9. Dezember 2013

Verlosung {Backen mit LOVE- Give away und vielleicht noch eine Überraschung dazu}

Da haben wir ihn wieder, den Montag... Sicherlich ist heute jeder ganz motiviert früh aus dem Bett gesprungen und hat sich auf seine Arbeit gefreut.
Ich möchte euch den Wochenstart heute gerne versüßen, indem es hier eine Give-away Aktion gibt. Neulich habe ich doch von dem Buch "Backen mit LOVE" vom Edel-Verlag so geschwärmt... Das könnt ihr jetzt gewinnen! Wer den Post verpasst hat oder nochmal wissen möchte, was denn so toll an diesem Buch ist, der schaut einfach nochmal hier (klick) nach.


Heute bin ich ein bisschen eigennützig (das darf man ja wohl auch mal!). Ich brauche nämlich einerseits Rezepte für die Kaffeetafel am 25.12., bei der ich 12 Gäste bewirte und ich möchte gerne die 500-Marke bei Facebook knacken. Hier deshalb die Bedingungen beim Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Schickt mir eine Mail (Betreff: Weihnachtsrezept) an backenmachtfroh@googlemail.com, in der ihr mir ein weihnachtliches Rezept für einen Kuchen, Muffin, eine Torte oder Getränke verratet. Es sollte irgendwie erkennbar sein, dass es mit Weihnachten zu tun hat (also mit Spekulatius, Zimt, Lebkuchengewürz, Glühwein etc. sein).
    Das ergibt ein Los. Ist ein Foto dabei, sind es zwei Lose.
  2. Für jedes Teilen auf Facebook, Like und Erwähnung auf eurem Blog gibt es zusätzlich jeweils 2 Lose!!! (Das heißt insgesamt könnt ihr 8 erhalten)
Falls ich unter euren Einsendungen DAS Rezept finde, was ich dann auf jeden Fall am 25.12. ausprobieren will und ich meine 500 geknackt habe, wandert in das Gewinnerpäckchen noch was tolles Selbstgemachtes.

Der Gewinner wird am 3. Advent bis 14 Uhr (nach meinem geplanten Wildschweinbraten) bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt. Er hat dann eine Woche Zeit sich bei mir mit seiner Adresse (Dtl, Schweiz oder Österreich) zu melden.
Einsendungen nehme ich bis zum 3. Advent 12 Uhr an.

4 Kommentare:

Ayalicious hat gesagt…

Tolle Idee, Email ist unterwegs, hoffe mein Rezept gefällt dir. Es ist was amerikanisches :-)
Liebe Grüsse, Laura

Sandra Schönke hat gesagt…

Super bin gerne dabei...Rezept wurde schon zugesandt
LG Sandra Schönke

Anonym hat gesagt…

gerne :) hoffe ich konnte dir einen anreiz geben :)
vlg mia he

Patce's Patisserie hat gesagt…

Huui, ich schicke dir gleich mal mein Rezept : )

Viele Grüße
Patricia

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.