21. August 2014

Frühstück am Nicht-Geburtstag

Ich halte nicht viel davon Geburtstage nachzufeiern. Entweder an dem entsprechenden Tag oder halt gar nicht.
Wenn man natürlich zu einem gemütlichen Sonntagsfrühstück eingeladen wird, bei dem man keinen Finger krumm machen muss, dann ist das allerdings was ganz anderes :)
Zum Geburtstag habe ich nämlich einen mydays Gutschein geschenkt bekommen. Ihr wisst schon, diese Seite, wo man sich tolle Erlebnisse aussuchen kann, die man dann entweder allein, mit Partner oder mit Freunden verbringt.


 
Mich als Foodblogger interessiert da natürlich die Sparte "Dinner und Kulinarisches" am meisten. Klar habe ich auch nichts gegen Fallschirmspringen, Urlaube in tollen Hotels, Spa-Besuche und Co. Aber am Ende zieht es einen dann doch schon in Richtung Essen gehen oder Kochkurse besuchen. Letzteres interessiert mich ja wahnsinnig doll. Ganz besonders gern würde ich mal einen Sushi-Kochkurs machen, denn so viel Sushi ich auch schon gegessen habe: ich habe noch nie selbst welches zubereitet.
Da aber ein weiteres Geschenk schon ein Sushizubehör-Set war, womit ich mich tatsächlich mal zu Hause an so eine Aktion wagen kann, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Schließlich wollte ich auch den Schenkenden mitnehmen und ein Kochkurs wäre da absolut nicht die richtige Wahl gewesen.
Frühstück schon viel eher. Also wurde fix gebucht. Ich habe schnell die Daten online eingetippt, konnte mir einen Tag aussuchen, an dem das Event stattfinden soll und hatte wenige Sekunden später meinen Gutschein im Mailpostfach. Mydays und das Hotel haben bestätigt, ich habe den Gutschein mitgenommen und schon am nächsten Morgen Kaffeespezialitäten, Käse- und Wurstbrötchen, Müsli, Joghurt und regionale Spezialitäten genossen.
Leider habe ich dabei ganz das Fotografieren vergessen. Ich wollte euch doch zeigen, wie es war! Aber bei mydays gibt es ja auch Fotos:


Gut finde ich, dass die Fotos hier wirklich das wiedergeben, was man auch beim Frühstück bekommen hat. In einer anderen Sparte "Kleine Köstlichkeiten für Zwei" finden sich nämlich manchmal Standardbilder. Wenn es sich z.B. um Sushi handelt, findet man das gleiche Bild auch bei einer anderen Lokalität.


Das Frühstück hatte einen Wert von 29€. Ich werde meinen restlichen Gutschein demnächst benutzen, um in Berlin entweder kleine Köstlichkeiten und Cocktails genießen zu gehen oder aber mir davon doch Sushi schmecken zu lassen. 




Frohes Schlemmen, eure TONI

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.