23. Mai 2015

Wenn der Postbote gar nicht klingelt... +++Gewinnspiel+++

Gott, ich könnt mich so aufregen!
 
Bin ich nicht existent?
 
Ist ja schon schlimm genug, dass mir keiner mal n persönliches Päckchen oder ne Karte schreibt. Nee, da kümmert man sich ja dann aus lauter emotionsgeladenem Selbsterhaltungstrieb schon selber drum. Aber nicht einmal das wird einem genehmigt!
 
Heyho Briefträger, Postbote, Frau mit dieser komischen blonden Föhnfrisur, WO LIEGT DAS PROBLEM? Ich hab ne stinknormale Potsdamer Wohnung. Jeder Hirni hat bisher zu mir gefunden! Jetzt verratet mir doch in Gottes Namen mal, warum ihr das nicht auf die Reihe bekommt!
Ernsthaft, mich interessiert das!
 
Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich am 20. Mai Briefe öffne (und wir reden hier von BriefEN, Mehrzahl!!! Viel-Mehr-Zahl!!!), die auf den 12. datiert sind. Und da kann man ja schon froh sein, dass ich vom 12. Mai und nicht April spreche. Diesen Jahres! Wow!
Und vor allem "Wow", dass die Briefe es überhaupt noch zu mir geschafft haben! Auf einige andere Sendungen warte ich ja schon ... wer weiß wie lange!
 
Hey, aber versteht mich jetzt nicht falsch! Das ist hier eigentlich gar kein Ich-reg-mich-jetzt-mal-auf (-oder-ab) -Blogpost! Nein, ich will das wirklich begreifen! Seltsame Dinge spielen sich hier ab.
 
Galaktisches. Mysteriöses. Übermenschliches?
 
Möglicherweise bin ich wirklich nur ein Phantom, dass ... Na gut, ich muss euch enttäuschen liebe Akte X-, E.T.- Buffy- und was weiß ich wie die aktuellen Mysteryserien alle heißen-Fans! Ich bin n Normalo. Nix außergewöhnliches, keine Auserwählte, keine Bloggerin aus`m All. Bis auf dass ich mich ab und an wundere, dass nahezu immer alle Laptops, Internetverbindungen und Ladevorgänge abrupt verkacken, wenn ich den Raum betrete, ist wirklich nichts sonderbares an mir.
 
Ich will doch einfach nur Post! Ich will meine Abos pünktlich und nicht nachdem ich von anderen schon darüber gehört und gelesen habe! Ich will meine Rechnungen noch bezahlen können (zumindest theoretisch!) und ich will nicht wie neulich vom Stromablese-Mann aus dem Bett geklingelt werden, um ihn im letzten Augenblick noch an der Tür zu erwischen "Sorry, ich musste mir nur noch schnell was überwerfen IN KLAMMERN: Gehen Sie doch schon einmal vor, damit ich mir noch schnell nen BH anziehen kann und über verquollene Augen und Struwwelpeter-Look (zumindest was die Haare angeht) wollen wir heute einfach mal gekonnt hinwegsehen, O-KAAAAY?
Selbst, wenn er unter irgendwelchen Umständen das alles nicht bemerkt haben sollte, so muss er doch zumindest mein auf links getragenes Shirt bemerkt haben (Ey Mann, das trägt man heute eben so, liest du nicht die Vogue?), als er mir ganz betreten und nahezu mitleidig erklärt: "Aber wir hatten doch angemeldet, dass heute 7:30 Uhr der Strom abgelesen wird." "Jaja, schon gut, aber jetzt GEHEN SIE ENDLICH! Ich will in mein Bett und mich schämen! Außerdem verstehe ich eh nur Bla, weil ich nämlich noch im TIEFSCHLAF bin!"
 
Und jetzt verrät mir einer von euch mal, ob man nach dieser Angelegenheit lachen oder weinen soll, wenn zwei Tage (ZWEI!!! Tage!!!) später eine Karte im Kasten liegt "Bitte geben Sie uns bescheid, falls Sie nicht da sein sollten, wenn wir am ***VORGESTERN*** den Stromzähler ablesen kommen."
 
 
 
Ihr seht: Ist ja alles nur HALB SO SCHLIMM, kommt ja an meine Post.
 
 
Nur eben wann sie will.
 
 
 
 
Habt ihr nen besseren Postmann? Dann sagt ihm Danke, wenn er das nächste Mal zu euch kommt. Vielleicht ja, wenn er euch ne Couchbox bringt, die ihr gewonnen habt???



++Gewinnspiel++

Samstag stelle ich euch die CouchBox vor! Damit ihr auch in Feierlaune kommt, verlose ich 1 Box für euren Couchabend!

Deine Box beinhaltet..... ?????
Tja... lass dich doch überraschen, ich weiß selber nicht, was in der Juni-Box sein wird! ;)

...
Was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen?
 
2. Liked einen Beitrag auf meiner Facebookseite, der euch gut gefällt.
Teilen ist natürlich immer gern gesehen, aber keine Teilnahmevoraussetzung.
Das Gewinnspiel endet am 25.05.2015 um 20 Uhr. Der Gewinner werden per Random.org ausgelost und benachrichtigt.

Das Gewinnspiel wird von mir und Couchbox.de organisiert und steht nicht in Verbindung mit Facebook als solches.

Ich drücke euch die Daumen!
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Moment ist alles möglich. Die Zusteller streiken schon eine ganze Weile und somit kommt es überall zu Verzögerungen. Wir sind natürlich wieder die Leidtragenden, doch das ist zumindest die Erklärung. Trotzdem ein schönes Wochenende,
LG Antje

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Hey Tony,
die MyCouchBox sieht echt gut aus :) Fast wie die Degustabox, nur eben voller Snacks. Ein Traum wird wahr *-* Ich würd mich riesig darüber freuen!
Liebe Grüße,
Dami

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.