20. November 2014

GIVE AWAY: Adventskalender ganz ohne Schokolade aber weihnachtlich lecker

Hallo meine Lieben!
 
Weil es bald auf Weihnachten zugeht, die ersten Weihnachtsmärkte in Berlin schon Montag eröffnen und man sich trotz des milden Wetters schon langsam auf die Adventszeit einstellen kann, möchte ich eure Weihnachtsstimmung auch noch ein bisschen fördern.
 
 
Ich verlose an euch nämlich den süßen Adventskalender vom Thorbecke Verlag.
 
24 Winterwohlfühlrezepte für die Seele
 
 
 
Durch den stabilen Aufsteller nimmt der mittelgroße 24-tägige Kalender Platz auf eurem Schreibtisch und lässt euch bei jedem Blick darauf relaxen. Nehmt ihn mit auf Arbeit und schaut in stressigen Situationen immer mal auf die tollen Impressionen.
 
 
Und wenn in der Pause noch Zeit bleibt, dann schaut genauer hin und plant schonmal den Abend zu Hause, wo ihr dann den Lavendel-Raumduft, das Rezept für Zimtsterne und Chai-Tee ausprobiert oder eine Schokomaske auflegt. Mmmhhh!
 
 
 
 
Was ihr dafür tun müsst, um zu gewinnen?
 
Liked meine Seite auf Facebook oder folgt mir auf einem der anderen social-Kanäle wie Twitter, Bloglovin,... die runden Buttons hier in der rechten sidebar (JEWEILS ein LOS, gib mit an, wo du folgst!). Kommentiert dann diesen Gewinnspielpost unten in der Kommentarfunktion und verratet mir: Ist die Weihnachtszeit für euch eher stressig oder besinnlich?

Du bist älter als 18 Jahre oder hast das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Und du hast einen Wohnsitz in Deutschland!
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt (random.org) und dann am 24. November informiert.

15 Kommentare:

Sabine Riemann hat gesagt…

Ooohhh das ist schön dann hätte ich auch einen Adventskalender für mich...und Wohlfühlrezepte kann man auch immer gebrauchen.
Für mich ist Weihnachten immer stressig(ich mag keine Weihnachten).Aber für die Kinder macht man es schön und wen man dann die leuchtende Augen sieht ist es ja auch schön.
Ich folge dir auf Facebook und Google.
Liebe Grüße
Sabine

Steffi R. hat gesagt…

Fü mich absolut besinnlich.Gemütlich auf der Couch mit einer Kanne Tee oder Kakao, gebackene Plätzchen, Kerzen überall und einem schönen Film oder Gesellschaftspielen mit den Kindern. Die Zeit ist für uns definitiv gemütlich.....
lg steffi Die Küchenakrobatin

Becky hat gesagt…

Das wäre ein Give Away, über das ich mich riesig freuen würde. So recht in Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht und meist wird die Zeit bis Weihanchten eher stressig, leider. (Ich folge dir bei Fb, dort hatte ich auch schon kommentiert, weil gestern das Kommentieren hier leider nicht ging, aber jetzt hat es ja geklappt. :-))
LG, Becky

Astrid H. hat gesagt…

Beides, ich nehme mir zwar immer vor, dass ich im Advent nicht zuviel machen werde und träume von entspannten Familiennachmittagen mit Plätzchen und Punsch (die es dann auch ab und an mal gibt :) ) aber irgendwie sind dann doch wieder jede Menge Weihnachtskarten zu schreiben, Plätzchen zu backen, Geschenke zu besorgen und der Stress stellt sich von ganz alleine ein. Daher würde ich sagen, die Weihnachtszeit besteht meistens aus einem Mix aus besinnlich und stressig und wenn am 24. abends der Weihnachtsbaum leuchtet, dann ist der ganze Stress vergessen und wir haben ganz viel Familienzeit :)

Astrid H. hat gesagt…

Ach ja, ganz vergessen, ich folge Dir auf facebook und bloglovin.

Manuela S. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manuela S. hat gesagt…

Ach ja die Weihnachtszeit. Tja einerseits so schön, aber andererseits auch immer stressig. Deko basteln, Plätzchen backen, Geschenke besorgen (oder nähen) und wenn möglich noch Adventsbesuch. Ich mag Weihnachten ja, aber manchmal wird´s dann doch zu viel, besonders mit diversen Kita-Terminen und dazu noch Kinderchor usw.

Aber auf den Kalender hätte ich echt Lust. Jeden Tag eine andere Inspiration, ist genau das Richtige. Letztes Jahr hatten wir von meiner Mama einen Räucherkerzenkalender. Den fand ich auch super, jeden Tag haben wir versucht die Sorte zu erraten und dann los geräuchert ;)

LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com, folge Dir via FB)

Chilirosen hat gesagt…

Die Vorweihnachtszeit finde ich oft stressig, aber wenns dann erst soweit ist, dann freue ich mich auch auf Weihnachten. Weihnachten ist bei uns ganz entspannt, da wir immer in Urlaub fahren.
Ich folge dir auf Facebook und Pinterest.
LG Sabine

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe Toni,
mensch der Kalender sieht ja wirklich verführerisch aus. Da würde ich mich wirklich sehr freuen!
Für mich ist die Zeit vor Heiligabend immer sehr stressig. Die Weihnachtstage an sich sind dann sehr ruhig. Und die Tage danach wieder nervig, weil ich weiter für Klausuren lernen muss.
Liebe Grüße,
deine Dami

Schokoladen Fee hat gesagt…

Hallo Toni,
so ein schöner Kalender, da versuche ich auch mal mein Glück! :)
Zu deiner Frage: Weihnachten ist irgendwie jedes Jahr anders, beruflich gesehen wird es in diesem Jahr wahrscheinlich eher stressig. Aber trotzdem freue ich mich total darauf! :)
Ich folge dir bei Pinterest, Twitter, Facebook, Bloglovin, und G+.
Nun meine Frage an dich, warum bist du noch nicht auf Instagram? :(
Liebe Grüße,
Alexandra :)

Sandra (Stadt Land Food) hat gesagt…

Hallo liebe Toni ^_^

Eindeutig -> Besinnlich. Jeder Jahr ist schließlich Weihnachten und ich versuche mich nicht von den gestressten Leuten anstecken zu lassen. Viele Leute drehen da immer halber durch, aber ich finde grade diese gemütliche Zeit sollte man mit Freund,Freunden und Familie genießen. ;) Geschenke bestelle ich zu 80 % im Internet um dem Trubel in der Stadt zu entgehen und ich freue mich jedes Jahr auf das Postkarten schreiben um einigen Leuten ein lächeln auf das Gesicht zaubern zu können, wen sie neben Rechnungen und Werbung mal was schöneres finden. Ich folge dir auf Facebook und wäre sehr gerne bei diesen tollen Gewinnspiel dabei. Viele Liebe Grüße Sandra

Küchenpoesie hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee! Ich steh ja nur bedingt auf die Adventskalender die mit Schoki gefüllt sind... Aber das ist mal was Cooles ;)
Ich denke, wenn man die Vorweihnachtszeit ruhig und besinnlich angeht und sich selbst keinen Stress macht, dann kann es auch besinnlich werden ;)
Folgen dir bei Facebook.
Liebste Grüße, Coco von Küchenpoesie

woszumessn hat gesagt…

die vorweihnachtszeit ist meistens ganz schön stressig, aber die feiertage selbst sind bei uns dafür immer sehr entspannt:)
über den adventskalender würde ich mich sehr freuen, ich mag auch mal wieder einen haben;)
folge dir per google friend connect und bloglovin.
liebe grüße, sabine =)

Karin Scholz hat gesagt…

Hallo Toni,
ich finde die Vorweihnachtszeit eigentlich ganz besinnlich, gerate aber zeitweilig auch ein wenig in Stress. Den Adventskalender würde ich sehr gerne gewinnen.
Auf Facebook oder sonstwo kann ich Dir leider nicht folgen wegen nicht vorhandener Mitgliedschaft.
Viele Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hey, hier ist deine liebe Kommentatorin Becks:) Ich finde die Weihnachtszeit toll und versuche es mir immer so gemütlich und unstressig wie möglich zu machen.

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.