im Dekor dirndlrosa - ich kauf grad alle restbestände zusammen die mir in die finger kommen ;) alles liebe - juxi (judithhiessl[at]web.de)

Manuela S. hat gesagt…

Hallo Toni, das war sicherlich ein witziger Moment mit deinen Eltern ;). Ich folge Dir schon eine Weile via FB und freue mich immer über Anregungen zum Kochen/Backen. Ach bei dem Shop hab ich schon länger nicht mehr gestöbert. Und es gibt so viele tolle Sachen: GreenGate Dose "Summer", Rice Dose "Happy Dots", Miss Étoile Keksausstecher "Wellen", "Be happy again" und "Teatime", Miss Étoile Cupcakeförmchen "Streifen". Ach und diese beiden Tortenplatten: Ib Laursen - Nostalgische Kuchenplatte aus Glas, sowie PIP Studio Mini-Tortenplatte "Blossom" (Blau) gefallen mir richtig gut!

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com, via FB geteilt)

Lissy B hat gesagt…

Hallo Toni, das ist eine lustige Geschichte. Die Sachen aus dem Shop sind ja endgeil! Ich stehe sowieso auf alles von Miss Etoile! Super schick. Ich bestelle dort gerne Cupcakeformen, aber auch die anderen Sachen, die man bei dir gewinnen kann sind supi! Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf!
Liebe Grüße
(ich folge als Lissy B bei Facebook)

soulsistermeetsfriends hat gesagt…

Oh ja - Nostalgie im Kinderzimmer ist ein wundervoller Shop ... und es läuft genau so, wie Du sagst: die nächsten Stunden hängt man staunend und mit einer Wunschliste im Kopf davor ... Meine Lieblinge sind die Sachen von PiP - Porzellan genauso wie Bettwäsche (ich hab' übrigens eine, wie man bei meinem Post zum Muttertag entdecken kann :) ) Ich folge Dir auf FB und freu' mich immer über die sensationellen Rezepte. Keep on baking!
herzlichst soulsister (soulsister{at}gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Toni,

musste sehr über die süße Geschichte schmunzeln. Muss ich mir merken falls ich mal meine Eltern schocken möchte ;)

Am Besten gefallen mir die GreenGate Latte Cups. Ich folge dir über Bloglovin.

Liebe Grüße
Conny (cornelia.ka{at}freenet.de)

Yatome's Blog hat gesagt…

Mooooah hab ja schon auf Facebook geschrieben... das CupcakeHaeuschen ist ja zucker *_*

Deine Geschichte mit deinen Eltern ist natuerlich bombe...auch ein guter Weg zu sagen hey da kommt was ^^ (auch wenn das bei dir jezzt nicht der Fall war ;) ) aber ich glaube meine Eltern waeren auch geschockt gewesen (hab ja shon 2)

Liebe Gruesse

Achja ich folg dir hier, auf Facebook als Jennifer Steinbrecher (ich versuchs zu teilen...momentan aber nur ueber Handy)

Yatome@web.de ist meine Mailadresse ��

kleine kornblume hat gesagt…

Liebe Toni,
Backen macht wirklich froh und auf deinem Blog zu stöbern ebenso. ;)
Ich finde auch das Muffin Förmchen Haus "Amelie" allerliebst, so schöne Förmchen plus Verpackung habe ich noch nie gesehen, ganz zauberhaft, mein Favorit. :)
Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume.
Liebe Grüße, Katharina

Melli hat gesagt…

Hallo liebe Toni,
da versuche ich doch auch direkt mal mein Glück .. so hübsch. <3 Was mir am Besten gefällt? Mmhhh .. die Tassen, Schüsseln, Tortenplatten.. ich kann mich nicht festlegen. Ich werde sicher noch ein bisschen weiterstöbern, tolle Seite!

Ich folge dir über meine Seite bei Facebook (helllilablassblau) und hab deinen Eintrag dort auch geteilt. :-)

Viele liebe Grüße
Melli :-*
(melba2304@gmail.com)

Vanessa Sander hat gesagt…

Hallo,
ich finde deinen Blog auch echt super. Und das Giveaway wäre soooo toll. Ich bscke liebene gerne cupcakes. 😍

Auf der Seite finde ich diese Tasche ganz toll:

http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/greengate-grosse-canvastasche-christel-dark-grey.html

Sie erinnert mich immer an meine tolle Backomi bei der ich so gut wie aufgewachsen bin. Sie hat immer tortendeckchen benutzt. Und das Muster sieht irgendwie so aus. Sehr toll einfach.

Ich Folge dir bei Facebook als Vanessa Sander. Natürlich habe ich auch deinen Post geteilt. 😄

https://m.facebook.com/profile.php?id=1626602428

Liebe Grüße
vanessa

Vanessa.Sander140991@gmail.com

kleinundzuckersüß hat gesagt…

Ich liebe die Tortenständer von Miss etoile, aber die Rührschüssel, die du bestellt hast, gefällt mir auch sehr gut!! Insgesamt ein sehr schöner Shop! Ich versuche nochmal mein Glück bei deiner Verlosung! :) Facebook-Like ist dir sicher!

Liebe Grüße
Barbara

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe Tony,
auf den letzten Drücker möchte ich doch auch noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
Der Shop ist wirklich super schön und ganz besonders gefällt mir das Geschirr von Greengate.
Ich folge dir über Facebook und Bloglovin.
Noch eine tolle Woche dir :) Deine Dami!

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.