28. April 2014

sponsored Post: GEWINNT mit Philadelphia ein iPad Mini

Im letzten Jahr habe ich begeistert bei anderen Bloggern verfolgt, welche Rezepte sie beim Tortenwettbewerb von Philadelphia eingesendet haben. Nun werden wieder Kreationen gesucht und ich überlege schon, womit ich wohl teilnehmen werde. Macht ihr auch mit? Gewinnen könnt ihr z.B. ein iPad Mini, das ist doch mal was, oder?
Das Motto ist "Frische Ostern". Vielleicht habt ihr da ja sogar schon etwas für eure Freunde und Familie gemacht? Egal ob eher herzhaft mit Kräutern oder süß mit Beeren oder was auch immer euch einfällt: teilnehmen könnt ihr super leicht:

+ Mache eine Philadelphia Torte und fotografiere sie
+ lade das Foto bei Philadelphia hoch

Damit ist dir schonmal eine Tortenschablone sicher. Die anderen Gewinne bekommst du mit etwas Glück.

Hier stelle ich euch noch das einfache Torten Prinzip vor, mit dem ihr im Handumdrehen eure Lieblinge begeistern könnt.





Wenn ihr noch etwaszu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Philadelphia zwar nach der Stadt Philadelphia benannt ist, aber in New York kreiert wurde? Mir ist das das erste mal beim NY-Cheesecake aufgefallen, bei dem ja original auch Philadelphia genommen wird.
Nach welcher Stadt oder wie überhaupt wollt ihr denn eure Torte dann nennen?



Frohes Schlemmen, eure TONI

Dieser Post wurde von Philadelphia gesponsert. Auch die Bilder wurden von Philadelphia zur Verfügung gestellt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.