28. März 2015

VERLOSUNG

 
 
"Backen macht froh -  kochen ebenso" gibt es jetzt schon zwei Jahre.
Ein Grund euch DANKE zu sagen.
 
Weil ich selber (noch?) kein eigenes Kochbuch habe, verlose ich zwei Mal die zwei Bücher rockthekitchen! von Sylvia Reiter und Put a lot of love in it von Alexandra Palla, die mir freundlicherweise von der styria Verlagsgruppe zur Verfügung gestellt wurden.
 
 
Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel:
 
Du bist Leser von Backen macht froh - Kochen ebenso und schreibst einen Kommentar unter diesen Post.
 
Im Falle des Gewinns, sendest du innerhalb von drei Tagen deine Adresse (deutsch, Österreich oder Schweiz) an backenmachtfroh@gmail.com, die dann an den Verlag weitergegeben wird.
 
Du erhöhst deine Gewinnchance durch das Teilen in socialKanälen wie Facebook, Twitter etc. mit dem Zeichen #Gewinnspiel
Auch dein Like bei Facebook gibt ein weiteres Los.

Ausgelost wird am 1. April, 18 Uhr.

14 Kommentare:

Hibble Hibble hat gesagt…

Huhu!
Oh cool , ich mag Back- und Kochbücher seeeehr :)
Verfolgen tue ich dich über Google als Hibble Hibble .
liebe grüße dajana

Conny K. hat gesagt…

Happy Blog-Birthday :) Auf viele weitere Jahre!

Ich folge dir über Bloglovin'.

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Hi,
Ich lese deinen Blog echt gerne und freue mich schon auf alles was noch kommt :) über die Kochbücher würde ich mich auch sehr freuen ;)
Ich verfolge dich über bloglovin als Mel Beck.
LG

Schokokuss & Zuckerperle hat gesagt…

Hallo Tony :)
Glückwuuuunsch zu 2 Jahren Backen macht froh. Das ist ja schon echt ne lange Zeit :)
Was mich daran erinnert, dass es Schokokuss und Zuckerperle diesen Monat auch schon 2 Jahre lang gibt :O Oh Schreck! Völlig vergessen :D
Die Bücher sehen wirklich sehr ansprechend aus. Ganz liebe Grüße, Dami ♥

Elena (heute gibt es...) hat gesagt…

Alles Gute zur zweiten Kerze auf der Torte :) Leser bin ich hier schon länger und werde es auch weiterhin bleiben. Mach weiter so!

Gruß Elena

Anonym hat gesagt…

Gratulation und mach weiter so!

Sofie
ssambo@web.de

Lola Cambola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich les so gern bei dir! Bei dir is es einfach immer anders! Eben nicht ganz so standard :-) Danke dafür! Und da die Bücher auch so toll klingen, mach ich bei der Verlosung natürlich auch mit :-)

Liebe Grüße,
Lola

Anonym hat gesagt…

hallo :) eigentlich habe ich schon kommentiert... dann noch einmal :) herzlichen gw zum 2. bloggeburtstag! mach weiter so! eine tolle verlosung! hasbe vielen dank! vlg mia he
sahnebomber at yahoo punkt de

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Die beiden Bücher sind bestimmt so toll da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Danke für die schöne Verlosung
glG Doreen

Miriam Schirmer hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag ☺️ Ich freu mich auf viiiiele weiter tolle Sachen von dir, und bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück einfach versuchen ☺️

Lg Miri' süße Welt

Julia Kitzsteiner hat gesagt…

Noch ein zweijähriger Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebste Grüße
Julia von kochlie.be

Betsy hat gesagt…

Happy Birthday :)
Da mich ich sehr sehr gerne mit und hoffe auch mal zu gewinnen :D
Geteilt ist dein Gewinnspiel auf Betsy's Küchenschlacht.
Mein Like hast du auch!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Blogexistenz!
Die Cover der beiden Bücher lassen auf originelle Rezepte schließen, welche ich gerne ausprobieren würde.
Ich folge deinem Blog bei Facebook unter dem Namen Falko Bolze und habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt:

https://twitter.com/confused_brasko/status/582526996707733504

Grüße

Falko

Anonym hat gesagt…

Hallo, alles Liebe zum 2. Blog-Burzeltag!
Versuche auch mein Glück und wurde mich sehr freuen!
Weiterhin viel Spaß beim Backen und Bloggen! 😀
LG Ilse

(E-Mail: Ilse.Haubner(at)gmx.at)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.