16. Dezember 2013

Blitz-Give away

Versprochen ist versprochen. Ihr Lieben habt mir ja fleißig geholfen und somit haben wir die 500er-Marke bei Facebook geschafft! Und damit gibt es heute noch ein Blitz-Give away. Was wäre mein Blog ohne euch, eure lieben Kommentare und Rezeptwünsche (von denen gerne noch einige mehr dazukommen können!)!
Da das Buch, was ihr gewinnen könnt weihnachtlich angehaucht ist, wird der Gewinner schon Mittwoch früh ausgelost. Ihr habt also Zeit bis Mittwoch 10 Uhr.
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

  • Traut euch und verratet mir: Was wünscht ihr euch für meinen Blog für 2014? Dabei könnt ihr euch Rezepte wünschen, ein neues Layout, mehr Buchvorstellungen, etwas außer-foodishes und und und.
Zusatzlose? Klar!
  • Schreibt mir in einem Kommentar unter den Post, über welche Plattform ihr mir folgt (jeweils 1 Los).
  • Teilt diesen Beitrag und schreibt in den Kommi, wo ihr teilt (also Fb, euer Blog, Google). (1 Los) 
Noch was?
  • Habt ihr mir beim letzten Give away schon ein Rezept geschickt, bekommt ihr automatisch noch ein Los. Ansonsten könnt ihr das Rezept-verraten gerne noch per mail nachholen:)
Und was gibt es jetzt nochmal zu gewinnen?
Dies tolle Buch hier:

http://pichlerverlag.styriabooks.at/article/4432

Und wenn wir schon bei Büchern sind, verrate ich euch mal meine derzeitige Lektüre:
Roman Maria Koidl schreibt in seinem Buch "Web Attack" über den Staat als Stalker. Als Blogger hat mich das schon irgendwie interessiert. Regelmäßig stelle ich ja meine Posts ins Netz und unterhalte mich ein bisschen mit euch bei Facebook. Ich schreibe Mails, bezahle hier und da mal mit EC-Karte, renne mit Handy in der Tasche herum und tue wahrscheinlich noch so einige Sachen, von denen ich gar nicht weiß, dass sie irgendwo gespeichert und ausgewertet werden. Auch als Nichtblogger und Nichtfacebooker ist man nicht vor der Web attack geschützt. Koidl schreibt Der Staat schaut uns ins Gehirn. Vielleicht denken Sie jetzt "Mir egal, ich habe nichts zu verbergen." Aber nicht das gespeicherte Gestern ist das Problem, sondern die Möglichkeit, aus den informationen der Vergangenhet Ihr ganz persönliches Verhalten in der Zukunft vorherzusagen. Und zwar so simpel wie die Wettervorhersage. Was wir essen, wen wir lieben, wohin wir reisen werden. Alles, wirklich alles, was wir auf Smartphones, am Computer oder an der normalen Supermarktkasse erlesigen, wird zentral gespeichert. Jeder Einkauf, jeder Zeitungsartikel, jede E-Mail.....
Viel mehr will ich gar nicht verraten und beende diesen Post mal mit den Worten des Goldmann-Verlages (lieben Dank für das interessante Buch!):
Wenn Sie denken: "Egal, ich habe nichts zu verbergen", lesen Sie dieses Buch!

Wer reinlesen will, kann das hier tun.

10 Kommentare:

'Genusskochen hat gesagt…

Das Buch find ich ja toll - da mach ich gerne mit:
- ich folge dir über GFC und Bloglovin
- das Gewinnspiel habe ich soeben via facebook geteilt
Was ich mir auf deinem Blog wünsche? Rezepte von anderen Ländern.
*Doris

'Genusskochen hat gesagt…

Achja über facebooj folge ich dir auch - sonst hätt ichs ja nicht dort teilen können ;)

Claudia hat gesagt…

Liebe Tonia!

Glueckwunsch zu 500 likes auf Facebook und das noch viele mehr dazu kommen.

Ich wuerde mir auf deinem Blog eine kulinarische Weltreise wuenschen.
Ich folge dir ueber Facebook und habe das Gewinnspiel da geteilt.
Ich habe dir beim letzten Give away schon ein Rezept geschickt.

Liebe Gruesse
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi Tonia!
Herzlichen Glückwunsch =)
Ich würde mich über Rezept für Kuchen im Glas freuen.
Folge dir bei FB (Kerstin Schmoll) und geteilt hab ich es bei "Kerstins Küche"

glg Kerstin

Cathi Blume hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen! Auf die 500 "Liker" kannst du echt stolz sein.
Was ich mir von deinem Blog noch wünsche?
Mhhh...... Das ist echt schwer, aber gegen ein paar mehr Bilder hätte ich nichts einzuwenden :)
Liebe Grüße, Cathi , eine BL-Leserin

Ayalicious hat gesagt…

Liebe Tonia,
das Buch ist super, da mach ich gerne mit :-)
Rezept hab ich dir schon geschickt.
Ich folge dir über GFC, FB, Twitter, BC, Pinterest und Bloglovin
Das Gewinnspiel habe ich auf FB und GFC geteilt.
Ich wünsche mir ein Fondue Rezept ohne Alkohol.
Liebe Grüsse, Laura

Sinnes freuden hat gesagt…

Hallo!
Ich finde Deine herzhaften Rezepte ganz toll. Kannst im nächsten Jahr ruhig mehr herzhaftes Backwerk präsentieren.
Ich hab den Post auf FB geteilt (https://www.facebook.com/karin.kollerfenk/posts/777321242284472)

LG

Anonym hat gesagt…

hallo!
oh da versuche ich gerne mein glück!
folge dir über fb und gerne auch geteilt!
ich finde deine seite so klasse wie sie ist :) freue mich immer über neue anregungen! dank dafür!
vlg mia
sahnebomberatyahoo.de

pralinesurprise hat gesagt…

hallo

ich folge dir auf fb und hab dort auch geteilt (tina jentzsch)

auf deinem blog wünsche ich mir, dass du dir und deiner linie treu bleibst ;)

vlg tina
praliné surprise
pralinesurprise@web.de

strawberryred hat gesagt…

Hey :) ICh würde auch gern mein Glück versuchen!
ICh wünsche mir 2014 von dir für dich einen neuen Header. Hört sich ja lustig an :D Jaa.. ein neuer Header wäre ganz toll, aber bitte auch in rosa/weiß ;)

Außerdem folge ich dir via GFC, Facebook & Bloglovin'!
Liebe Grüße
strawberryred

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.