2. Juni 2013

ICH BIN DIE KÜCHENGÖTTIN DER WOCHE!

Was für eine Ehre für mich!!! Einige haben es vielleicht schon bei Facebook gelesen. Ich habe mich diese Woche bei Küchengötter angemeldet und bin auch gleich Küchengöttin der Woche geworden.
Als ich das mitbekommen habe, habe ich es gar nicht mitbekommen.
Ich hatte eine Mail, dass ich einen Gästebuchbeitrag erhalten habe. Den habe ich mir angesehen und da standen Glückwünsche zur Thronbesteigung. Keinen Plan was das bedeutet? War das überhaupt für mich gedacht? Hm. Dann habe ich irgendwann mitbekommen, dass immer einer der Mitglieder zum Küchengott der Woche wird. Oha, da stand wirklich Backenmachtfroh ist die neue Küchengöttin! Hier ein Ausschnitt der Seite für euch.


Nächste Rezepte für euch stehen übrigens schon in den Startlöchern, aber nun erstmal allen noch ein schönes Restwochenende!

5 Kommentare:

tonias_schwester hat gesagt…

dass du ne göttin in der küche bist hätte ich dir auch sagen können ;) glückwunsch! :)

2herde hat gesagt…

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! :)

Frl. Moonstruck hat gesagt…

Suuuper, Glückwunsch! :)

*Martha-s* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
GGGGLG Jana

Backen macht froh hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitfreuen:)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.