9. Februar 2016

{UNBOXING} Immer lecker und locker bleiben! Die Brandnooz Box im Januar

JAAAA, da ist sie wieder: die prall gefüllte brandnooz-Box, wie immer mit nooz-Magazin und diesmal unter dem Motto Immer lecker und locker bleiben!´
 
Ich bin wirklich, WIRKLICH begeistert von dieser Box, weil sie nicht nur Produkte hatte, die lecker waren, sondern weil es eine super Zusammenstellung ist. Getränke, Sekt, Tee, Kekse, Chips, Gummizeug, Schokolade, Dips... Toll und lecker!
 

Beginnen wir mal mit Milford-Tee, den es in Himbeer-Kokos gibt und Minze mal 3. Da bin ich froh, dass ich die 28 Teebeutel der Kräutersorte bekommen habe, weil ich bei Früchtetees immer skeptisch bin. Den Tee habe ich sofort ausprobiert und er ist super! Außerdem erinnert er nicht so sehr an Pfefferminztee, sondern einfach an frischen, beruhigenden Kräutertee.


Von den Getränken bin ich auch sehr angetan. Shatler`s Cocktail-Mixes sind mir schon bekannt. Man gibt noch einige Zutaten hinzu und hat schnell einen tollen Cocktail. In diesem Fall Havanna Juicer. Das Endprodukt ist gut und kann es durchaus mit ner Cocktailbar aufnehmen.
Der Jive-Sekt ist eine neue Sorte. Kirschblüte. Super toll! Süß und feinperlig. Er ist nicht so süß wie zB die Sorte Erdbeere davon oder Holunder, aber trotzdem ein Mädchengetränk. Auch die Größe finde ich gut, wenn man sich doch mal alleine was gönnen will:)
Ja und die Kopfnuss hatte ich in der Sorte Maracuja. Ansonsten ist es pures Kokoswasser mit wenig Kalorien (13 kcal pro 100ml).

Im Gegensatz übrigens zum Cocktail, der hat es mit Kalorien ganz schön in sich:)

 
 
Au ja, eines meiner Lieblingsprodukte dieser Box. Löwensenf Honig. Empfohlen wird, dass er ideal zu Käse ist. Das probiere ich doch heute glatt mal aus. Aber zu Fleisch und Gemüse passt er schonmal gut! Man kann ihn mit Honig-Senf- Dressings zwar vergleichen, aber natürlich bleibt es immernoch ein bisschen mehr Senf. Aber daraus ein Dressing anzurühren, das geht natürlich.
Wartet mal die nächsten Tage ab, vielleicht probier ich mich mal dran.


Schokolade muss auch mal sein. Entweder pur von Hachez als feine Stangen oder als Kekse von Leibniz. Die Stangen gab es bei mir in 58% oder 34%iger Schokolade. Super zum Verschenken oder selber essen. Die Kekse schmecken besser als gedacht, denn ich hatte sie als ganz dunkel-schokoladig schmeckend erwartet, aber sie waren top. Ähnlich wie Pick up. Auch der Keks war nicht so staubig, wie ich ihn vermutet hätte.


Sünde in gesund? Ja, das geht mit den neuen Gemüsechips. Süßkartoffel oder Rote Bete-Scheiben mit Paprika verfeinert. Sind echt lecker. Und eben auch gesund:)
Haribo Goldbären waren auch dabei und zwar in sauer. Und das hat es rausgerissen. Ich mag kein Gummizeug und Gummibärchen schon gar nicht. Saures kriegt bei mir aber immer eine Chance und das war hier gut. Der Geschmack bleibt fruchtig und Goldbärchig, aber eben sauer. Find ich gut. Nur die Konsistenz könnte für meinen Geschmack etwas härter sein, doch Haribo-Fans werden kein Problem damit haben, denn sie ist wie bei den normalen Gummibärchen.



Hier nochmal ein zwei Bilder der unstaubigen Kekse:)




Tee: 1,99€ / 28 Beutel
Kekse: 1,49€ / 125g
Goldbärchen: 0,95€ / 200g
Cocktailmix: 2,49€ / 200 ml oder 75g / 1,99€
Schokolade: 0,99€ / 37g
Senf: 2,49€ / 175 ml
Sekt: 1,19€ / 200 ml
Kokoswasserschorle: 1,49€ / 330 ml

Jetzt fällt mir auf, dass ich noch die Sprühsahne vergessen habe. Die ist von hochwald und in Vanille, Schoko und Typ Eierlikör erhältlich. Vanille schmeckt gut, vorausgesetzt man steht auf Sahne. Das tue ich nicht, deshalb hab ich sie verschenkt und kein Foto mehr gemacht.

Dafür erzähle ich euch noch, was es mit brandnooz überhaupt auf sich hat. Es sind nämlich die grünen Boxen, die immer mit einem Warenwert von mindestens 25€ zu euch direkt nach Hause kommen. Dabei ist es eine tolle Überraschung, was immer drin zu finden ist. Meist sind es neue Produkte, die man noch gar nicht vorher gesehen hat und schon gar nicht probiert. Oder es sind welche, die ihr sowieso nie testen würdet (wie ich die Sahne) und dann findet ihr sie durch probieren doch so toll!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.