28. Oktober 2014

Halloween- GIVEAWAY Messerset in Steakhouse-Optik zu gewinnen


Halloween steht vor der Tür, aber das muss ich euch sicher nicht sagen, denn zumindest im Netz kann man überall dazu wieder Posts, DIY`s und Werbung sehen.
Mal wieder ein richtiges amerikanisches Commercial-Ding, beschweren sich jetzt sicher einige und werden den Tag absichtlich so ungruselig wie möglich gestalten. Von mir aus, solange man trotzdem den Kleinen ihren Spaß lässt und auf den "Süßes sonst gibt`s Saures"-Spruch ein paar Süßigkeiten herausrückt.
 
Eigentlich ist ja jetzt hier die Stelle, wo ich euch ein tolles Rezept für Mumienkekse oder so anbieten sollte. Stattdessen komme ich mit einem Giveaway um die Ecke.
Für die Halloween-Verkleidungs-Begeisterten sicher ein schönes Accesoire und für alle anderen einfach ein tolles Küchenutensil.
 
Ich hatte euch hier schon mal den Steakchamp vorgestellt, das kleine blinkende Stäbchen, was euch ganz easy anzeigt, wenn euer Steak die gewünschte "Blutigkeit" hat.
Damals hatte ich mein Fleisch auch mit den Messern von Steakchamp geschnitten. Es sind extra Steakmesser, was man schon in der Handhabung merkt: ein Griff, der toll in der Hand liegt und ein bisschen schwerer ist, als herkömmliche Steakmesser. Auch die Klinge ist super: sie flutscht nur so durch das Fleisch.
 





 



 
 
Heute verlose ich zusammen mit Steakchamp so ein Messerset.
 
Seit ich meine Messer bekommen habe, wurden die Steakmesser sogar noch optimiert:

 
   - der Übergang vom Klingenblatt zum Griff verläuft nahtlos und fließend.
   - Die Säge ist noch feiner gearbeitet. Bei gleicher, dauerhafter Schärfe garantiert Ihnen die Klinge einen noch feineren Schnitt.
Das SteakChamp Steakmesser erfreut sich nicht nur wegen des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei vielen Steak-Afficionados wachsender Beliebtheit. Auch Kochschulen und Restaurants schätzen seine markante Steakhouse-Optik.

WIE IHR GEWINNEN KÖNNT
  • Schreibe in einem Kommentar, warum du das Messerset gewinnen musst.
  • ein Zusatzlos gibt es für das Teilen dieses Gewinnspielposts bei Facebook oder Twitter
  • weitere Zusatzlose gibt es für das Folgen jeweils bei Bloglovin, Facebook, Twitter...

Ausgelost wird am 31.Oktober, 14 Uhr. Bitte gebt im Kommentar an, welche Zusatzlose ihr euch sichert.

 
Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Name und Adresse wird nach Gewinnbenachrichtigung benötigt.
Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht erlaubt. Die Gewinner werden per random.org ausgelost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse per Mail an backenmachtfroh@gmail.com zu melden.

13 Kommentare:

Babyteufel78 hat gesagt…

Hallöchen, das Messerset wäre super geeignet als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der im Sommer einen BBQ Grill bekommen hat und nun für seine leckeren BBQ-Braten auch die
passenden Messer benötigt.
Ich habe geteilt auf FB und folge Dir auch dort.
Liebe Grüße Dany Koglin

Karens Backwahn hat gesagt…

Oh wie toll... Ich liebe Medium-Steaks! Mir fehlt zum perfekten Genuss einfach noch das richtige Messerset.... <3 Das wäre so toll... dann kann ich endlich auch Gäste zum Steak essen einladen...

Liebe Grüße
Karen

Lese Linchen hat gesagt…

Klasse Verlosung !

Meine Messer müssten unbedingt mal ausgetauscht werden. Daher nehme ich supergerne teil.

Ich folge dir bei FB (Elja Popelja), bei Twitter (Lee Jane) und bei Google+ (Leselinchen), bei BC (Lese Linchen) und bei bloglovin (Elja Popelja).

Geteilt bei Twitter: https://twitter.com/unique_lejane/status/527175777259765760
bei FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1505561299725492&id=100008149096556
und bei Google+ : https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/3LFVsWKRWu5

Vielen dank für die Verlosung und liebe Grüße,
Elja

Leselinchen@gmx.de

Anonym hat gesagt…

guten abend!
eigentlich bin ich kein steakesser... aber ich habe einen sehr guten freund, der sich über so ein tolles messer sehr freuen würde :) ich folge dir auf fb und teile es gerne°
vlgmia he
sahnebomber(at)yahoo.de

Hanna C hat gesagt…

Gerne nehme ich teil, weil ich solche Messer noch gar nicht habe und sich auch mein Freund sehr darüber freuen würde.

Dagmar Kern hat gesagt…

Diese Messer wären ein tolles Geschenk für meinen Mann, der liebt Steak.
Er weiß eben was gut ist, er ist von Beruf Fleischer. Was soll ich sagen, sie
wären absolut perfekt.
LG
Dagmar

brotecke@gmail.com

Schön und Gut hat gesagt…

Schade.. Ich hätte jetzt ein Rezept für Mumienkekse gesucht ;)
Aber deine Bilder machen mir unendlich Lust auf ein Medium-Steak und da brauche ich schon fast keine Mumienkekse mehr ;)

Liebste Grüße,
Stefanie

Manuela S. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich brauche die Messer, weil ich gute und schön scharfe Messer liebe!!! Nix geht über richtig gute Messer!!! Oder??? Und davon kann ich immer welche gebrauchen. Folge dir via FB. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
auch ich wüsste einen sehr dankbaren Abnehmer für das tolle Messerset. Wäre eine super Überraschung! :-))
Liebe Grüße,
Melanie
eire[at]freenet.de

woszumessn hat gesagt…

oi, ich als veggienase könnte wahrscheinlich nicht so viel damit anfangen, aber mein fleischfresser-bruder würde sich an weihnachten bestimmt ganz arg über so ein cooles messerset freuen:D
folge dir via google friend connect und bloglovin -> macht 3 kleine lose:)
liebe grüße, sabine =)

Mareike aus der Biskuitwerkstatt hat gesagt…

Liebe Toni,

warum ich das Meeser-Set gewinnen muss? Weil Steak soooo gut ist und meine Messer das Fleisch irgendwie unschön zerfleddern ;)

Darf ich mich denn noch auf ein waffelrezept von Dir freuen? Viele Grüße von Mareike

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Da ich noch keine Steakmesser habe, wir aber gerne Steaks essen, würde ich mich sehr über die Steakmesser freuen.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Oliver Meyer hat gesagt…

Hallo,

Ich möchte dieses Messerset gewinnen, weil ich im Moment nur Messer habe, mit denen ich zwar Fleisch quetschen, aber nicht schneiden kann.

Ich folge dir bei FB (Oliver Meyer) und bei Twitter (@OliverMeyer13)

Geteilt bei
Twitter : https://twitter.com/OliverMeyer13/status/527813940777332736
Facebook
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1486416798306519&id=100008146389136

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.