6. Mai 2014

DAS Give-away!!! Ein KAMERAGURT von KlickKlickZoom zum ersten Bloggeburtstag von backenmachtfroh.blogspot.de

Heute gibts DAS Give away!!! Nämlich einen Kameragurt von KlickKlickZoom!!! Ihr müsst euch mal auf der Seite umschauen oder gleich bei Facebook auf dem Laufenden bleiben. Sooooo schöne Kameragurte!

Ich zeig euch mal eine Auswahl, denn den, den ihr bekommt könnt ihr euch sogar selbst aussuchen!!! Mich interessiert natürlich auch, welcher euer Favorit ist, also rein damit in den Kommentar!






Holger hat KlickKlickZoom letztes Jahr gegründet und das mit einer ganz sympathischen Philosophie, die ihr hier nochmal genauer nachlesen könnt.
Die vielen schönen Gurte können wir seiner Idee verdanken. Wer will schon ein Kameraband mit der Marke als Aufschrift? In meinem Fall langweilig schwarz-rot mit "Canon" drauf. Hm, nicht gerade sehr einfallsreich. Außerdem benutzte ich ja meine Kamera ständig (am meisten wohl für Foodfotos;) und ein bisschen Farbe würde meine Laune sicher auch etwas erhellen.
Es gibt immer mal wieder neue Farben und Muster im Shop. Einige der aktuellsten habe ich euch oben gezeigt. Ich finde es toll, dass bei KlickKlickZoom mit den Designern zusammengearbeitet wird und genau überlegt wird, was man für individuelle Bänder gestalten kann. Auch Ideen von Kunden werden gerne angenommen, euch werden Fragen beantwortet, ihr habt 30 Tage Rückgaberecht und und und! Also echt toll! Vielleicht gibt es ja bald auch Bänder, die man mit Namen bestickt bekommen kann. Diese Idee hatte ich nämlich, habe Holger danach gefragt und super schnell Antwort bekommen. Momentan gibt es diese Möglichkeit noch nicht, aber ich habe dann einfach selbst einen Gurt besticken lassen.

WIE IHR EUREN LIEBLINGSGURT GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe in das Kommentarfeld unter diesen Post, welcher Gurt aus dem Sortiment von KlickKlickZoom deiner werden soll. Berichte außerdem, was du für eine Kamera hast und was du damit fotografierst.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ich dein Facebook-Like habe UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am 12. Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben. Vom Gewinner brauche ich dann per Mail die Adresse, damit der Gurt auf Reisen gehen kann.

UPDATE: Liebe Nadine (Hauf), du hast den Kameragurt gewonnen! Ich schicke dir noch eine Mail zu, in der wir besprechen, welchen Gurt du bekommst. Deine Adresse brauche ich natürlich auch noch.

Ich drücke euch die Daumen!!!


Frohes Schlemmen, eure TONI

25 Kommentare:

Julia_Bakes! hat gesagt…

Toni, da kann man sich doch nicht entscheiden!!! :O von so einem Gurt für meine momentane Nikon Coolpix (und hoffentlich baldige Canon) träume ich schon lange, am besten gefallen mit wohl aber die Modelle Skies und Spring...ich bin so gespannt wer hier gewinnen wird, dankedanke für all diese tollen Gewinne!! Und Happy Birthday again!!! <3

Nicole hat gesagt…

Hallo Toni, tolles Geschenk. Mir gefällt der Gurt mit den Blümchen am besten. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1100 D und damit hauptsächliche gebackenes, gekochte oder Pflanzen. Ich habe Dich selbstverständlich geliked unt teilen werde ich es natürlich auch 👍👍

Sarah Se hat gesagt…

Individuelle Kameragurte finde ich super. Habe aktuell einen in blau, der aussieht, wie ein Anschnallgurt aus dem Auto. Aber gegen einen neuen Gurt hätte ich nix einzuwenden.
Ich kann mich nicht zwischen dem Spring, dem Cherry und dem Peach & Vanilla Gurt im Shop entscheiden ;D

Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D5100 und mache, wie du weißt Foodfotos auf meinem Blog www.sarahskrisenherd.com

GLG Sarah

Katrin von Geschmacks-Sinn hat gesagt…

Liebe Toni, ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich habe mir eben erst ein neues Objektiv für meine Canon EOS 1000D geleistet und da würde der Cameragurt "FILM STORY" super gut dazu passen. Denn ich liebe den Retro Look. Am meisten fotographiere ich meine Koch- und Backergebnisse für den Blog. Aber gerne auch mal die Natur beim Sonntagsspaziergang :-)
Erreichen kannst Du mich unter info@geschmacks-sinn.de
Mein Like hast Du auf facebook schon eine ganze Weile und geteilt wird das Gewinnspiel natürlich auch sehr gern.
Herzliche Grüße Katrin

Sarah N. hat gesagt…

Liebe Toni!
Was hast Du für tolle give-aways! Das ist jazum ausflippen!
Ich habe mir vor zwei Wochen eine neue Canon 1100d gekauft und zwar in der schönen Farbe rot.
Ich liebe sie und mache damit Fotos für den Blog und natürlich auch welche von der Natur und menen Lieblingsmenschen.
Mir fehltaber noch ein schöner Kameragurt, damit das gute Stück nicht irgendwann einen abgang macht. Am besten würde zu der roten Kamera der Gurt Native Village passen.
Weiterhin viel Spaß beim Bolg- Geburtstag celebrieren!

Liebe Grüße
Sarah
(smulla17@gmail.de)

coffee-chopsticks-and-samba hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisa hat gesagt…

Wow, deine Gewinne sind unglaublich :) Mit so einem tollen Kameragurt bin ich schon länger am liebäugeln. Mir gefällt der TIBET FISH KAMERAGURT am besten!
Liebe Grüße und mach weiter so,
Elisa

Katharina hat gesagt…

Hier mache ich gerne mit. Ich finde den rot-weiß-gestreiften Gurt toll und hoffe, dass ich meine Canon bald damit erfeuen kann. Ansonsten muss ich mir den wohl selber kaufen:) Das ist eine echt tolle Seite!!! Deshalb teile ich auch gleich, um meine Chance zu erhöhen.
Liebe Grüße
Katharina

benniko hat gesagt…

Mir gefällt der TIBET FISH KAMERAGURT am besten und ich bin gerne mit dabei!

bk@bcproject.de

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/632629380148447?stream_ref=1

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe Tony :)
Oh wow. Die Gurte von KlickKlickZoom sind der Hammer!!! Ich habe schon so viele Gewinnspiele mitgemacht und nie hat es gereicht. Ich würde mich wirklich riesig freuen zu gewinnen!
Mein Favorit ist der Tibet Fish Kameragurt :)
Ganz liebe Grüße dir,
Dami ♥

schokokussundzuckerperle@googlemail.com

Schokoladen Fee hat gesagt…

Hallo Toni,
auch hier hinterlasse ich gerne einen Kommentar. Je mehr Gurte dazu kommen desto schwerer fällt die Entscheidung. Einer meiner favoriten ist auf jeden Fall der Sharon Chevron Kameragurt!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :) (Email: alexawe10@gmail.com)

Cathi Blume hat gesagt…

Meine schwarze schwerde EOS von Canon könnte wahrlich mal einen bunten Anstrich gebrauchen.
Gefallen würden mir die Farben von dem "GREEN TONE KAMERAGURT"- Der sieht echt gut aus :)
Ich fotografiere so ziemlich alles gerne, aber auf der Speicherkarte landen vor allem natürlich Food- und auch Portraitfotos... :) Wenn ich mehr Zeit hätte, würdern aber auf jeden Fall noch mehr Landschaftsfotografie und abstrakte Fotografie hinzukommen....
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

derklangvonzuckerwatte hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!
Wow, Du verlost Kameragurte… da bin ich doch wirklich mal versucht mein Glück auf die Probe zu stellen! ;) Ich hab mir mal die Seite angeschaut. Da sind ja feine Gurte dabei, mannomann. Da fällt die Auswahl ganz schön schwer. Da ich aber sowieso immer schon ein Fan von einem leuchtenden Gelb war und das Band einfach so wunderschön ist, würde ich glaube ich am liebsten das "Lemon Wall" nehmen: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/lemon-wall-kameraband

Fotografieren tue ich persönlich nur mit meiner Nikon, wenn man von ein paar Ausreißer-Polaroids mal absieht. Und obwohl ich beruflich bisher hauptsächlich Portraits und People-Fotos jeglicher Art damit schieße, kommen in letzter Zeit deutlich mehr Food-Fotos hinzu *öhöm… ;)

Einen Like auf Facebook habe ich natürlich gerne dagelassen und den Beitrag auch schon geteilt.
Ganz liebe Grüße!
Ylva

Lisa hat gesagt…

Die haben ja echt hübsche Designs! So einen Kameragurt hätt ich natürlich auch liebend gern für meine Sony NEX-F3. Am Liebsten fotografiere ich Eindrücke auf Reisen und wahrscheinlich auch ganz bald unsere kleine Tochter :) Mein Lieblingsdesign ist der Reddie Kameragurt, aber das Tibet Fish Design ist auch echt hübsch! Was für ein tolles Give Away :)
Cheers,
Lisa

Anja K. hat gesagt…

Uih, da ist die Entscheidung aber schwer. Und noch schwerer, weil mein Mann und mein Sohn die Kamera auch benutzen (Samsung NX300). Ich brauche die Kamera meist für Fotos meiner Backwerke, mein Mann knipst Landschaften und Gebäude, mein Sohn überwiegend Tiere. Von daher würde ich mich für den "Geometric Black" entscheiden.

Fan bei FB bin ich - geteilt habe ich so gut wie. :)

inamiasallerlei hat gesagt…

Liebe Toni,
das ist ja wirklich ein wunderbares Give Away! Der Canon-Gurt, der bei meiner EOS1100 dabei war, ist wirklich ein bisschen fad....
Spontan verliebt habe ich mich gerade in HEMP. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn bald mein Eigen nennen ;-)
Lieben Gruß,
Carina

Mareike hat gesagt…

Toll, toll, toll, dass es den Gurt mal wieder zu gewinnen gibt. Den gabs schon mal irgendwo anders zum Gewinnen, hatte das aber verpasst. Umso glücklicher bin ich, dass ich nochmal die Chance bekomme :-) Ich würde den Kameragurt Spring nehmen. Steh total auf so Blumenmuster :-)
Finde den Kameragurt von meiner Canon 500D mittlerweile etwas langweilig. So ein 0815 standardteil halt. Fotografieren tu ich damit vorallem das Essen für meinen Blog www.zuckerschnee.de. Dafür habe ich sie auch gekauft. Die Gute ist also eher ein Stubenhocker :-)

Ach ja. Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-)

Liebe Grüße
Mareike

wwww.zuckerschnee.de

info@zuckerschnee.de

P.S.: Bei mir gibt es im übrigen auch gerade was zum Gewinnen :-)

Sascha hat gesagt…

Cooles Gewinnspiel. Ich fotografiere derzeit mit einer Sony NEX 5R. Meist habe ich sie an einer Sun Sniper Strap. Der mitgelieferte Halsgurt ist nicht zu gebrauchen....
Ich würde mich sehr über den NAVY RAINY DROPS Gurt freuen :)

Ich fotografiere meist im Urlaub oder auf Photowalks mit Freunden. Meine Fotos findet man unter meinem Namen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

Email: suzhi18 @ gmail.com

obstundsushi hat gesagt…

Ich schau viel zu selten bei dir rein! Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. :) Meine Mail wegen einer Guinness-Serie ist wohl irgendwo untergegangen, deshalb hier nochmal am Rande: Koennen wir sehr gern machen!

Dann zu den wunderschoenen Kameragurten: Sollte ich gewinnen, fiele meine Wahl als echte Kielerin und Zebrafan auf den „STRIPES“-Kameragurt.

Ich habe eine Nikon D90, die ich mir zum Abi gegoennt/schenken lassen habe, mit der ich natuerlich Fotos fuer meinen Blog mache, aber auch viele Pferde fotographiere, ein bisschen durch die Natur streife und meine Katzen verfolge.

darkbanana [at] online [punkt] de

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich habe mich eben durch alle Kameragurte durchgeklickt und kann mich beim besten Willen noch nicht entscheiden. Die sind alle wirklich sooo traumhaft schööön!
Zurzeit fotografieren ich mit der Nikon coolpix P510, möchte mir aber in den nächsten Wochen eine Spiegelreflexkamera von Canon kaufen. Der Kameragurt würde also sehr gelegen kommen. Ohne meine Kamera mache ich so gut wie keinen Schritt und wenn ich sie zum Beispiel in der Schule mal nicht dabei habe, dann muss das Handy auch mal herhalten. Ich fototgrafiere wirklich alles, was mir vor die Linse kommt. Von Fotos für den Blog bis zu Landschaftsaufnahmen und Portraits. Besonders gerne versuche ich aber Dinge auf der Straße zu fiden, die die normale Leute im Alltag übersehen. Mir hat meine Kamera die Augen geöffnet. Nach einiger Zeit entwickelt man einen Blick für die kleinen, meist sehr unscheinbaren aber wunderschönen und besonderen Dinge im Leben.
So, jetzt heißt es Daumen drücken....
ganz herzallerliebste Grüße
ANNi

annivonderelbe@gmail.com

Nadine Hauf hat gesagt…

Die Gurte sind wirklich toll! Einer besser als der andere. ich fotografiere mit einer Canon, die ganz unbedingt den neuen Anstrich braucht. Fotos mache ich am liebsten von der Landschaft und eben von den Kosmetikartikeln aus meinem Blog, aber da reicht ab und an auch mal meine kleine Sony.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Wahl auf jeden Fall auf einen Gurt mit dem Farbton gelb fallen. Jetzt muss ich nur noch gewinnen:)

Manuela S. hat gesagt…

Hey die Kameragurte sehen echt klasse aus und bei der Auswahl fällt es einem richtig schwer sich zu entscheiden. Mir würde SUNRISE oder Ivy Damask sehr gut gefallen, vielleicht wird es auch LEOPARD PATTERN. Den würde meine Schwägerin in spe bekommen. Sie mag Leo Print unheimlich gern und würde sich bestimmt wahnsinnig freuen. Naja oder sie nimmt am Ende einen mit Polka Dots, würde auch sehr gut passen. Die Entscheidung überlasse ich selbstverständlich ihr.
Jetzt hätte ich´s fast vergessen: ich hab eine GE X5 Kamera und fotografiere damit meist meine Näh- oder Backwerke und meine kleinen Söhne ;)

LG Manuela S. (UND via FB geteilt, manuela.sondermann(at)gmail.com)

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Liebe Toni,
ein Kameragurt steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Die Auswahl ist riesig, aber ich habe einen klaren Favorit: Classic damask brown. Einfach nur schön :)

Ganz liebe Grüße
Elena

mail@heute-gibt.es

Ina S. hat gesagt…

Hey Toni, das sind wirklich sehr schöne Kameragurte. Mein Favorite ist der : GEOMETRIC BLACK KAMERAGURT. Ich habe eine Canon Power Shot und fotografiere damit hauptsächlich meine leckeren Speise oder schöne Architektur.

Lieben Gruß Ina von Ina Is(s)t

PS: Habe deine Seite geliked und deinen Post auch geteilt. ;)

Gourmande hat gesagt…

Oooooh, wie toll, da versuch ich doch mal mein Glück! Ich hab seit knapp drei Wochen eine Canon EOS 1100 (meine erste DSRL) und bin total happy damit, weil ich endlich wieder schöne Foodbilder machen kann. Ca. ein Jahr lang musste ich nämlich mit meiner ollen Sony Cybershot fotografieren und das war meistens mehr als frustierend. Jetzt kann ich endlich schöne Bilder für meinen Blog machen. Aber ein bisschen üben muss ich noch. ;-) So ein toller Gurt würde mein Glück jetzt perfekt machen. Besonders gut gefällt mir Green Tone Gurt.

LG
Gourmande

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.