28. Mai 2015

Blütenfrisch im Blumenmonat: die Brandnooz Box im Mai {Unboxing}

Wie schade, da ist der Mai doch schon fast wieder vorbei! Aber immer, wenn sich ein Monat dem Ende neigt, hat das auch etwas positives, denn das bedeutet, dass die Überraschungsboxen eintrudeln.

Neulich bekam ich die Brandnooz Mai-Box, die diesen Monat unter dem Motto Blütenfrisch im Blumenmonat steht.







Der Wawi Schoko-Reis war total lecker. Ich schreibe "war", weil der super schnell verschwunden war. Das schlechte Gewissen kommt erst danach. Aber man kann sich ja einreden, dass Reiswaffeln nicht so doll reinhauen. Und das bisschen Schokolade drumherum macht`s ja dann auch nicht fett... ;)






 
 

Das Auspacken hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, weil auch die Produkte mal wieder eine klasse Auswahl darstellten und weil ich PickUp Wild Berry vor kurzer Zeit schon für mich entdeckt hatte! Das ist so lecker und ich hatte außerdem nichts süßes mehr im Haus, sodass mich die Box davor bewahrte, jeden Moment den Nutellatopf auszulöffeln!
Noch dazu mag meine Mitbewohnerin nichts, was irgendwie mit Beeren zu tun hat, was bedeutete: Ich hatte alle 5 PickUps für mich allein *muhaha*
 
 
 
Was war noch so drin?
 
Beef Snack peppered. Ich muss sagen, dass der mich von solchen Snacks überzeugt hat. Ich habe schon einige dieser Teile in der Hand gehabt, aber nie ausgepackt, weil ich "wusste", dass ich sie nicht mögen würde. Hab ich mir auch total anders vorgestellt. Allein schon von der Konsistenz. Ich dachte das würde eher so zerbröseln. Aber es ist zu vergleichen mit einer Deluxe-Bifi. Bisschen so stinki wie Bifi, aber total lecker! Peppered ist hier übrigens keine Untertreibung. Alle, die es gepfeffert brauchen, müssen hier nun wirklich keine zusätzliche Pfeffermühle mehr herauskramen.
 
Bärenmarke Eiskaffee - 1 Liter fertiger Eiskaffee im Tetra Pack mit 100% Arabica. Ist sicher dafür gedacht, dass man mal eben schnell nen Eiskaffee trinken kann, ohne im Coffeeshop hunderte von Euro zu lassen oder drei Stunden zu warten, bis der eben aufgesetzte Kaffee kalt geworden ist. Den Eiskaffee gibt's übrigens auch in Dosen, also quasi "to go".
Und jetzt muss ich zugeben, dass ich den Eiskaffee missbraucht habe. Ich hab ihn nämlich als warmen, süßen Kaffee mit etwas Kakao gemischt getrunken. Mit Sahne und Streuseln drüber. Das musste sein, weil ne Freundin endlich so`n Sahnesprüh-Teil hat (wie nennt man das gleich nochmal?) Das war geschmacklich jedenfalls wie ne heiße Schokolade mit Kaffeekick. Hatte was.
 


Schneider Weisse - Meine blonde Weisse -  ein typisch bayerisches Hefeweissbier mit 5,2% vol. Logo, kenne ich, kann ich euch gleich sagen (obwohl die Flasche noch zu ist): das ist n Hefe! Schön, dass auch mal sowas in einer Box zu finden ist.


Beauty Sweeties - Vegetarisches Frucht Konfekt mit Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin. Ich mag Gummizeug nicht, aber ich find gut, dass ohne Gelatine ist. Weil das Gelee-Zeug nunmal echt nicht mein Ding ist, hab ich`s auch (noch?) nicht probiert.

Die Lorenz Erdnuss Locken Toskana Style habe ich dafür sofort aufgerissen. Da hat wieder die Neugier gesiegt, denn auch Flips mag ich nicht. Aber mediterran-würziger Geschmack aus Tomaten und Kräutern? Das muss man wenigstens gekostet haben! Fazit: Joar, für Flips ganz ok. Aber seeeehhr rosmarinig! Top: keine Geschmacksverstärker!




Shatlers Virgin Mojito - Alkoholfreier Cocktail mit Limettensaft und Minzaroma. Soll man in ein Glas mit gecrushtem Eis füllen. Toll, dass ich das mal wieder erst dann lese, wenn die (Papp-)Dose leer ist ;) Also deswegen war das so süß! Aber nicht unangenehm süß! Eigentlich waren wir (wir haben es zu zweit probiert) sogar ganz begeistert von dem Drink! Und der hat tatsächlich wie ein Mojito geschmeckt! Könnte man wieder mal trinken (dann mit Crushed Ice, um die Kalorien etwas zu verlängern (144 auf 100ml!), hihi!
 
Bei der Tri Top Brause mit Himbeergeschmack muss man darauf aber nicht achten. Nur 9kcal auf 100ml und dabei echter Himbeerbrausengeschmack. Aaaaber: tja, da gibt's doch dann wohl nen Haken. Und der kommt hier: Zitronensäure, färbendes Konzentrat, Süßungsmittel, Aroma. Eine fiese Zutatenliste.


Balsamico mag ich total gerne. Rosmarin hab ich über! Und jetzt kommt Hengstenberg Rosmarin Date Balsamico Creme. Was nun? Ich werde es heute Abend herausfinden!

Knorr Tomaten Ketchup - verbesserte Rezeptur. Den muss ich sagen, habe ich mir noch gar nicht genau unter die Lupe genommen! Mein Kühlschrank platzt bald vor Ketchup! Aber nicht, weil ich ihn liebe, sondern, weil ich fast keinen benutze! Und Grillwetter ist hier grad auch nicht (sagte sie und warf einen traurigen Blick auf das regenverhangene Wetter vor ihrem Fenster).

Generell ne Box, die mir gefällt. Vier Getränke! Top!

Wie immer war natürlich auch das Nooz-Magazin drin. Nur bin ich so ein Rabauke, dass ich das gar nicht fotografiert habe.

http://www.brandnooz.de/brandnooz-box?utm_source=Affiliate%20Marketing&utm_medium=468x60px%20Banner&utm_campaign=Abo%20Box&td_tracker=051C630F0ce4f2AD46HOhO30D947&publisher_ID=50EDFEA20ce4f237C1JmKV26EB8A

Boxen und Infos zu Brandnooz jibbet hier.
 
http://www.brandnooz.de/brandnooz-box?utm_source=Affiliate%20Marketing&utm_medium=468x60px%20Banner&utm_campaign=Abo%20Box&td_tracker=051C630F0ce4f2AD46HOhO30D947&publisher_ID=50EDFEA20ce4f237C1JmKV26EB8A

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.