2. Mai 2014

GIVE AWAY von Anita zu meinem ersten Bloggeburtstag

Diese Woche verlose ich doch die Cakepopsmaker on Birkmann. Da habe ich euch gestern glatt die Fotos meiner Cakepops unterschlagen. Hier nochmal ein Einblick und ein Rezept für euch, dass es HIER gibt.





Cakepops habe ich auch einmal als kleine Überraschung bekommen, als ich bei Anita`s Blog olles Himmelglitzerdings eine Tasse gewonnen habe. Die waren sooo lecker! Mit Oreos und Frischkäse... Oh mann, das kannst du mir jeden Monat schicken (ich liebe Post und Päckchen sowieso)!

Den Blog kenne ich schon eine ganze Weile, da gibt es jede Menge leckeren Süßkram. Yamyam. Ihr findet einiges Geiles mit Oreos (die Cakepoooooooppps!!! °.°),  Nudeln und coole Kreationen, wie diese hier: Kürbis-Lasagne. Und den magischen Puddingkuchen, den ich auch gemacht habe, könnt ihr hier auch bestaunen.
Was erzähle ich euch hier, wahrscheinlich kennt ihr den Blog sowieso schon, bei den fast 1500 likes, die er jetzt auf Facebook hat (vielleicht knacken wir mit euch die 1500:) !
Ich mag an dem Blog auch total die authentischen Fotos. Nicht großartig bearbeitet, sondern so fotografiert, wie das Essen auf den Tisch kommt. Warum machen das nicht alle so? So kann man sich das super vorstellen und irgendwie kriege zumindest ich bei solchen Bildern mehr Bock auf das Essen, als wenn man mehr Tisch und Deko sieht als Essen).


Warum ich euch das alles erzähle? Weil ich total begeistert von dem Blog bin, schon selbst was nachgemacht habe (die Cakepops z.B., die auch hier bei Anita verlinkt sind). So sahen meine aus:


Und schon von mir abgespeichert sind die geilen Raffaello-Törtchen.

Naja und warum ich euch das noch erzähle (ihr wisst ja: es ist Gewinne-Woche): ganz klar, IHR könnt ein kleines Päckchen von Anita GEWINNEN.

Die liebe Anita tut mir den Gefallen, dass sie einen von euch in den Genuss ihrer genialen Backkünste geleitet. Ich bitte um eine große Beteiligung an diesem Gewinnspiel, denn ehrlich: ES SCHMECKT SOOOOO GUT! Was sie wohl ins Paket tut? Vielleicht diese GENIALEN Cakepops (ich habe mir Zähneknirschen etwas von den Dingern der kleinen Nachbarstochter abgegeben. Auch nur, weil ich mir gut zugeredet habe, dass NOCH ein Cakepop nach den anderen 3 Stück vielleicht nicht so gut für die Linie ist (aber definitiv gut für die Laune).

Also: GEWINNT ein Überraschungs-Leckereienpäckchen von Anita.


WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe einfach einen netten Kommentar unter diesen Post.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ich dein Facebook-Like habe UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am 6. Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben.


Ich drücke euch die Daumen!!!

Liebe Anita, nochmal vielen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, ich fand die Cakepops wirklich UNENDLICH lecker, wenn sie keine Kalorien hätten, würde ich mich nur noch davon ernähren!

Frohes Schlemmen, eure TONI

GEWONNEN HAT: Benjamin Koroll. Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist bereits zu dir unterwegs:)

29 Kommentare:

olles Himmelsglitzerdings hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte, ich freu mich, dass Dir mein Blog gefällt. :) Wie schön, dass Dir die Cake Pops so gut geschmeckt haben, ich bin schon gespannt, wen ich mit einem kleinen, süßen Päckchen überraschen darf. :)

Lieben Gruß
Anita

Anonym hat gesagt…

So kann das bleiben. Da ich ausser Anita die einzige bin, die kommentiert...werde ich wohl das Päckchen gewinnen!
Große Freude! :-D
Anitas blog kenb ich schon länger. Vieles leckere schon nachgebacken. Alles hat prima geklappt.
Deinen blog werde ich jetzt durchstöbern. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!
Liebe grüße
Nina s. Aus wanne - eickel
Coco_nina@ yahoo.de★

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
Katja Felix

moonlight131079@aol.com

PS: geliked und geteilt! :-)

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Tony,
ich würde auch gerne in den Genuss dieser leckeren Cake-Pops kommen! :)
Ganz liebe Grüße ♥ Dami
schokokussundzuckerperle@googlemail.com

Toni S hat gesagt…

Die sind echt sowas von geil !

maluskoestlichkeiten hat gesagt…

Immer her mit den kleinen, leckeren Dingern :- D !

Conny K. hat gesagt…

Da versuch' ich doch mal mein Glück. So ein Schmankerl kann man sich ja nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße
Conny

Conny K. hat gesagt…

Ups, da fehlt noch was:

cornelia.ka (at) freenet.de

Nadine Weller hat gesagt…

sieht sehr lecker aus muss ich unbedingt nachbacken ;) gelesen, kommentiert und geteilt ;)
wnatze@gmx.de
♥♥♥

Nadine Weller hat gesagt…

sorry wnatze1980@gmx.de ist die richtige email adresse!

Mari Jahnke hat gesagt…

Solche Gewinne liebe ich ja. Eine ganz tolle Idee das mit dem Überraschungs-Leckereien-Päckchen. Und eine schöne Blogvorstellung von dir. Und bei dem, was ich so auf Anitas Blog gesehen habe, habe ich nur noch einen Gedanken im Kopf: "Ich möchte dieses Päckchen gewinnen!" :-D
Ganz liebe Grüße,
meine Mail-Adresse hast du ja,
Mari

Anonym hat gesagt…

Hallo, eine suuuper Blogvorstelung... da grummelt mir gleich der Magen ;) Da hüpfe ich sogleich in den Lostopf hinein! Mein Magentier bzw. meine Family würden sich über einen Gewinn sicher riesig freuen! Sehen ja soooo toll aus! Nochmal ALLES LIEBE zum 1. Blog-Burzeltag, viel Spaß und Freude weiterhin beim bloggen!
LG Ilse
(E-Mail:ilse(punkt)haubner(Klammeraffe)gmx(punkt)at)

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Blog-Geburtstag!

Da lasse ich natürlich gerne ein nettes Kommentar hier ;)

Wow, so ein Päckchen von Anita würde ich auch gerne in Händen halten... *träum*
Sehen einfach unglaublich toll aus!

LG Josefa

(josefa33@gmx.at)

lunasphilosophy hat gesagt…

oh je. meine letzten cake pops sind über ein jahr her. ich sollte aufhören an der nachbackliste zu schreiben, und einfach mal loslegen. denn so einen cakepop in ehren kann ja wirklich niemand verwehren.

liebe grüße von der natali fka luna ♥

Petra Schadebrodt hat gesagt…

mmhh Cake Pops,......her damit,..die müssen vernichtet werden......nicht nur hier, sondern auch via facebook ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi, die sehen ja unglaublich aus.... kann mich den anderen nur anschließen, da möchte man (frau) ja sofort reinbeißen..... unglaublich!
ALLES GUTE für den 1. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Freude und Spaß!
(snoopy_86@gmx.at)

Yatome's Blog hat gesagt…

Kann ich dir nur zustimmen die Seite ist super hab auch schon vieles nachgebacken von der guten Anita 😉

Und als naechstes sind jetzt endlich mal Cakepops dran....noch nie gemacht 😁

Yatome's Blog hat gesagt…

Achja Email Yatome@web.de 😉

Ela hat gesagt…

Hier auch nochmal alles Gute und danke für die Verlosung! Das Päckchen ist sicher toll, ich trag mich mal ein... :)
LG
Ela
(transglobalpanparty at gmail.com)

Manuela S. hat gesagt…

Hey, ich liebe auch CakePops und so ein Überraschungsset würde mir richtig gut gefallen. Anitas Blog werde ich mir gleich mal ansehen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Rike Backt hat gesagt…

Ersteinmal alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag, liebe Toni =)
Ich liebe deinen Blog, ich liebe Anitas Blog, ich liebe Gebäck... hmmm... ich würde sagen ich bin schwer begeistert von dieser Aktion ♥ und würde mich tierisch darüber freuen!

Liebe Grüße
Rike
(kochen.backen.randalieren@gmail.com)

Rike Backt hat gesagt…

*räusper* ich bin natürlich auch dein Fan (überall) und hab das Gewinnspiuel bei Facebook geteilt ;) *hust*

cookingworldtour hat gesagt…

Was für ein schönes Give-Away, da muss ich mit in den Lostopf! :)
Liebe Grüße, Becky

Petra Schestokat hat gesagt…

https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/398958480233047?stream_ref=10

Hallo,

das sind feine Sachen, große Klasse, ich bin begeistert!

Gerne mache ich hier mit.

Gruß
Petra
Lotharpez@t-online.de

Andrea Enderlein hat gesagt…

Ich bin ein grosser Cake Pop Fan und hab diese Orio- Cake-Pops vor kurzem auch gemacht,extrem lecker.
Gelikt und geteilt, selbstverständlich!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
Liebe Grüsse
Andrea
Janet.Fraiser@gmx.de

Nadine hat gesagt…

Halloooo...

So viel zu gucken und zu gewinnen *-*
Ein Traum!! ^^ Und für süße Sachen bin ich eh immer zu haben - außerdem entspannt backen so herrlich. Ich druck mir mal die Daumen. ;)

Liebe Grüße,
Nadine
(schwaner.nadine@aol.com)

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Hoffe ich komm noch in das Lostöpfchen...
Ich bin ein fan von dir und das schon gannz lange... Cakepops sind im selber machen nicht so meins aber andere wegnaschen... jam jam... das wäre es..
Teiel das natürlichauf meiner Seite noch dazu ..

Ganz liebe Grüße Eve´s Zucker-Himmel :)

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir dein treuster Leser Benni

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

GFC: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/632380393506679?stream_ref=1

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
du hast einen tollen Blog und folge dir gerne über Facebook, googlew + und GFC mit Vic Ky.
geteilt:
https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/KhGjaj6kMKA
https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/626034607488651?stream_ref=10

Hab mich bis jetzt noch nicht an die Cake Pops rangetraut aber möchte dies gerne ändern.

Liebe Grüße
Vicky
(victoriacollette@ymail.com)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.