3. Mai 2016

The green Secret: Brandnooz Box April 2016 {Unboxing}

Oh, was ist denn jetzt los? Mein Internet bequemt sich gerade mal nach Tagen wieder zu funktionieren? Na dann nutz ich das doch gleich mal aus und mach euch mit dem Unboxing der Brandnooz Box April 2016 neidisch.
Neidisch kann man bei der grünen Post ja immer sein: ein Paket voll mit Leckereien, die neu und innovativ sind und wobei der Preis immer unter dem Warenwert der erhaltenen Produkte liegt. Ist irgendwie wie monatlich Geburtstag haben.
Erstmal wird alles aus der Box geholt und bestaunt:


 
Und? Lag ich da jetzt richtig, dass ihr neidisch seid?
Klar!
Aber braucht ihr eigentlich auch gar nicht. Geht einfach auf brandnooz.de und bestellt für 12,99€ die Box. Das Abo ist monatlich kündbar und macht sich auch gut als Geschenk. Der Warenwert liegt mindestens bei 16 Euro. Das coole sind ja die Markenprodukte, die immer mit was neuem kommen, was man meist noch gar nicht gesehen, geschweige denn probiert hat.
 
Gucken wir uns doch mal genauer an, was wir hier haben.
 
 
Tic Tac mal nicht in orange oder weißem Gewand habt ihr vielleicht schon gesehen. Weil ich mich mit einigen Sorten schon ganz schön in die Nesseln gesetzt habe, hab ich die ampelfarbigen nicht gekauft. Jetzt, wo sie aber in der Box sind, probiere ich sie natürlich. Das ist auch eine gute Entscheidung, weil der süß-saure Apfelmix wirklich lecker schmeckt. Vor allem ist es ein angenehm authentischer Apfelgeschmack, der nicht künstlich schmeckt.
9 von 10 Punkten
 
Kinder Bueno White schmeckt auch wirklich lecker. Ist allerdings daher viel zu wenig ;) Zwei einzeln verpackte Riegel sind super als Pausensnack für die Arbeit oder Schule. Wenn man sie dann vorher noch in den Kühlschrank packt, merkt man wieder, wie einem Süßes glücklich stimmen kann.
8 von 10 Punkten, aber nur, weil ich die dunklen besser finde:)
 
Sooo.. und jetzt zu den Keksen. Was sage ich, es sind nicht einfach nur "Kekse". McVities find ich schon seit meiner Zeit in England toll. Da waren es die Einzelkekse von Digestive. Die haben sich zu meinen liebsten Keksen überhaupt entwickelt. Der Keks an sich ist wirklich super in Geschack und auch Konsistent. Knusprig, mürbe und lecker. Und diese Cream-Kekse al Cioccolato toppen das ganze nochmal. Hat nicht viel mit Doppelkeksen zu tun, wie man sie kennt. Die hier sind viel schokoladiger, knuspriger... einfach toll!
10 von 10 Punkten
 

Im Nooz-Magazin stehen wieder leckere Rezepte und Infos zu vielen neuen Produkten. Die Vegane Margarine von Becel ist auch neu auf dem Markt. Sie enthält einen Mix aus Sonnenblumen- Raps- und Leinöl. Gerade das Leinöl finde ich interessant, da man es in einigen Regionen in Deutschland so gar nicht bekommt. Die ungesättigten Fettsäuren sind allerdings wertvoll und machen den veganen Aufstrich zu einer gesunden Butter-Alternative, die sich übrigens auch zum Kochen, Backen und Braten eignet. Ansonsten auch super köstlich zu frisch gebackenem Brot aus dem Ofen.


Das Rapsöl "Deli Reform erste Pressung" gibt es in mild oder nussig. Der Einsatz ist kalt und warm möglich. Rapssaaten aus kontrolliertem Anbau kommen hier zum Einsatz. Wer den Geschmack von Rapsöl wie ich nicht mag, der kann sich mit Banane eine Haarkur mischen. Wirkt gut und lässt die Haare glänzen.


 
Passend für die Grillparty, auf die ich gleich noch gehe sind die Getränke. Die finde ich ja generell immer am interessantesten in den Boxen.
Der Cube Energy Energydrink ist etwas anders, als man den Geschmack erwarten würde. Es ist nicht dieses typische süß-künstliche sondern schmeckt eher nach Frucht bzw. Limonade. Das beste daran ist aber, dass kein Taurin enthalten ist, sondern Koffein und Guarana den Kick geben. Auch Farb- und Konservierungsstoffe sucht ihr hier vergeblich. Lecker in kalt.
8 von 10 Punkten
 
Kennt ihr den Hallo Kitty Kinderpunsch? Was hat der in der Aprilbox zu suchen, wir haben doch nicht mehr Weihnachten? Das waren auch meine ersten Gedanken. Aber hier geht es um kalten Punsch. Klingt komisch, ist aber eine gute Variante, die Kinder bei der Grillparty bei der Stange zu halten, während die Erwachsenen Bier trinken. Und das schmeckt auch den Jungs, glaubt mir;)
7 von 10 Punkten
 
 
Und wenn nicht, dann Deit Tropische Früchte. Die Limonade ist zuckerfrei und kalorienarm. Orange, Ananas, Maracuja, Mango vereinen sich hier zum exotischen Wasser-Saft-Gemisch. Spritzig und erfrischend. Ich hatte es als Sportgetränk dabei. Lecker!
8 von 10 Punkten
 
 
Ganz neu: Der Fruchtaufstrich von SAVA. Hier wird Wert auf Natürlichkeit gelegt und daher kommen nur minimale Anteile von Zucker und Geliermittel in die 210ml- Gläschen. Neben Kirsch-Apfel gibt es noch Aprikose-Apfel oder Erdbeer-Apfel. Der Tipp es mal mit Joghurt zu mischen oder für Desserts zu benutzen gefällt mir sehr. Ich habe neulich einfach einen Hefeteig gebacken und ihn noch warm bestrichen.
10 von 10 Punkten
 
Auch neu: Melitta Kaffee des Jahres. Der erste Jahreskaffee 2016 soll die Noten dunkler Schokolade haben. Es ist für mich immer schwierig sowas herauszuschmecken. Aber ehrlich, hier schmeckt man es. Zumindest wenn man es weiß;) Im Ernst, die Kaffeebohnen sind sorgfältig ausgewählt und schonend geröstet. Geschmack aus Asia-Pazifik in der Sondergröße von 100g.
10 von 10 Punkten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.