4. Januar 2015

Bloggerrezepte die ich euch UNBEDINGT empfehlen muss!

Im Advent war ich ganz schön fleißig, was das Kochen und Backen angeht. Dafür bin ich heute faul und berichte euch von meinen neu entdeckten und für gut befundenen Rezepten, indem ich sie euch einfach mal verlinke. Ich habe mich nämlich neben selbst zusammengestellten Gerichten durch einige Blogrezepte gekocht, die ich auf meinen Lieblingsseiten entdeckt habe.

Also los geht's.

Ich habe mich an Folgendem versucht:

Spaghetti dell`Ubriacone
Mehlbolzen
Black Milk Tea & Honey Muffins
Glühbier


Wirklich super lecker!
Der absolute Megaknaller und unbedingt zu empfehlen waren/  sind folgende Gerichte! Wer das nicht probiert, hat echt was verpasst.

Rehgulasch mit Trauben und Pfifferlingen
Rehgulasch mit Trauben





Erzgebirgischer Stollen
Dominosteine
Spekulatius-Quark-Torte

Ein paar Bilderchen habe ich sogar auch noch für euch:)


Spekulatius-Quark-Torte





2 Kommentare:

Stefanie von schmecktwohl. hat gesagt…

Hey Tonia, freut mich sehr, dass dir das Rezept so gut gefallen hat, wir waren von der Kombination Wild und Trauben auch sehr angetan :) Bis bald, liebe Grüße, Stefanie

Kreationen aus der Küche hat gesagt…

Wow das freut mich aber!! Und die Spekulatius-Quark-Torte sieht SUPER aus!!! Da kriege ich sofort wieder Hunger. Mmmmh lecker ;)

Kommentar veröffentlichen

Gefällt dir das Rezept, hast du es auch schon mal ausprobiert? Ich freue mich über jedes Kommentar! Schreib gerne los:

 
design by copypastelove and shaybay designs.