27. Juli 2013

Gewinner und neues Give away

I love cake! Das würde ich sofort unterzeichnen. Ihr auch? Dann ist das das perfekte Buch für euch! Trish Deseine zeigt uns hier 140 leckere Rezepte, die allein schon durch die super Bilder Appetit machen. Was backen wir da bloß zuerst nach? Etwas aus dem Kapitel "Rührkuchen"? "Schokoladenträume"? "Kekse, Schnittchen, Kleingebäck"? "Tartes à gogo"? "My sweet World"?










I love cake: Meine Lieblingsrezepte für Kuchen, Torten und Kleingebäck
Trish Deseine, Fotos Deirdre Rooney, AT-Verlag (2010)





Als ich das Buch das erste Mal in den Händen gehalten habe, wusste ich: Das muss ich haben! Heute habe ich auch noch ein Exemplar für euch (Danke lieber AT-Verlag!).

Aber erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an 
Ich kenne die Produkte und finde die süßen Bilder auch immer ganz toll. Deshalb sind Sonnentor-Tees meine erste Wahl bei Geschenken für Freunde. Der Geburtstagstee z.B. ist super.
Ich schicke dir meine Kontaktdaten per Mail.
LG, Kathi

Du hast das Sonnentor-Give away gewonnen! Bitte schick mir noch deine Adresse.

Wenn du das Buch "I love cake" gewinnen möchtest, schreibe einfach in einem Kommentar unter diesen Post warum gerade du das Buch bekommen solltest.
Gelost wird per Zufall. Hier nochmal die Regeln, die gelten:


  • Ihr seid Leser von Backen macht froh und schreibt in den Kommentar wo (GFC, FB, BC ....).
  • Ein Extralos gibt es 
    • beim Teilen des Gewinnspiels auf Facebook (bitte im Kommentar erwähnen "+ Fb").
    • beim Verlinken des Gewinnspiels mit dem Banner (unten) im eigenen Blog (bitte auch im Kommentar erwähnen)
Das Kleingedruckte:
Es gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. ANONYME Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn ihr eine mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann. Wenn ihr über den Gewinn informiert wurdet, meldet euch bitte mit eurer Adresse innerhalb von 10 Tagen.


Das Gewinnspiel endet am 5. August um 8 Uhr früh.

24 Kommentare:

Ute-Christine hill hat gesagt…

Liebe Tonia,

Du hast einen super Blog, das einfach mal so erwähnt, ausserdem bin ich FB Freund ;-) .
Das Give away würde ich sehr gerne gewinnen, weil ich Kochbuchsammlerin bin und weil ich wahnsinnig gerne Backe und Koche. Und sehr sehr gerne was neues ausprobiere und mien Family damit erfreue.

Liebe Grüße
Ute-Christine

Anonym hat gesagt…

hallo!
warum gerade ich?
ich weiß nicht, andere hätten es genauso verdient!
ich hätte es aber gerne, weil du mich neugierig auf mehr gemacht hast :)
wünsche dir noch ein schönes we! verfolge dich über fb :) gerne auch geteilt!
vlg mia

Anonym hat gesagt…

uppsss vergessen....
sahnebomber@yahoo.de

vlg mia

kleinundzuckersüß hat gesagt…

Huhu,

Ich muss das Buch gewinnen, weil ich endlich mal wieder backen muss! Die letzten Wochen habe ich nur gelernt und jetzt ist es vorbei -deshalb habe ich es mir verdient! :)

Ich folge dir bei GF und bei Facebook und teile deinen Give-away-Post bei Facebook. :)

Liebste Grüße
Barbara

Petzi G hat gesagt…

Hallo! Das Buch schaut super aus und ich bin sicher, dass ich daraus vieles nachbacken könnte! Ich folge Dir bei Blogger ung Google+.
lg
Petzi
From Veggie to Vegan
pg12059(@)gmail.com

Kathleen Brückner hat gesagt…

Liebe Tonia,
ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich mit meinen Spunken jedes Wochenende backe und dafür brauche ich jeeeeeede Menge Rezepte und Ideen. Deshalb stöber ich auch gerne in Blogs wie deinem ;-)
sonnige Grüße Leene

sista_k1003@hotmail.com

Johanna Gaebel hat gesagt…

Liebe Toni,
ich sollte das Buch gewinnen, weil das mein Lebensmotto ist: Ich liiiebe Kuchen und Kuchen geht immer! :)

Ich folge dir via google
und hab's auf FB geteilt.
Das Banner hab ich in meinen Blog eingebaut :)

Liebe Grüße
Johanna

mytastylittlebeauties@gmail.com

Little Polish hat gesagt…

Leider bin ich sehr unbegabt in Sachen wie Kochen und Backen, also lass ich den andren die Chance :)
Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
Liebste Grüße
Sassi

nicki hat gesagt…

Hallo,
tolles Gewinnspiel.
Ich nehme sehr gerne mit allen Losen teil :)

Fan deiner Seite bin ich schon lange auf Facebook unter Nicki's Leckereien und Nicole neunzer.

ich habe dein Gewinnspiel auf facebook geteilt unter Nicki's Leckereien

und ich habe dein Bild mit deiner Webseite auf meiner Seite verlinkt.
http://www.nickisleckereien.weebly.com

Liebe Grüße,
Nicki

benniko hat gesagt…

Ich bin sehr gerne mit dabei

GFC: Benjamin Koroll

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/495697277174992

Angela Marx hat gesagt…

Hallo,

Ein schönes Gewinnspiel!

Ich liebe Backbücher, so wie alle hier, aber weil ich nie was gewinne, finde ich dass glück sollte mir endlich mal hold sein! ;) also, marsch,marsch in den lostopf!

Bin fan bei fb u teile auch gleich!

Liebe Grüße,
Angela

pralinesurprise hat gesagt…

Hallo,

toller Blog, den Du hier hast - ich (Praliné Surprise) folge Dir auf FB, hab dein GiveAway geteilt und im Blog natürlich auch drauf hingewiesen (www.pralinesurprise.de)

sonnigen Sonntag :D

lg
tina

Julia's Sweet Bakery hat gesagt…

Hüpf rein in den Lostopf, Geliked und geteilt auf Facebook, ich liebe Backbücher und ich würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde, mein Geburtstag steht an und ich möchte dieses Jahr einen Candy-Cake-Table machen mit ganz neuen Rezepten.
Lieben Gruß
Julia von
Julias Sweet Bakery

...mach weiter so, ich schaue gern auf Deinen Blog :o)

Anika Braun hat gesagt…

Das ist ein klasse Buch! Meine Freundin hat es schon und ich würde es auch gerne gewinnen! Geteilt ist schon:) Übrigens habe ich den Erdbeer-Limes ausprobiert. Lecker!

Karo's Naschwerke hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)

Tolles Give Away ! Dafür erstmal vielen Dank :)

Wieso dieses Buch in meiner Sammlung gut aufgehoben wäre ? Weil es zum einen nicht allein wäre, ich bin ein großer Fan von Kochbüchern ! Ich finde sie sehr wichtig und finde sie sollten niemals vom Internet o.ä. abgelöst werden.
Zu mal brauch ich wieder neue Ideen, ich hab die letzten Wochen nur in Gesetztestexte geguckt und gelernt, die haben mich eher weniger inspiriert :D

Also ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :)
geteilt wurde das ganze auch auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=540581869324363&id=514530245262859

Liebe Grüße!
Von Karo's Naschwerke

Anonym hat gesagt…

JUHU
Tolles Give-Away. Da mache ich auch gerne mit
I LOVE CAKE ---> NA KLAR :)
HABEN WILL!!! :)
Folge Dir auf FB und habe es auch auf meiner Seite Jessy's Cakecorner geteilt
https://www.facebook.com/pages/Jessys-Cakecorner/491336290930734
LG
DIE Jessy

Sonja L. hat gesagt…

Hallo =)
ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen =)
Deine Seite gefällt mir gut, schon bei der Vorstellung auf meiner Seite... habe ich gern reingeschaut.

liebe grüße Sunny

https://www.facebook.com/pages/Tortengefl%C3%BCster/300132040112492

Jenny G hat gesagt…

Hallo! Dieses tolle Buch möchte ich gerne gewinnen, weil ich unglaublich gern backe. Leider habe ich keinen eigenen Blog, aber ich teile gern bei FB und versuche mein Glück.

Karin Z. hat gesagt…

Ich liebe es Torten und Kuchen zu backen und probiere immer wieder Neues aus ;-) Mach selten etwas zweimal ggg glg Karin aus Österreich (über FB entdeckt)

Jacky bakes hat gesagt…

Jacky bakes + FB

https://www.facebook.com/pages/Jacky-bakes/145138758978505

Hallo
Toll freue mich ueber Dein Giveway, ich habe momentan meine Liebe fuer's Tortenbacken entdeckt und dieses Buch waere natuerlich ideal <3

Ich wuerde mich sehr freuen in den Lostopf huepfen zu duerfen :)

Liebe Gruesse Jacky

Marichan hat gesagt…

Nach langem Überlegen hüpf ich nun doch rein in den Lostopf! Wer weiß, was für spannende Rezepte das Buch enthält.
Und warum ich das Buch bekommen sollte?
Ganz klar. Keiner backt so viel wie ich. Letzte Woche z.B. waren es fünf Kuchen und die Plätzchen. Und das bei dem Wetter. :-P
Lesen tue ich deinen Blog, seit ich dein Waffelrezept gefunden habe. Ansonsten bist du in meiner Bloglovin Liste und bei GFC habe ich mich erneut eingetragen.
Bei Facebook bin ich nicht.
Deinen Banner habe ich verlinkt (nach anfänglichen Schwierigkeitn, nun bin ich mächtig stolz, das ich das hinbekommen habe *g*).

Liebe Grüße, Mari

Manuela S. hat gesagt…

Warum ich das Buch gewinnen sollte? Weil ich ach so gerne backe und immer neue Backbücher und/oder Zeitschriften brauche, aber mein Geldbeutel viel zu klein ist. Naja und mein 2. Hobby -Nähen- auch noch an meinen Geldbeutel nagt...

LG Manuela S. (FB-Fan)

Julia Bartho hat gesagt…

Ich sollte das Buch definitiv gewinnen wegen meiner neuen Leidenschaft, das Backen. Außerdem ist es noch rot, meine Lieblingsfarbe;)
lG
barthojsabc@web.de (+FB-Like)

Cathi Blume hat gesagt…

Uiuiuiui..... da bin ich noch mal rechtzeitig aus dem Urlaub wiedergekommen, um in den Lostopf hüpfen zu können! Das Buch sieht und klingt wirklich sehr spannend (ja, ja- bei mir wird alles lebendig) und ich würde mich riesig freuen, mal einen Blick hineinwerfen zu können :)
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

Ps.: Ich folge dir bei Bloglovin

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.