21. Oktober 2013

Gewinne eine Brandnooz Back Box bei Backen macht froh

Ich liebe es Post zu bekommen. Schon als Kind bin ich jeden Tag zum Briefkasten gelaufen, um zu gucken, ob wieder einer der bunten, schön gestalteten Briefe meiner Brieffreundin angekommen ist. Fast täglich haben wir uns hin und her geschrieben. Irgendwann sind wir dann auf Mails umgestiegen, doch dann haben mich immer noch Omas Pakete zum Geburtstag und zur Weihnachtszeit erfreut:)
Mittlerweile sieht es so aus, dass die Post zumeist aus Rechnungen und Co. besteht. Dadurch ist das freudige zum-Kasten-Hüpfen einem schlurfenden, griesgrämigem Gang gewichen.
Wenn dann doch mal eine Urlaubskarte oder was anderes schönes dabei ist, freue ich mich wieder wie damals.
Ähnlich ist das auch bei meinen Mails. Steht dort, dass es neue Kommentare von euch gibt, lese ich sie mir sofort mit einem Lächeln im Gesicht durch.
Was ich auch gerne gelesen habe, ist die Mail von brandnooz. Ihr habt sicher schonmal von den Boxen gehört? Wenn nicht hilft euch hier ein Klick auf`s Bild:

Brandnooz findet ihr auch bei Facebook und Twitter.

Warum erzähle ich euch von der Box? Weil sie drei Leidenschaften von mir mit einschließt: euch liebe Leser, meine Paketsucht und natürlich das Backen.

Was in der Box, die euch den Herbst versüßen kann, enthalten ist, kann ich leider noch nicht verraten. Die Boxen sind ja deshalb auch immer so spannend und ideal als Geschenk an einen lieben Freund oder aber an sich selbst:)
Aber einen kleinen Tipp kann ich euch schon geben: es sind viele Produkte (im Warenwert von 20 Euro) zum Thema Backen und Dekorieren (u.a. von Pickerd und Diamat).


Wer brandnooz noch nicht kennt:
brandnooz verschickt monatliche Abo-Boxen mit leckeren Lebensmitteln bekannter Markenartikler. Außerdem gibt es auch regelmäßige Themen-Boxen, die einzeln bestellt werden können. Zum Beispiel die BBQ Box, die Cool Box oder auch die Back Box, DIE DREI VON EUCH JETZT GEWINNEN KÖNNEN.



Ihr (seid mindestens 18 Jahre und habt eine Adresse in Deutschland) landet mit einem Kommentar (bei Nichtbloggern bitte Mailadresse angeben) unter diesem Post im Lostopf. Ein zweites Los bekommen diejenigen, die den Post bei Facebook teilen (dazu bitte den Link im Kommentar posten).
Ausgelost wird per Zufall am 31. Oktober, 12 Uhr mittags. Dann heißt es: schnell Adresse zu mir, damit sie Brandnooz am 5. November hat und eure Box am 13.11. auf Reise gehen kann.

Wer nicht gewinnt und die Box trotzem haben oder verschenken möchte, kann sie bei brandnooz.de für 12,99 € bestellen.

54 Kommentare:

Ilka - Die Welt der kleinen Dinge hat gesagt…

ui, ne Backbox, na das wär ja was!
Liebe Grüße
Ilka

Cornelia hat gesagt…

Wie toll, da bin ich gerne mit dabei. Ich würde mich wahnsinnig über so eine Box freuen, vor allem weil man nicht weiß was drin sein wird. Überraschungen sind doch immer wieder schön.

Liebe Grüße
Cornelia

(cornelia.ka(at)freenet.de)

Cathi Blume hat gesagt…

Ich habe schon echt viel von diesen Boxen gelesen, aber noch nie eine erhalten. Nach einem Klick auf das Bild und meiner Kenntnisnahme, dass ich anscheinend echt was verpasst habe, hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe :)
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Maja Krawczyk hat gesagt…

Oh super, das hört sich ja toll an :-) da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :-)
Liebe Grüße,
Maja
majamuffin9012@gmail.com

Chrissi hat gesagt…

Uih, toll :) da mach ich glatt mal mit :)

Küchenmamsell hat gesagt…

Oh wie spannend! Ich drück mir die Daumen :D

Viele Grüße
Elena

Conny hat gesagt…

Auja wie gerne würd ich die gewinnen! Überraschungen sind ja nicht nur zu Weihnachten etwas Besonders :)

Alles Liebe,
Conny

Veronika hat gesagt…

Juhu, da mach ich doch direkt mit :)
Liebste Grüße,
Veronika

Nessie hat gesagt…

Ich kenne diese Boxen nicht, aber es klingt toll! Ich möchte auch gern mein Glück versuchen.
Und mit der Post geht es mir wie Dir! Ich schreibe sehr gerne, bekomme aber so gut wie nie richtige Post, immer nur Werbung oder blöde Rechnungen... Und so toll ich Kommentare finde, ein selbstgeschriebener Brief ist was ganz besonderes.
LG Nessie

Flowerstar hat gesagt…

Hui, cool! Ich würde gern gewinnen, damit ich auch mal wieder was anderes als Rechnungen kriege :)!

Liebe Grüße,
Mareike

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Das hört sich ja gut an. Bei einer Backbox bin ich auf jeden Fall dabei ;)

Liebe Grüße
Elena

Marichan hat gesagt…

Ein Paket mit einer Überraschung drin? Und dann noch zum Thema backen? Jaaaa! Das bringt doch glatt meine Augen zum Leuchten. Ich springe mit Schwung in deinen Lostopf!
Bei Facebook bin ich nicht (mehr).
Liebe Grüße, Mari

lebenamland hat gesagt…

Das hört sich ja toll an :) Da spring ich in deinen Lostopf :)
Liebe Grüße Sarah

Katharina Jänisch hat gesagt…

Ich finde die Boxen echt cool, besonders wenn es eine Überraschungsbox ist und man jeden Tag gespannt warten kann was man wohl bekommt :)) Ist fast wie Weihnachten als kleines Kind wo man erst ganz spät abends ins Zimmer mit dem Weihnachtsbaum durfte :D

Geteilt habe ich deinen Link bei facebook unter Adore2bake: https://www.facebook.com/adore2bake (weiß jetzt nicht was ich dir hier sonst für einen Link zeigen soll ^^)

Liebe sonnige Grüße!
Katharina von adore2bake.blogspot.com

süß und köstlich hat gesagt…

Hab schon davon gehört und ich möchte sie unbedingt testen!!!! Ich hüpf also mal ins Lostöpfchen! :)

Liebe Grüße
Janet
janetfe21@gmail.com

Britta hat gesagt…

Oh wie toll. Da würde ich mich riesig über Losglück freuen, denn wir konnten uns bisher nicht so recht entschliessen, ob wir sie nun mal bestellen wollen oder nicht. Da kommt so eine Box zum Testen doch genau richtig.
Ich drücke mal die Daumen.

LG aus SI,
Britta

kutti.75 ad gmx.de

Johanna Gaebel hat gesagt…

Liebe Tonia,
so eine Box zu gewinnen wär natürlich toll! :-)
Hab den Post auch bei Facebook gepostet... nur das mit dem Link kapier ich nicht... :-(
Viele Grüße
Johanna
von My tasty little beauties

Experimente aus meiner Küche hat gesagt…

Oh die hätte ich auch gerne :)

Habe es bei FB unter Experimente aus meiner Küche geteilt, kann aber den Link irgendwie nicht kopieren :( Ich hoffe, dass zählt trotzdem?

Lieben Gruß
Yvonne

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Oh wie toll... da bin ich aber mal gespannt.. :)

Folge dir auch über Facebook...und auch dort geteilt....
LG Eve´s Zucker-Himmel

mail: evezucker-himmel@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bin ja so backsüchtig :) Das wäre ja toll, würde mich gern überraschen lassen, was drin ist :)

Liebe Grüße
Jowita (jowita.j@ok.de)

Elvira´s Blog hat gesagt…

Tolle Aktion!
Kenne diese Box noch nicht.
Habe auf FB geteilt :)
http://www.facebook.com/elvira.vai/posts/645817488796580
Grüß
Elvira

Sabine Riemann hat gesagt…

Ooh das wäre eine tolle Überraschung....Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.Auf Facebook geliked und geteilt.
Liebe Grüsse
Sabine Riemann
Teufelstern@live.com

Schokobeeri hat gesagt…

Backbox... das hört sich gut an!
Da mach ich gerne mit beim Gewinnspiel.
Liebe Grüße, Nina

Yvi Oto hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee. Da hoffe ich doch sehr Glück zu haben. Facebook wird geliket und geteilt.

Liebe Grüße
Yvi Oto

Yvonne_oto@yahoo.com

Tine Hill hat gesagt…

Hab schon mehrfach davon gelesen, mich aber noch nicht an so eine Backbox rangetraut, deshalb würde ich diese gerne mal testen und hüpfe damit einfach mal in den Lostopf. Danke schön.

Liebe Grüße

Tine

ute.hill@t-online.de

knoelchen hat gesagt…

Das ist ne super Idee, vielleicht hab ich ja Glück und kann es mal testen.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag auf Facebook geteilt => http://backenmachtfroh.blogspot.com/2013/10/gewinne-eine-brandnooz-back-box-bei.html?spref=fb

knoelchen2001@yahoo.de

Sylvi Eichler hat gesagt…

Oh das hört sich aber toll an.
Bisher habe mir noch nie eine der Boxen geordert, weil ich immer nur maximal die Hälfte verwenden könnte, aber beim Backen, da würde sicher alles Verwendung finden.
Geteilt hab ich das ganze auch im FB (guckst du hier: https://www.facebook.com/Sylvi.Bella.Rocka findet sich alles auf meiner Seite ;) )

Liebe Grüße Sylvi

Anonym hat gesagt…

Genau das richtige für die kommende Backzeit :) Habe bei FB geteilt
https://www.facebook.com/franzi.sonne.3

drytears@gmx.de

lg Franzi

Jenny Böhme hat gesagt…

Ich hab schon so viel von der Box gehört, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich sie mal testen könnte :-) Und Backen ist ja dafür das beste Thema überhaupt.

Liebe Grüße
Jenny von familienkost.de

jenny(ät)familienkost.de

Vintage hat gesagt…

oooh wie grandios! ich liebe es doch so sehr zu backen!!!!
das sieht man hoffetlich auch auf meinem blog ;)
hach, das wäre so grandios, ich könnte dann diretk wieder die tollstens achen backen und zudem bin ich nat+rlich tierisch gespannt, was enthalten ist!!

liebst,
sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Zuckerschnee hat gesagt…

Hallo Tonia,

gerade werden ja überall diese Backboxen verlost. Zu unser aller Glück :-)
Ich finde die Idee echt toll und in der Hoffnung, eine zu Gewinnen, mache ich hier auch mit :-)

Und den Link habe ich natürlich auch gleich geteilt. :-) Weiß jetzt nur nicht, ob man direkt den Beitrag als Link posten kann. Wenn ja, weiß ich nicht wie.
Deshalb hier meine Seite: https://www.facebook.com/pages/Zuckerschnee/178167009033315?ref=hl

Liebe Grüße Zuckerschnee

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Oh toll, diese Box muss ich einfach haben! :-)

Liebe Grüße,
Katja Felix

moonlight131079@aol.com

Maria Zumm hat gesagt…

Hallo, auch ich backe gerne und so eine Backbox hört sich mehr als interressant an. Die möchte ich sehr gerne haben. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Ich folge Dir hier auf Blogger, Facebook und Google+. Ich habe es öffentlih geteilt.
www.facebook.com/maria.zumm.1/posts/235567666608020

Schöne Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

hallo!
oh, eine back box! das klingt doch gut! versuche gerne mein glück! auf fb würde ich es gerne teilen, sehe aber keine post dazu :( sobald ich sie sehen kann wird ganz klar geteilt! vlg mia he
sahnebomber@yahoo.de
heute war bestimmt dein tag oder? weiß ja du liebst die sonne <3

Amor und Kartoffelsack hat gesagt…

Hallo hallo. würde mich sehr freuen über die schöne grüne box...

BehrPrisco@gmail.com

Auf facebook hab ichs bei Amor und Kartoffelsack auch schon geteilt...

Liebe Grüße, Sonja, Amor und der Kartoffelsack

Anja K. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja K. hat gesagt…

Auf meinem Blog gibt es auch drei zu gewinnen (meine-torteria.blogspot.de). Von daher mache ich bei Dir nicht mit. :-) :-) :-)

Aber so habe ich Deinen Blog gefunden! Gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Ooohh, das ist doch wohl die Beste aller Boxen!!!! Die würde ich sooooo gerne gewinnen!!!!
Mail Adresse: s.buck69@web.de

woszumessn hat gesagt…

das ist fast wie weihnachten, wenn der postbote ein päckchen bringt;) ich würd auch gern so eine coole brandnoozbox gewinnen:D

Stephie (LUSt - kontrastreiche Genusswelten) hat gesagt…

oh wie toll <33 ich liebäugel schon so lange mit der Box, da muss ich einfach mitmachen!!!

pralinesurprise hat gesagt…

Klasse! Mein Backvorrat muss eh aufgestockt werden ;) und was Neues auszuprobieren wäre auch mal wieder toll :D

auf FB geteilt: https://www.facebook.com/PralineSurprise/posts/382618305203143

lg
tina
Praliné Surprise
pralinesurprise@web.de

Filiz hat gesagt…

Huiuiuiuiui... Eine Backbox, wie schön! Da kann ich nicht widerstehen! Also *hüpf* in den Lostopf... Auf Facebook teile ich den Beitrag auch :)

Bei mir gibt es gerade auch ein Gewinnspiel, vielleicht magst du auch teilnehmen (?)...
www.a-little-fashion.de/diy/ein-dienstags-diy-und-ein-zauberhaftes-giveaway

Ganz liebe Grüße,
Filiz von A Little Fashion

ofenlieblinge hat gesagt…

oh wie schön, eine Backbox, da bin ich gerne dabei :-):
Viele liebe Grüße Simone

Marie Michaelis hat gesagt…

ahhhhh toll toll toll!!! da bin ich doch gerne dabei :)
und schwup hüpfe ich in den lostopf...

Kerstin Kaldemorgen hat gesagt…

oh ja so neh schöne box hätt ich auch mal gerne

Küchenpoesie hat gesagt…

Coole Sache ;D da mach ich doch gleich mal mit.
Bei facebook wird natürlich auch geteilt :) (als Küchenpoesie)

Lala hat gesagt…

Hey, die würd ich gerne gewinnen. Meine Kontaktdaten schicke ich dir per mail:)

Anonym hat gesagt…

uhh.. das klingt ja toll. Ich würde mich sehr freuen.
Caro

elanor214[at]yahoo.de

inamiasallerlei hat gesagt…

Liebe Tonia,
ich wusste garnicht, dass es da auch eine Back Box gibt, das ist ja toll! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ;-)
Lieben Gruß,
Carina

Damaris B. hat gesagt…

Hallo liebe Tonia ;)
Ich habe gerade festgestellt, dass wir die selben Leidenschaften teilen :D
Ich würde mich riesig über eine der Boxen freuen! Päckchen, noch besser: Überraschungspäckchen zu öffnen ist sooo genial!
Ganz ganz liebe Grüße dir,
die Dami :)

Anonym hat gesagt…

Hi ,
wer würde sich nicht über so etwas tolles freuen .
Hiermit versuche ich dann auch mal mein Glück.
LG und mach weiter so
Kristin
007387@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wie heißt das so schön - wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also versuche ich das jetzt, zumal es sich um das Thema Backen handelt.
LG, Elke
Backfreundin190@gmx.de

Steffi R. hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch noch gerne mit in den Lostopf. Lg Steffi

Frau K. hat gesagt…

Mensch, ich wusste gar nicht, dass es da speziell eine Backbox gibt. Bin zwar zu spät für die Verlosung, aber ich musste sie mir dann doch einfach bestellen. Danke für den Tipp.

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.