1. Mai 2014

GIVE AWAY von BIRKMANN: ZWEI Cupcake-Sets zum ersten Bloggeburtstag

Was gibt es denn heute auf "Backen macht froh - Kochen ebenso" zu gewinnen, fragt ihr?
Ich verrate es euch:
Es ist was für Cakepopliebhaber und die, die es noch werden wollen. Von der Firma Birkmann (omg, dieses Angebot an tollem Backzubehör!!!) habe ich für euch zwei Cakepop-Sets.

Einmal aus Silikon in Herzform, die ofengeeignet ist. Ihr backt die kleinen Küchlein also in der Form.


Die andere Form ist für den Kühlschrank. Ihr habt den Teig schon fertig und bringt ihn so in Form. Der Stiel wird dann auch schon an den Cakepop gebracht und hält durch die Kälte im Kühlschrank fest.


Der Gewinner dieses Give aways erhält BEIDE Sets.


WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe einfach einen netten Kommentar unter diesen Post.
  • Ein Zusatzlos gibt es, wenn ich dein Facebook-Like habe UND du diesen Gewinnspielpost geteilt hast. (Gib das bitte im Kommentar mit an!) 
Ausgelost wird am 6. Mai, 14 Uhr. Bis dahin könnt ihr also noch mitmachen. Vergesst nicht eine Mailadresse als Kontakt anzugeben.


Ich drücke euch die Daumen!!!

Hier könnt ihr meine letzte Cakepopproduktion sehen. Die tolle Geschenkverpackung ist auch von Birkmann.



Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Name und Adresse wird nach Gewinnbenachrichtigung benötigt.
Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per random.org von Toni (Bloggerin bei backenmachtfroh.blogspot.de) ausgelost.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Europas.
Teilnahmeschluss ist der 6. Mai 2014 um 14 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse per Mail an backenmachtfroh@gmail.com zu melden.
 
Frohes Schlemmen, eure TONI

GEWONNEN HAT: Barbara von Klein und Zuckersüß. Du darfst dich bald über Post freuen:)

49 Kommentare:

Marina Matt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Toni,
ich hoffe aufgrund der vielen lieben Kommentare sind deine Zweifel zerstreut worden...?
Dein Blog ist einfach klasse.
Hab noch nie Cake Pops gebacken und würde daher gerne mein Glück probieren :-)
Den Post habe ich auch bei Facebook geteilt :-)
Liebes Grüßle,
Marina

Anonym hat gesagt…

Hallo! Hab deinen blog erst kürzlich entdecjt und bin schon gespannt, was du alles so zauberst. Deine seite wird natürluch geteilt :) lg, daniela

Anonym hat gesagt…

Oh , das ist ja was schönes was du da verlost !
Gerne versuche ich mein Glück bei dir !
Geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/hibble.hibble Und Fan bin ich auch :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße Hibble Hibble
anajad2267äääätweb.de

Steffi R. hat gesagt…

Ein Traum, meine Tochter würde sich für ihren Geburtstag im Juni riesig freuen. Lg Steffi

Babyteufel78 hat gesagt…

WOW, das ist ja ne tolle Verlosung !!
Damit könnte ich ganz viele Cake Pops für meine Kinder machen,
die lieben Cake Pops !!
Geliket und geteilt.
LG Dany Koglin

Meine Küchenschlacht hat gesagt…

Happy Blogbirthday meine Liebe Toni ...
Mensch wie die Zeit vergeht!

auch, wenn ich nicht regelmäßig Kommentiere, so bist Du auf meiner Leseliste und ich sehr was für großartige Leckereien Du immer zauberst.
Ich wünsche Dir und dem Blog alles Gute und freue mich auf weiter tolle Ideen von Dir.

Viele liebe Grüße Stephie

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai wünscht dir dein treuster Leser Benni

bk@bcproject.de

GFC: Benjamin Koroll

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/629699647108087?stream_ref=1

kleinundzuckersüß hat gesagt…

Da versuche ich doch auch heute mein Glück! :) bei Facebook hast du mein Like! ♥

Liebe grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Tolles Set, was du da verlost.
Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf
Liebe Grüsse

Michaela

Julia_Bakes! hat gesagt…

Guten Morgeeeen, ich bin begeistert von all deinen Gewinnen, das ist ja ein riesengroßes Giveaway!! <3 happy birthday again, toni!! :)

schaetzeausmeinerkueche hat gesagt…

Oh da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
Geteilt habe ich es auf Facebook (über Schätze aus meiner Küche) und mein Like hast du.
Liebe Grüße,
Marie

Schokoladen Fee hat gesagt…

Hallo liebe Toni, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! <:-)
Die Zeit vergeht doch total schnell!? Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, als ich meinen Blog eröffnet hab und der ist sogar ein halbes Jahr älter als deiner! :O Mach weiter so. ;-)

LG

Cathi Blume hat gesagt…

Nun möchte auch ich dir und natürlich vor allem dem Blog zum ersten Geburtstag gratulieren!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
Ich habe bisher nur Cakepops ohne irgendein Hilfsmittel versucht zu zaubern, aber das ist leider in einer einzigen Matscherei eskaliert. Aber ich bin mir sicher, dass es mit diesen Hilfsmitteln sogar ich es noch zu einem richtigen Cakepop bringen könnte- ich würde mich jedenfalls ziemlich freuen, wenn ich es mal ausprobieren dürfte :)
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Turdus Merula hat gesagt…

Bei der Verlosung mach ich doch auch gleich mit ;)
lese deinen Blog sehr gerne.. und wenn's was zu gewinnen gibt, sind ja auch immer alle dabei ;-)

Liee Grüße,
Turdus Merula

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen fw meine Liebe! Ich finde deinen Blog Klasse u Folge dir von Anfang an :-) mach weiter so!!!
Vor Kia hegerne auch geteilt
Sahnebomber(at)Yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Kia he :-)

Anonym hat gesagt…

Mia... Blödes Handy!

Sara Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ...unsere "Blog-Baby's" sind quasi gleich alt :) Da mache ich doch gerne mit ! Fan sind wir schon lange und geteilt wird es auch sofort auf "Feines Handwerk" :)
Herzlichen Gruß
Moni*

Manuela S. hat gesagt…

Hey, das ist ja ein super Gewinn. Meine letzten CakePops habe ich Ostern gemacht. Zitrone, sehr sehr lecker! Die Formen wären bei mir in guten Händen ;) Ich freue mich immer über neue Backkreationen, also weiterhin ran an Rührschüssel und Fotoapparat!!!

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)
P.S.: via FB geteilt

Sandra Bartolatush hat gesagt…


Ahhh auch hier möchte ich gerne mit dabei sein. So eine Form fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das wäre was für mich ^__^ das wird auch gleich noch auf Facebookt geteilt. Da machen sicher noch einige mehr mit - sowas tolles darf man sich ja nicht entgehen lassen.

Ich hab sie sonst immer nur per Hand gemacht. Die Art würde ich auch gerne mal testen.

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
Katja Felix

moonlight131079@aol.com

PS: geliked und geteilt! :-)

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Oh Cake-Pops finde ich klasse :) Die sind sooo lecker und ruck zuck im Mund verschwunden :)
Da muss ich aufjedenfall teilnehmen.
Ganz liebe Grüße,
Dami ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Toni,
vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Da nehme ich gerne dran teil, um beim nächsten Junggesellenabschied die Mädels mit leckeren Cakepops zu verwöhnen!
Der Beitrag ist bei fb geliked und geteilt.
Viele liebe Grüße
Chris Tinaa

fressraupe hat gesagt…

Hallo liebe Toni!

Das is ja mal n tolles Give-Away, genau das richtige für mich Back-Verrückte :) !!! Ich hab zwar erst einmal Cakepops gemacht - und zwar aus übrig gebliebenen Lebkuchen - aber die haben mir schon richtig gut geschmeckt. Und vor allem meinen zwei Freundinnen, auf deren Geburtstagsparty ich sie mitgebracht habe :) Das könnte ich nun also nur toppen, wenn ich beim nächsten Mal mit noch besseren ankomme. Hihi. Und da wären deine Herz-Cakepops eine seeehr gute Voraussetzung.

Viele liebe Grüße von der fressraupe <3

maluskoestlichkeiten hat gesagt…

Ich habe noch nie Cake-Pops gemacht! Das muss geändert werden !!

Toni S hat gesagt…

@fressraupe: Lebkuchen? Coole Idee!
@ Tinaa: Junggesellenabschied? Da musst du auch mal die Tage schauen, da gibts coole Etiketten, die vielleicht zum Abschied passen könnten. Ich bin auch auf ne Hochzeit eingeladen. Habt ihr ne besondere Idee für mich als Geschenk o.ä.?
@Mia: bist du süß! :)
@alle anderen: ich frücke euch die Daumen, die Gewinne sind echt toll und dank für eure Glückwünsche!

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Ich liebe Cake-Pops, habe bisher aber nur welche aus einem zerbröselten Kuchen hergestellt. Finde es aber mit der Silikonform gar nicht schlecht, vor allem die Herzform ist richtig süß. Da mache ich gerne mit :)

Gruß Elena

Karin Lorenz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Würde gerne zum Geburtstag meiner Enkeltochet jetzt im Mai Cake-Pops backen. Es gibt so viele tolle Rezepte.
Hab bei FB gelikt und geteilt.
LG
Karin

Jasmin hat gesagt…

Pünktlich zu deinem Geburtstag bin ich über deinen Blog gestolpert. Daher auch von mir alles Gute.
Und da ich schon seit einer ganzen Weile um die Cakepopformem rumschleiche, versuche ich mal mein Glück bei dir und lasse einen netten Kommentar hier.

Liebe Grüße
Jasmin

kikumo hat gesagt…

Jöö was für ein toller Gewinn.
Geliket und geteilt hab ich das ganze auch ;)
liebe Grüße
Kirsten

lisa.k | photographie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wiebke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Toni. :)

lisa.k | photographie hat gesagt…

Oh, wie niedliche! Die Herzen wären ja perfekt für den Muttertag :D

Liebe Grüße,
Lisa von Blogschokolade & Butterpost

lisa_kauer@gmx.de

Flowerstar hat gesagt…

Oh, was für ein schicker Gewinn! Cakepops habe ich erst einmal ausprobiert und dabei sehr geflucht, aber geschmacklich waren sie ein voller Erfolg (meine Freundin hat trotz Laktoseintoleranz eine ganze Menge verputzt, auch wenn sie es am Ende bereut hat). Eine Backhilfe, mit der ich die Flucherei etwas minimieren könnte, käme mir sehr gelegen ;).

Liebe Grüße,
Mareike

kristinel hat gesagt…

uiui ist das ein toller gewinn!!
suuuuper gern würde ich auch mal cake-pops mit einer solch tollen form zauber ;)

lg kristin

jasmin Gartner hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Blog- Geburtstag ;)
Tolle Seite und echt tolles Gewinnspiel <3
Mein Like hast du und geteilt natürlich auch :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, suuper nettes Gewinnspiel, aber erst Mal ALLES GUTE Zum Bloggergeburtstag! Auf viele weitere Jahre und vielen, tollen und leckeren Backideen! ;)
Die Cake Pop Baker wären einfach ein super-toller Gewinn! Ich habe noch nie Cake Pops gebacken und das sollte sich wirklich ändern - vor allem mein kleiner Sohnemann wäre wohl restlos begeistert! :)
GLG Ilse
(meine Mail: Ilse(punkt)haubner(at)gmx(punkt)at)

Nadine Hagemeister hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel. Alles gute zum Bloggergeburtstag!! <3 gerne geteilt.

Mari Jahnke hat gesagt…

Zum Glück habe ich noch kein Cakepop Set. So kann ich mit Freuden in den Lostopf springen. Und falls ich gewinne, findet sich sicherlich auch noch irgendwo ein Plätzchen dafür. :-)
Liebe Grüße, Mari

jasmin gartner hat gesagt…

jasmin Gartner hat gesagt…
Alles Gute zum 1. Blog- Geburtstag ;)
Tolle Seite und echt tolles Gewinnspiel <3
Mein Like hast du und geteilt natürlich auch :)

Hannah J. hat gesagt…

Hallo liebe Toni,
Ich habe noch nie Cakepops gemacht und würde mich deshalb so sehr über das Set freuen!!! :) ♥
Ganz liebe Grüße,
Hannah
(Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Blog-Geburtstag!

Da lasse ich natürlich gerne ein nettes Kommentar hier ;)

Ich backe auch sehr gerne und daher wäre die Cakepops in Herzform ja einfach toll für mich! Wäre was Neues das ich gerne machen würde mit diesem tollen Set!
LG Josefa

(josefa33@gmx.at)

lunasphilosophy hat gesagt…

wie bezaubernd! ein pinkes set! das passt ja richtig gut zu deinem blog. i like! (bild von einem daumen, der nach oben zeigt) :o)

liebe grüße von der natali fka luna ♥

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt der ulitmative Traum-Gewinn! :)
Würde mich sehr über diese netten Dingerchen freuen.... da komme ich gleich in Backlaune....
ALLES GUTE zum 1. BLOGGEBURTSTAG und weiterhin viel Freude und Spaß!
LG snoopy_86
(snoopy_86@gmx.at)

Yatome's Blog hat gesagt…

Da ich noch nie welche gemacht habe waere das ja genau das richtige fuer meinen Sohn und mich 😸

Hoffe aufjedenfall noch ganz viel von dir lesen zu duerfen 😊 und weiterhin alles gute zum Blog Geburtstag :)

Liebe grüße

Yatome@web.de

Kira st hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah Herz'chen *_*
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogggeburtstag *dich fest drück*

ich versuch mein Glück *hihi*

Geteilt ist auch :)
https://www.facebook.com/kira.sto

cookingworldtour hat gesagt…

Oh, da probiere ich auch sehr gern noch mein Glück für meine Schwester, die sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch freuen würde. ;)
LG, becky

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Toni,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag - mach weiter so :)

Liebe Grüße

Nina

Nadine hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!!
Jetzt hab ich gleich alles durch...das ist ja ein richtiger Verlosungsmarathon! *-*
Toll, was es hier alles so gibt.
Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe darauf, ein weiteres Jahr (mindestens) noch tolle Einträge zu lesen und mir die ein oder andere Anregung zu holen.

So, und nun muss ich mir weiter die Däumchen drücken! ;)
LG,
Nadine
(schwaner.nadine@aol.com)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.