5. Juli 2013

Freitags-Füller

Heute mache ich das erste mal Barbaras Freitagsfüller-Idee mit. Mich würde natürlich interessieren, wie ihr das findet. Lest ihr euch das auch gerne durch, macht ihr vielleicht selber mit, oder soll ich das demnächst wieder lassen, weil es hier nicht um Rezepte geht? Kommentiert gerne unter dem Post. Und euch allen einen schönen Freitag! (Ps: bei mir duftets grad schokoladig aus dem Ofen)

1. Im Finale von Wimbleton  könnte es spannend werden.

2.  Manchmal wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt.

4.  Wie geht es weiter? könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf den baskischen Schokokuchen, der gleich fertig ist.

6.  _________ nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Grillen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich die Sonne wiederhaben !


Hm... was machen wir mit Zeile 6?

4 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Dein Kommentar bei Barbara war mich aufgefallen, dann musste ich doch gleich bei dir lesen...
und war erst mal dermaßen abgelenkt von dem tollen Pinke-Kreuzchen-Spielzeug! :lol: Toll!

Ich schreib den Freitags-Füller nun schon bald zwei Jahre, mach das immer wieder gern und les auch immer gern, was andere so aus den gleichen Sätzen machen.

Lass dir den Kuchen schmecken (sofern er für dich ist) und ein schönes Wochenende,
Melli

Petra hat gesagt…

viel Spass beim grillen und hab ein schönes Wochenende!

elke hat gesagt…

schönes wochenende wünsch ich dir und dass sich die sonne blicken läßt

grüße aus dem süden(wo die sonne heute schon scheint)

elke

Tonia S hat gesagt…

So, das Wochenende ist um, der Kuchen war lecker (und MUSS gepostet werden, weil ihr den probieren MÜSST), das Grillen hat Spaß gemacht und auch die Sonne ist wieder da. Euch einen tollen Wochenstart!

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.