4. November 2013

Infos zur Wichtelrunde

Da haben sich ja einige Wichtel gefunden, die anderen mit selbstgemachten Leckereien eine Freude in der Weihnachtszeit machen wollen. Endlich hat jeder eine passende Adresse gefunden und es kann ab dem 28.11. losgehen. Also noch genug Zeit um zu überlegen, was man denn schönes ins Paket steckt.

Ich selber bin natürlich auch total neugierig und da viele Blogger unter den Wichteln sind, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr selbstgepackten Geschenke auf euren Blogs vorstellt (gerne mit Verlinkung auf http://backenmachtfroh.blogspot.de oder auf den ursprünglichen Post :)

Also: Startschuss am 28.11.
Spätestes Datum, an dem der Bewichtelte sein Geschenk erhalten sollte: 24.12.

Alles steht auch nochmal hier.

Noch eine Bitte: so verlockend es auch ist, dem Bewichtelten bescheid zu sagen, behaltet bitte für euch, an wen euer Paket geht. Natürlich heißt das nicht, dass ihr keinen Absender draufschreiben sollt :) Einfach nur bis derjenige seine Post erhalten hat, damit es eine Überraschung bleibt.
Es ist ja auch eine Kette, also bekommt ihr eure Pakete nicht von denen, denen ihr eine Freude bereitet, sondern von jemand anderem. Deshalb ist es aber umso wichtiger, dass ich auf euch zählen kann, denn wenn einer sich einfach nur beschenken lässt, ohne selbst ein Paket zu machen, wär das einfach unfair.

So, nun ab ran an Topf und Kitchen Aid :) [Schön wär`s: also wer noch eine zuviel hat, kann er mich gern damit beschenken^^]
Wisst ihr schon, was ihr verschickt? Vielleicht mach ich ja Dulce de leche :)

http://backenmachtfroh.blogspot.de/2013/06/rabadis-manjar-und-der-geschmack-der.html



5 Kommentare:

Michelle Gerdeman hat gesagt…

Yeah, ich freue mich dabei zu sein und werde mein Päckchen ganz leise befüllen, damit es niemand sieht oder hört psst :P

Liv hat gesagt…

Ich freu mich auch schon total!
Ich hoffe nur, dass mein Wichtel nicht gegen irgendetwas allergisch ist - aber das hätte er/sie ja sicherlich erwähnt! :)

Ina N. hat gesagt…

Ich freu mich auch schon richtig doll und bin fleißig am Vorbereiten ♥ Uijuijuij!

Ines-Alexandra Soraya Neszi hat gesagt…

kann man hier noch mitmachen ?

Katharina Jänisch hat gesagt…

Tonia, stellst du eigentlich auch Wichtelgeschenke/Links nochmal in einem Post vor? :-)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.